Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Knapper Sieg für uns, zu dem Lakic noch ein Tor beisteuern wird zum ehrenvollen Abschied.

:schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
82er
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 82er »

Die hauen wir weg.Wir müssen nur auf den Marin aufpassen.Der hat uns ja im Hinspiel schon ne Rote Karte+Elfer gekostet.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

82er hat geschrieben:Die hauen wir weg.Wir müssen nur auf den Marin aufpassen.Der hat uns ja im Hinspiel schon ne Rote Karte+Elfer gekostet.

Bin am Grübeln, je nach Qualität des "Vergehens", ob es das nicht wert wäre bei der kleinen Pissnelke.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

fckneustadt90 hat geschrieben:Ich wäre mal dafür ein paar Spieler auflaufen zu lassen, die diese Saison nicht so viel gespielt haben, denen man aber trotzdem einen Sieg gegen Bremen zutrauen könnte.

Ich denke da zum Beispiel an Ilicevic :D, Bugera, Sippel, Micanski, Bilek und vielleicht ja auch nochmal den Walch.

Finde auch, dass so Leute wie Sippel, Bilek, Bugera etc. mal spielen sollten.

Ansonsten fände ich so ein Spiel wie damals gegen Duisburg ganz witzig. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... urg-1.html

Und vllt trifft Tiffi diesmal ins richtige Tor :D
Hauptsache Golfsburg muss noch runter und wir kommen noch 1-2 Plätze nach oben...
Kämpfen Lautern!
DER Drachenfelsteufel

82er hat geschrieben:Die hauen wir weg.Wir müssen nur auf den Marin aufpassen.Der hat uns ja im Hinspiel schon ne Rote Karte+Elfer gekostet.

Wenn Marin am Ball ist müssen alle den Atem anhalten...sonst fällt der um :D
Kämpfen Lautern!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:

Wenn Marin am Ball ist müssen alle den Atem anhalten...sonst fällt der um :D

Ich finde es immer sehr drollig anzusehen, wenn Marin ins Stadion einläuft, und das Kind an seiner Hand wie die ältere Schwester/der ältere Bruder wirkt. Ein Bild für die Götter!
DER Drachenfelsteufel

Spielen wir eigtl mit den neuen Trikots oder haben wir noch die von dieser Saison an?
Kämpfen Lautern!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Glaube gehört zu haben, dass die neuen Trikots noch gar nicht zur Verfügung stehen...also auch nicht mal für die Mannschaft und deshalb noch in DYF gespielt wird.

Kann mich aber auch irren.

EDIT:

Obwohl...möglich ist es jedoch schon, denn Union hat auch schon die neuen Trikots präsentiert und wird auch in diesen spielen.
Die wechseln ja ebenfalls von DYF zu Uhlsport.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:dick und ivo haben voll trainiert!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... inale.html

Sowas. Ich wäre für ne Alkoholkontrolle am Trainingsplatz. :shock:
:lol:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

JochenG hat geschrieben:

ne ordentliche party sei ihnen nach den sensationellen wochen nun wirklich gestattet ;)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:

Ach was, bei Frosch, Wuttke und Co. hats doch auch immer geklappt.
Es gibt immer was zu lachen.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Wir schlagen den aroganten Schaaf und seine Altherrenmannschaft :!:
Die hätte ich gern in Liga 2 gesehen :pyro:

Ich freue mich rießig,werweis wann wir wieder so ein entspanndes Bundesligaspiel sehen.

Ich komme 400km angereist (Weimar)da müssen unsere Jungs gewinnen. :bitte: :schild: :schal:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Bremen ist auch nicht mal das, was es mal war...

Die sind mittlerweile das Arschgeweih der Bundesliga.
Und ich bezweifle, dass die nächste Saison wieder top 5 sind...

Arnautovic,Marin, Wiese...

Gerade Marin geht mir nur auf den Sack. Kann den Kerl nicht sehen.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

tim_price hat geschrieben:Bremen ist auch nicht mal das, was es mal war...

Wenn nicht nochmal Rasen gemäht wird ,wirst Du Ihn auch nicht sehen!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Marin ist ein Phänomen besonderer Art, aus dem ich bisher nicht so recht schlau werde.
Nach den Gesetzen der klassischen Physik ist die Lage um so stabiler, je tiefer der Schwerpunkt liegt. Dies ist aber bei ihm völlig anders.
Vielleicht könnte die Quantenmechanik eine Erklärung liefern, nur, wir wissen ja bis heute nichts Genaueres über dem Schrödinger sein Katzenvieh.

