Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Sorry falles es zu arg Off-Topic ist aber gehört ja irgendwie auch zum Spiel.

Die P+R Busse zu Opel fahren laut FCK.de in der Bremerstraße Richtung Waldschlösschen ab. Wo stehen die denn da genau?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
''Der FCK und Lakic, das hat gepasst''

Fußball: Der Torjäger verabschiedet sich mit dem Heimspiel gegen Bremen

Die Abschiedsvorstellung naht: Srdjan Lakic, der scheidende Torjäger. FOTO: KUNZ
Umjubelt, bewundert, beschimpft und geschmäht - am Ende als Nicht-Abstiegs-Held gefeiert: Srdjan Lakic gibt morgen (15. 30 Uhr) beim Saisonfinale gegen Werder Bremen sein Abschiedsspiel nach drei Jahren in Diensten des 1.FC Kaiserslautern. Emotionen verbietet sich der 27-Jährige vor seinen letzten 90 Minuten im Dress der Roten Teufel.<

Unter dem Strich stehen 49 Zweitligaspiele und 19 Tore, bisher 30 Bundesligaeinsätze mit 15 Toren, der Bundesliga-Aufstieg 2010 und der Klassenerhalt 2011. "Wahnsinn", sagt der Kroate. "Der FCK und Lakic, das hat gepasst", beschreibt der Vollblutstürmer, extrem ehrgeizig und fleißig, die Beziehung. Und doch hat er früh den Wechsel gewählt und einen Vier-Jahres-Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. "Es ist nicht allein das Geld", beteuert Lakic, "ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden."

Über einen möglichen Abstieg des VfL mag er nicht nachdenken. Er hat noch 90 Minuten im FCK-Dress. Die will er genießen. Am liebsten mit einem Tor - und einem Heimsieg! (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Auch Oliver Kirch spielte eine große Saison für seine Verhältnisse. ;)
Er macht ja auch viele Dinge richtig :D
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Auszug :

Es ist nicht allein das Geld", beteuert Lakic, "ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden."

Eigener Kommentar :
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Ich gönn ihm die Kohle, aber er wird in Wob. merken, dass Geld net alles is. 8-)
Tschüss Lakic, warst ein Guter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soso...es war also nicht nur das Geld,sondern die bessere Perspektive und die großen Ambitionen,die Wolfsburg hat :?

Und warum haben sie große Ambitionen?Weil sie Geld haben.Sonst aber nix :?

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und dass er alles,was er sich vorgenommen hat,erreicht.Aber seinem neuen Arbeitgeber in der niedersächsischen Prärie mit seinem sensationell peinlichen Anhang wünsche ich alles nur erdenklich Schlechte.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Na ja, dass die WOBs mit ihrem Kader eine solch schlechte Saison spielen, war zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung vllt. nicht so absehbar. Über das Finanzielle muß man nicht mehr reden, aber es macht für einen Spieler vllt. auch den Unterschied, mit "besseren" Spielern zusammenzuarbeiten, das Potenzial ist dort sicher da.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Rheinpfalz hat geschrieben:Ich bin bereit, noch mehr zu arbeiten.
Aha gut zu wissen. Jetzt würd mich noch interessieren warum er hier nicht bereit war noch mehr zu arbeiten?
Sorry aber das ist ein total erbärmlicher Artikel mit noch erbärmlicheren Aussagen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

"ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden."

Die Ambitionen ,Meister zu werden,hat Wolfsburg .
Zur Abwechslung mal in der 2.Liga.
Und wenn Grafitte,Helmes und Mandzukic bleiben,sitzt der gute Sridjan viellecht auf der Bank oder Tribüne in Paderborn.
Aber Hauptsache,die Kontoauszüge lesen sich gut .
Noch mehr arbeiten ? Damit meint er klagloses Medizinballschleppen?
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 13.05.2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Neben seinem fraglos vorhandenen Stürmer-Talent hat er noch eines:

