Nach dem Samba-Zug machen die jeden Gästeblock zur singing area!OWL-Teufel hat geschrieben:Die fahren da mit Samba-Zug hin,das wird schon

naja aber mit niemand lieber als dir, würde ich nochmals 30 Minuten von der Polizia in diesem maroden Stadion festgehalten werdenwillauchimmer hat geschrieben:und kannst dich an die Brühe erinnern, die als Bier beim Spiel KSC - 1. FCK letzte Saison ausgeschenkt wurde.
Da kann ich verstehen, dass man da noch nicht mal mit Freikarte hinwill
werauchimmer würde das tun?!willauchimmer hat geschrieben:Niemals würde ich dieses Forum durch plumpe Anbaggerei entweihen.
Natürlich. Aber du hast eine 69 auf deinem Trikot und mit dem Alter bist du "out of order"Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@FCK58: Ich kann's verstehen. Bestens sogar: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 44#p501644
Ich schon!willauchimmer hat geschrieben:Niemals würde ich dieses Forum durch plumpe Anbaggerei entweihen lassen...
Der einzige Ruf, den du noch verlieren kannst, kann nur durch Heiserkeit verloren gehen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Ich schon!Hab' ja schließlich 'nen Ruf zu verlieren...
Oh Gott, eine Frau. Im Fußballforum. Steinigt sie, steinigt sie... Jetzt bin ich ganz durch den Wind.willauchimmer hat geschrieben:...um nach irgendwelchen Männern außer denen auf dem Platz zu gucken
Solange der Farbtupfer nicht rosa ist.FCK58 hat geschrieben:Warum? Da sind die gewissen Farbtupfer hier im Forum.![]()
Es war ja auch nur Spaß meinerseits.willauchimmer hat geschrieben: ähm auch wenn es dir den Glauben nimmt, es gibt sogar noch mehr Frauen hier.
verwechselst du da nicht gerade etwas mit einer ominösen BrillePeter Gedöns hat geschrieben:Solange der Farbtupfer nicht rosa ist.FCK58 hat geschrieben:Warum? Da sind die gewissen Farbtupfer hier im Forum.![]()
Ich kacke eigentlich nicht rosa.FCK58 hat geschrieben: verwechselst du da nicht gerade etwas mit einer ominösen Brille
Wie sagte mal ein Lehrer von mir. Ich bin wie die Wehrmacht 1941. Ich überschreite gern mal Grenzen, die besser unüberschritten bleiben.FCK58 hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht gerade "ladylike" und deshalb halte ich mit viel Mühe die passende Antwort zurück.
Soo schlimm war die Brühe auch wieder nicht,aber wenn man "drüben" wohnt wie Du ist die Erinnerung anscheinend deutlicher.willauchimmer hat geschrieben:und kannst dich an die Brühe erinnern, die als Bier beim Spiel KSC - 1. FCK letzte Saison ausgeschenkt wurde.
Da kann ich verstehen, dass man da noch nicht mal mit Freikarte hinwill
Eben wurde im Sportstudio sein Rauswurf verkündet.Perez87 hat geschrieben:Basler ist mit Burghausen abgestiegen, dabei sah es langezeit gut aus, für den Klassenerhalt.
Ich finde die Idee auch super. Es wird offen und ehrlich ausgesprochen und man bekommt als Fan die Chance den Spielern, die sich trotz Insolvenz und damit verbunden natürlich auch eigenen Zukunftssorgen richtig reingehängt haben, ein wenig zurückzugeben.Schlossberg hat geschrieben:Ich finde das zunächst eine nette und auch faire Idee.
Ich fürchte aber, dass das Finanzamt sich so verhalten wird (und nach dem Gesetz, nach dem es angetreten ist sogar muss), dass die ganze Geschichte am Ende nur Verdruss verursacht.