Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserlautern - Borussia M'gladbach

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Glaube wir haben in den letzten zehn Tagen 15.000 Tickets verkauft. Das ist einfach phänomenal. Nicht auszudenken, was für eine Euphorie ausbrechen würde, wenn der Betze mal wieder ein gutes Spiel sehen würde. Ok ich geb ja zu, der Gedanke ist völlig unrealistisch... :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

Wird echt ne Sau geile Kulsse.Schätz ma dicke über 42000 Zuschauer.DAnn noch ein fettes Spiel,ein Sieg und gute Stimmung.Und schon hat sich wieder alles beruhigt im Walter-Land.Wenn dann morgen noch Mainz verliert.......
Also Leute lasst die Kurve brennen.
Mit Ach und Krach
2008
:pyro: :stimmung: :pyro:
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Ich kanns auch kaum mehr erwarten! :huepf:
Aber es werden sicherlich viele Gladbacher da sein! Vielen FCK Fans steckt immer noch die letzte Saison im Hals! Schätze 6.000 "Auswärtsdeppen" :D
:stimmung:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Marky hat geschrieben:Glaube wir haben in den letzten zehn Tagen 15.000 Tickets verkauft. Das ist einfach phänomenal. Nicht auszudenken, was für eine Euphorie ausbrechen würde, wenn der Betze mal wieder ein gutes Spiel sehen würde. Ok ich geb ja zu, der Gedanke ist völlig unrealistisch... :D

:lol:

Wenn Lautern gleich ein klasse Spiel abliefert werdens ja vielleicht immer soviel Zuschauer :D ...oder zumindest soviel wie in der ersten Saison in der 2.Liga 96/97
:teufel2:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gerade auf der Gladbacher Homepage gelesen:

11.08.2007
Noch zwei Mal schlafen

Dann wird auch Borussia in der Zweiten Liga um Punkte kämpfen. Beim heutigen (Samstag) Training gab es in Hinsicht auf das Spiel in Kaiserslautern eine gute Nachricht.

Oliver Neuville, der sich im Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück eine Bänderverletzung im Knöchel zugezogen hatte, wird wohl mit auf den "Betze" fahren können. Auch heute konnte er wieder beschwerdefrei mittrainieren. "Wenn nichts mehr passiert, wird Olli am Montag im Kader sein", so Jos Luhukay heute nach dem Training. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel hier: http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 45246.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
freek

Beitrag von freek »

http://fanprojekt.de/index.php option=com_content&task=view&id=282&Itemid=71
hooligan RF

Beitrag von hooligan RF »

gibts eigentlich eine choreo???? :teufel2:
dasHerzderPfalz

Beitrag von dasHerzderPfalz »

Soweit ich weiß hat die GL wieder eine gemacht.
Ich denk ma die wird so geil wie immer

THX GL
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Paul170 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Glaube wir haben in den letzten zehn Tagen 15.000 Tickets verkauft. Das ist einfach phänomenal. Nicht auszudenken, was für eine Euphorie ausbrechen würde, wenn der Betze mal wieder ein gutes Spiel sehen würde. Ok ich geb ja zu, der Gedanke ist völlig unrealistisch... :D

:lol:

Wenn Lautern gleich ein klasse Spiel abliefert werdens ja vielleicht immer soviel Zuschauer :D ...oder zumindest soviel wie in der ersten Saison in der 2.Liga 96/97
:teufel2:

die Mannschaft kann mit einem Sieg und einem guten Spiel , den Grundstein für eine" kleine Euphorie" legen und das ist es was wir brauchen, um wieder dahin zukommen wo wir und der FCK hingehören.
Gelingt ein guter Auftakt ,werden auch die nächsten Heimspiele gut besucht werden.
Jungs gebt alles am Montag!

Gruss an Red Pumarius
Fisch
Beitrag von Fisch »

jetzt ist der dumme handballer doch dabei
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Ich glaub an einen Sieg . Auf gehts Betzebuben :kampf: Kämpfen und Siegen :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
hellsred

Beitrag von hellsred »

Wir gewinnen 2:0.
Laut FCK.de wurden bereits 39.500 Karten verkauft.
Weis jedoch nicht wie aktuell die Nachricht ist.
Christian
Beitrag von Christian »

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gesperrt