Völlig blödsinnige Aussagen zu treffen,die irgendwie alles nur noch schlimmer machen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

antikochteufel hat geschrieben:Na ja, dass die WOBs mit ihrem Kader eine solch schlechte Saison spielen, war zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung vllt. nicht so absehbar. Über das Finanzielle muß man nicht mehr reden, aber es macht für einen Spieler vllt. auch den Unterschied, mit "besseren" Spielern zusammenzuarbeiten, das Potenzial ist dort sicher da.
Wohlfühlen wird er sich dort nicht. Die "besseren" Spieler von Wolfsburg sind allesamt eine Ansammlung von selbstverliebten Egoisten. Der wird sich noch wünschen, wieder in einer "Mannschaft" zu spielen, die den Namen auch verdient.
Elf Freunde, ne ?
So isses zwar bei uns auch net, aber wir haben eine Truppe die zusammenhält, und auch mal einen auffängt.
Wob. hat keine Mannschaft, sondern eine seelenlose Ansammlung von "Stars" - deshalb stehen sie da, wo sie sind.
Jeder is sich selbst der Nächste.
Für die Truppe sehe ich keine Perspektive - auch net mit dem "Schleifer" als Trainer.

Und @OWL - stimmt.
Wär er lieber runig gewesen, und hätte das "übliche" Abschiedsgelaber rausgelassen.
So tut er sich keinen Gefallen. Es geht NATÜRLICH nur ums Geld. Den Rest glaubt er doch selber net.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Auch:
Und seiner Frau fällt es schwerer als ihm, hier wegzuziehen ...

Der IQ des typischen Fußballers wird gemeinhin deutlich unterhalb des Durchschnitts-IQ der Bevölkerung vermutet. Solche Interviews tragen das Ihrige dazu bei.
Schweigen wir also besser davon.

Über die Qualitäten von Lakic als Stürmer ist das Meiste gesagt. Die Gier, das Tor zu machen, zeichnet ihn aus. Da wird erst nach getaner Tat überlegt, wie gejubelt werden soll.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 13.05.2011, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sehr schönes Fazit von Schlossberg. Und deswegen mein Vorschlag: Back from Lakić to FCK!

Auf ein geiles Spiel mit einem rauschenden Heimsieg morgen! YEAH!

:teufel1: :teufel1: :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sehr schönes Fazit von Schlossberg. Und deswegen mein Vorschlag: Back from Lakić to FCK!

Auf ein geiles Spiel mit einem rauschenden Heimsieg morgen! YEAH!

:teufel1: :teufel1: :teufel1:
Wie wahr, wie wahr!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

OWL-Teufel hat geschrieben:Neben seinem fraglos vorhandenen Stürmer-Talent hat er noch eines:

Völlig blödsinnige Aussagen zu treffen,die irgendwie alles nur noch schlimmer machen.
das hab ich auch gedacht! :wink: da ich lakic trotz allem noch immer symphatisch finde, habe ich aber noch die (zugegebenerweise vielleicht etwas naive :) )hoffnung, dass er sich manchmal etwas unglücklich ausgedrückt hat, weil er eben kein deutscher muttersprachler ist. :wink:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Neben seinem fraglos vorhandenen Stürmer-Talent hat er noch eines:

Eben das könnte einen wahnsnnig machen. Ich denke Viele waren doch durch Lakic auftreten die letzten Spiele soweit zu sagen, der Kerl hat nochmal Leistung gezeigt und man kann irgendwie in Ruhe auseinander gehen, der bekommt seinen Blumenstrauß, netten Applaus und fertig.

Aber nein, Herr L. bringt es fertig mit Aussagen wie die Kritiker sollen sich schämen, die sportliche Perspektive in Wolfsburg und nicht das Geld waren es etc. sich zum Ende hin doch nochmal jeglichen wieder aufgebauten Rest Kredit zu verspielen...