Vielleicht suche ich auch auf einem irrelevanten Gebiet, und sollte mich mal zum Thema epilepsia praecox in die entsprechende Fachliteratur einlesen.
Irgendwas muss ja sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
82er

Beitrag von 82er »

Zuletzt geändert von Thomas am 10.05.2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten!
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

Nun lasst den armen Jungen in Ruhe:

"Haben Sie Ihr Idealgewicht für Ihr Spiel oder müssen Sie noch etwas draufpacken?
[...] Natürlich arbeite ich daran, um ein bisschen kräftiger und stabiler zu sein, das schadet ja nicht. Aber an Masse muss ich nicht zulegen. Das verlangt auch keiner von mir. Ich komme so wie es ist super klar."

siehe: http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/fussball-wm-2010-marko-marin-das-wm-niveau-ist-traurig-1574687.html

Er arbeitet daran! :wink:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Marko Marin? Da fällt mir nur folgendes ein:

Marin von Slalomstange gefoult

Belek. Marko Marin eilt der wenig schmeichelhafte Ruf voraus, dass er gerne mal zu leicht über die Füße seiner Gegner fällt. Ein Lufthauch genüge gar, behaupten richtig böse Zungen, und der leichtgewichtige Körper des Dribblers neige sich unvermittelt von der Senkrechten in die Waagerechte.

Gestern strafte Marin seine Kritiker Lügen: Es war nicht der Windhauch, der ihn zu Boden brachte - es war eine Slalomstange. Die nämlich stand Marin in bester Verteidigermanier im Wege, als er beim Schusstraining dem Ball nachsetzen wollte. Die orange Kunststoffröhre erwischte den Fuß des Spielers, der legte sich in bekannter Manier (siehe oben) quer in die Luft und ging mit dem zwingend dazugehörenden Aufschrei des Gefoulten zu Boden.

Trotz der klaren Notbremse - Marin wäre frei vorm Tor gewesen - blieb der fällige Platzverweis für die Stange aus. (wat)

Weser Kurier
Betze!
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Marin ist ein Phänomen besonderer Art, aus dem ich bisher nicht so recht schlau werde.
Nach den Gesetzen der klassischen Physik ist die Lage um so stabiler, je tiefer der Schwerpunkt liegt. Dies ist aber bei ihm völlig anders.
Vielleicht könnte die Quantenmechanik eine Erklärung liefern, nur, wir wissen ja bis heute nichts Genaueres über dem Schrödinger sein Katzenvieh.

Vielleicht suche ich auch auf einem irrelevanten Gebiet, und sollte mich mal zum Thema epilepsia praecox in die entsprechende Fachliteratur einlesen.
Irgendwas muss ja sein.

Dess iss äfach... der Knabe iss noch nie richtig gefoult worr, drum macht der so Ferz... wäsche ein Hans Günter Neues hätt dem g´saa schunn im Kaninegong: Borsch ä Schwalb ... no de nägschd werrsche vum Platz getraa und kriesch 4 Woche Gibs on doi Fies..." Hättem ä Petzau g´macht unn ne bees oogeguckt.

:wink:

Neues hätt zwaar Rot kriet awwer zum Beispiel de Zettellienen der schellt heit noch wonn der uff de Betze enuff muss... der hat de Neuses nie v´gess unn uns Fans aa nett.

Drum moi Forderung, Martin A aus OWL mach uns den Neues. :D
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Beim Thema neues fällt mir eine kleine Geschichte ein...
Kurz nachdem wir hier im Ruhrpott unsere Gaststätte eröffnet hatten, stand ein dunkelhäutiger Mann bei uns an der Theke. Nasch einem Blick in sein Gesicht fragte ich meinen Junior (Kaiserslautern1900) , ob er wüsste wer das ist. Auf sein "nein" schickte ich ihn zu dem Gast .Er solle ihm schöne Grüße von Hans Günter Neues ausrichten, da wir eine FCK geprägte Kneipe seien. :D :teufel2: . Nach einem zuerst verdutzten Gesicht und einem anschliessendem Grinsen wurde es dann ein lustiger Abend mit Jimmy Hartwig. :lol:
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Hoppenheim - Scheißburg 1:0 durch ein völlig unberechtigter Elfmeter.
BVB - Krankfurt 1:2
HSV - MGB 0:2

Relegation. Krankfurt verliert beide Spiele
Perfekter Samstag
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Steini hat geschrieben:
Dess iss äfach... der Knabe iss noch nie richtig gefoult worr, drum macht der so Ferz... wäsche ein Hans Günter Neues hätt dem g´saa schunn im Kaninegong: Borsch ä Schwalb ... no de nägschd werrsche vum Platz getraa und kriesch 4 Woche Gibs on doi Fies..." Hättem ä Petzau g´macht unn ne bees oogeguckt.

Drum moi Forderung, Martin A aus OWL mach uns den Neues. :D

So sieht es aus. Alleine wegen dieser laufenden Schwalbe will ich das Spiel gewinnen und Marin mal nicht aus eigenem Antrieb fliegen sehen :D . Aber das bleibt wohl eher Wunschvorstellung :wink:
Omnia vincit amor
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Bremen ist auch nicht mal das, was es mal war...

Wenn nicht nochmal Rasen gemäht wird ,wirst Du Ihn auch nicht sehen!

Das ist geil :D
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

JochenG hat geschrieben:

Und das auch ;-)
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Gesperrt