Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die fahren da mit Samba-Zug hin,das wird schon :D
Nach dem Samba-Zug machen die jeden Gästeblock zur singing area! :love:
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

willauchimmer hat geschrieben:und kannst dich an die Brühe erinnern, die als Bier beim Spiel KSC - 1. FCK letzte Saison ausgeschenkt wurde.
Da kann ich verstehen, dass man da noch nicht mal mit Freikarte hinwill
:kotz:
naja aber mit niemand lieber als dir, würde ich nochmals 30 Minuten von der Polizia in diesem maroden Stadion festgehalten werden 8-)
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wird hier etwa gebaggert? :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@FCK58: Ich kann's verstehen. Bestens sogar: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 44#p501644

8-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

willauchimmer hat geschrieben:Niemals würde ich dieses Forum durch plumpe Anbaggerei entweihen.
werauchimmer würde das tun?!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@FCK58: Ich kann's verstehen. Bestens sogar: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 44#p501644

8-)
Natürlich. Aber du hast eine 69 auf deinem Trikot und mit dem Alter bist du "out of order" :wink:

@willauchimmer
Ich bin ja auch nicht davon ausgegangen, daß du gebaggert hast :wink:
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

willauchimmer hat geschrieben:Niemals würde ich dieses Forum durch plumpe Anbaggerei entweihen lassen...
Ich schon! :D Hab' ja schließlich 'nen Ruf zu verlieren... :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Ich schon! :D Hab' ja schließlich 'nen Ruf zu verlieren... :lol:
Der einzige Ruf, den du noch verlieren kannst, kann nur durch Heiserkeit verloren gehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

willauchimmer hat geschrieben:...um nach irgendwelchen Männern außer denen auf dem Platz zu gucken 8-)
Oh Gott, eine Frau. Im Fußballforum. Steinigt sie, steinigt sie... Jetzt bin ich ganz durch den Wind.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Warum? Da sind die gewissen Farbtupfer hier im Forum. :D
Zum Steinigen könnte ich dir aber dutzende andere user vorschlagen. Vermutlich kennst du die aber alle sowieso schon. :wink:
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben:Warum? Da sind die gewissen Farbtupfer hier im Forum. :D
Solange der Farbtupfer nicht rosa ist.
Peter Gedöns

willauchimmer hat geschrieben: ähm auch wenn es dir den Glauben nimmt, es gibt sogar noch mehr Frauen hier.
Es war ja auch nur Spaß meinerseits. ;) Ich kann selten ernst bleiben. HPB oder WKV oder der schweinige Steini können dir ein Lied davon singen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Warum? Da sind die gewissen Farbtupfer hier im Forum. :D
Solange der Farbtupfer nicht rosa ist.
verwechselst du da nicht gerade etwas mit einer ominösen Brille :D
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben: verwechselst du da nicht gerade etwas mit einer ominösen Brille :D
Ich kacke eigentlich nicht rosa.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das war jetzt aber nicht gerade "ladylike" und deshalb halte ich mit viel Mühe die passende Antwort zurück. :teufel2:
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht gerade "ladylike" und deshalb halte ich mit viel Mühe die passende Antwort zurück. :teufel2:
Wie sagte mal ein Lehrer von mir. Ich bin wie die Wehrmacht 1941. Ich überschreite gern mal Grenzen, die besser unüberschritten bleiben. :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

willauchimmer hat geschrieben:und kannst dich an die Brühe erinnern, die als Bier beim Spiel KSC - 1. FCK letzte Saison ausgeschenkt wurde.
Da kann ich verstehen, dass man da noch nicht mal mit Freikarte hinwill
:kotz:
Soo schlimm war die Brühe auch wieder nicht,aber wenn man "drüben" wohnt wie Du ist die Erinnerung anscheinend deutlicher.
Hier in der deutschen Toskana ists halt wesentlich schöner
als im dusteren Black Forrest.
Fanrandale ist anscheinend nicht zu befürchten ,falls der KSC absteigt ?Was sagt die Gerüchteküche ?
Wohnst Du direkt in KA ?
PS : Nettes Foti :wink:
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Naja die Hosen haben sie zumindest voll, in der Nähe des Stadions hängt ein großer Banner: "Relgeation ist keine Option - Klasse halten!".
Wenn die Relegation keien Option für die ist können se ja auch noch direkt runter...
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4236

RW Essen bedankt sich bei den Fans....

komisch nur, dass die mannschaft den Netto-gewinn behalten will :? (mannschaft verkauft shirts und behält den Gewinn als Aufstiegsprämie, da sie keine Prämie vom Verein bekommen - wegen der Insolvenz)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich finde das zunächst eine nette und auch faire Idee.
Ich fürchte aber, dass das Finanzamt sich so verhalten wird (und nach dem Gesetz, nach dem es angetreten ist sogar muss), dass die ganze Geschichte am Ende nur Verdruss verursacht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Basler ist mit Burghausen abgestiegen, dabei sah es langezeit gut aus, für den Klassenerhalt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Perez87 hat geschrieben:Basler ist mit Burghausen abgestiegen, dabei sah es langezeit gut aus, für den Klassenerhalt.
Eben wurde im Sportstudio sein Rauswurf verkündet.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

dann kann sich jetzt in Wattenheim wieder ein bisschen in den Garten legen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Dynamo Dresden womöglich bald Zweitligist. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Die Unterstützung bei denen ist immer klasse, aber sympathisch ist mir die Anhängerschaft aus Dresden trotzdem nicht.

Chapeau, FC Saarbrücken! Neun Siege in Folge und Platz 6 - als Aufsteiger. Nicht schlecht. Auch wenn mich manche für diese Aussage steinigen werden: Den FCS würd ich gern wieder im richtigen Profifußball sehen. Aber 2. Liga würde schon reichen, 1. Liga muss nicht sein.
Betze!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Schlossberg hat geschrieben:Ich finde das zunächst eine nette und auch faire Idee.
Ich fürchte aber, dass das Finanzamt sich so verhalten wird (und nach dem Gesetz, nach dem es angetreten ist sogar muss), dass die ganze Geschichte am Ende nur Verdruss verursacht.
Ich finde die Idee auch super. Es wird offen und ehrlich ausgesprochen und man bekommt als Fan die Chance den Spielern, die sich trotz Insolvenz und damit verbunden natürlich auch eigenen Zukunftssorgen richtig reingehängt haben, ein wenig zurückzugeben.

Ob es insolvenzrechtlich gesehen Probleme gibt kann ich als Laie nicht beurteilen.

------

Aktuell führt der KSC in Liga 2 2:1 und wäre damit durch - bei einem Gegentreffer wäre man aber schon wieder auf dem Relegationsrang, denn Osnabrück führt ebenfalls 1:0 in Ingolstadt. Denke dennoch dass Karlsruhe das klar macht, so blöd wie in Bielefeld werden sie nicht nochmal sein, zumal Osnabrück bislang erst einen einzigen Auswärtssieg eingefahren hat.
Antworten