Dein Sträußchen kannste Dir dann abholen, aber von mir brauch' er keine (positive oder negative) Regung zu erwarten, ich wende mich dann meinem Bier oder den Nachbarn zu. Samstag 17:20 Uhr ist L. mir genau das, was ihm dann auch der Verein FCK ist, scheissegal und nächste Runde kommt da sicher dann kein "verlorener Sohn" zurück, sonder ein Gegner eines der beschissesten Vereine dieses Landes, außer es kommt doch noch besser.....und VW erwischt es, dann mein lieber Laki wirste von mir doch mit Applaus verabschiedet, Applaus fürs zukünftige Auflaufen in Paderborn....und da ist es nicht schön :love:
Omnia vincit amor
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Apropos deutscher Muttersprachler:

"ich habe mich für den Verein mit dem besseren Durchblick und großem Ehrgeiz enschieden"

blahblahblah...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

pfuideiwel hat geschrieben:Apropos deutscher Muttersprachler:

"ich habe mich für den Verein mit dem besseren Durchblick und großem Ehrgeiz enschieden"

blahblahblah...

:?: hat der sie noch alle?!!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Kessel hat geschrieben:... Auf einen schönen letzten Spieltag mit einem unterhaltsamen Programm ... auf der Videowall :wink:
Mit hoffentlich den "richtigen" Ergebnissen gegen 17.25h auf eben dieser Videowall!

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wird Dzaka morgen auch verabschiedet ??
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:... Auf einen schönen letzten Spieltag mit einem unterhaltsamen Programm ... auf der Videowall :wink:
Mit hoffentlich den "richtigen" Ergebnissen gegen 17.25h auf eben dieser Videowall!

:teufel2:
Die könnten doch die letzten Minuten da laufen lassen :D . Bei irgendeinem Sonntag Spiel dieses Jahr, ich glaube Hannover), kamen die letzten Minuten des 15:30 Spiels auf der Videowand, das sollte man da auch machen, das wäre doch mal eine Gaudi, das Gladbacher Siegtor in der 95. Minuten, das Wolfsburg in die Relegation schickt, live zu sehen :lol:
Omnia vincit amor
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wird Dzaka morgen auch verabschiedet ??
der kann auch gerne für bremen antreten, wenn sich thomas schaaf`s befürchtung, keine 11 spieler zusammen zu bekommen, bewahrheiten sollte. dzaka würden 90% der fans im stadion eh nicht wiedererkennen, so lange wie er sich in der versenkung (und auf unserer gehaltsliste) aufgehalten hat :wink: das gleiche gilt übrigens auch für dario damjanovic :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sehr geil finde ich übrigens diesmal die Vorberichterstattung des Kicker zum Spieltag.

Unser Spiel wird auch erwähnt.Mit einem Satz.Dem letzten.

:D
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Auszug aus dem Werderforum:
Zitat von slemke
Klar! Wir hatten doch ne Fanfreundschaft! Ich habe noch meinen "Freundschaftsschal"! Einen mit FCK-SVW und SVW-RWE!! Ich weiß noch als Lautern 1998 Meister war auch richtig Party in der Ostkurve. Schade dass die Freundschaft etwas eingeschlafen ist!!

Zitat Totti:
Eingeschlafen ist sie nicht, sie wurde mit Füßen getreten von einer Fanwelle beim FCK, die nach deren Erfolgen aus den Löchern gekrochen kamen...
Quelle: Werder Forum

So viel zu Fanfreundschaft.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da wir in einem ICE aus Richtung Hamburg sitzen,hoffe ich,dass wir ein paar Bremer treffen...spontane Fanfreundschaften sind die Besten :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sehr geil ...Unser Spiel wird auch erwähnt. Mit einem Satz.Dem letzten. :D
Den wollen wir dem geneigten Publikum doch nicht vorenthalten. Er lautet:
In der Pfalz ist Bremen beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast.

Ein genialer Satz zum Genießen.
Klingt fast wie: In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kerch.

Um einmal Theodor W. Adorno zu zitieren: Ich würde sagen,
wir freuen uns sehr, diese Gäste unter diesen Umständen auf dem Betzenberg begrüßen zu können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt