Er macht ja auch viele Dinge richtigPeter Gedöns hat geschrieben: Auch Oliver Kirch spielte eine große Saison für seine Verhältnisse.
Aha gut zu wissen. Jetzt würd mich noch interessieren warum er hier nicht bereit war noch mehr zu arbeiten?Rheinpfalz hat geschrieben:Ich bin bereit, noch mehr zu arbeiten.
Wohlfühlen wird er sich dort nicht. Die "besseren" Spieler von Wolfsburg sind allesamt eine Ansammlung von selbstverliebten Egoisten. Der wird sich noch wünschen, wieder in einer "Mannschaft" zu spielen, die den Namen auch verdient.antikochteufel hat geschrieben:Na ja, dass die WOBs mit ihrem Kader eine solch schlechte Saison spielen, war zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung vllt. nicht so absehbar. Über das Finanzielle muß man nicht mehr reden, aber es macht für einen Spieler vllt. auch den Unterschied, mit "besseren" Spielern zusammenzuarbeiten, das Potenzial ist dort sicher da.
Wie wahr, wie wahr!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sehr schönes Fazit von Schlossberg. Und deswegen mein Vorschlag: Back from Lakić to FCK!
Auf ein geiles Spiel mit einem rauschenden Heimsieg morgen! YEAH!
![]()
![]()
das hab ich auch gedacht!OWL-Teufel hat geschrieben:Neben seinem fraglos vorhandenen Stürmer-Talent hat er noch eines:
Völlig blödsinnige Aussagen zu treffen,die irgendwie alles nur noch schlimmer machen.
Eben das könnte einen wahnsnnig machen. Ich denke Viele waren doch durch Lakic auftreten die letzten Spiele soweit zu sagen, der Kerl hat nochmal Leistung gezeigt und man kann irgendwie in Ruhe auseinander gehen, der bekommt seinen Blumenstrauß, netten Applaus und fertig.OWL-Teufel hat geschrieben:Neben seinem fraglos vorhandenen Stürmer-Talent hat er noch eines:
Völlig blödsinnige Aussagen zu treffen,die irgendwie alles nur noch schlimmer machen.
Mit hoffentlich den "richtigen" Ergebnissen gegen 17.25h auf eben dieser Videowall!Kessel hat geschrieben:... Auf einen schönen letzten Spieltag mit einem unterhaltsamen Programm ... auf der Videowall
Die könnten doch die letzten Minuten da laufen lassenHans-Peter Brehme hat geschrieben:Mit hoffentlich den "richtigen" Ergebnissen gegen 17.25h auf eben dieser Videowall!Kessel hat geschrieben:... Auf einen schönen letzten Spieltag mit einem unterhaltsamen Programm ... auf der Videowall
der kann auch gerne für bremen antreten, wenn sich thomas schaaf`s befürchtung, keine 11 spieler zusammen zu bekommen, bewahrheiten sollte. dzaka würden 90% der fans im stadion eh nicht wiedererkennen, so lange wie er sich in der versenkung (und auf unserer gehaltsliste) aufgehalten hatmxhfckbetze hat geschrieben:Wird Dzaka morgen auch verabschiedet ??
Quelle: Werder ForumZitat von slemke
Klar! Wir hatten doch ne Fanfreundschaft! Ich habe noch meinen "Freundschaftsschal"! Einen mit FCK-SVW und SVW-RWE!! Ich weiß noch als Lautern 1998 Meister war auch richtig Party in der Ostkurve. Schade dass die Freundschaft etwas eingeschlafen ist!!
Zitat Totti:
Eingeschlafen ist sie nicht, sie wurde mit Füßen getreten von einer Fanwelle beim FCK, die nach deren Erfolgen aus den Löchern gekrochen kamen...
Den wollen wir dem geneigten Publikum doch nicht vorenthalten. Er lautet:OWL-Teufel hat geschrieben:Sehr geil ...Unser Spiel wird auch erwähnt. Mit einem Satz.Dem letzten.