FCK58 hat geschrieben:Ist doch gar nicht mal so verkehrt, daß sie aufgestiegen sind. Schließlich brauchen wir im nächsten Jahr auch wieder 3 Absteiger die hinter uns bleiben.
Mit Augsburg kann ich ja noch leben, aber das der Thurk jetzt wieder in der Buli rumhüpft finde ich total zum
cafeloddi hat geschrieben:
Mit Augsburg kann ich ja noch leben, aber das der Thurk jetzt wieder in der Buli rumhüpft finde ich total zum
dem Thurk wird in der 1. Liga ganz flott der Zahn gezogen.....der merkt wahrscheinlich nicht mal das es die Saison 2011/2012 ist ...... dem gehts noch schlimmer als Schummi in der 1. Formel ......dem gehts wie Asamoah in dieser Saison....
cafeloddi hat geschrieben:
dem Thurk wird in der 1. Liga ganz flott der Zahn gezogen.....der merkt wahrscheinlich nicht mal das es die Saison 2011/2012 ist ...... dem gehts noch schlimmer als Schummi in der 1. Formel ......dem gehts wie Asamoah in dieser Saison....
Ich weiß was Du meinst, aber dem Thurk kannst Du nicht mehr viele Zähne ziehen, er hat nämlich größtenteils ein Gebiss.
grasnarbe hat geschrieben:
Ich weiß was Du meinst, aber dem Thurk kannst Du nicht mehr viele Zähne ziehen, er hat nämlich größtenteils ein Gebiss.
werde auf jeden fall mit einigen friends nachm spiel in der innenstadt einen drauf machen.. ^^
zu lakic:
warum ne entschuldigung ,und dann noch ne choreo ? nach den vorkomnissen gabs eine aussprache mit fanklubvertretern und anderen, da wurde doch, m.E. alles geklärt.. immerhin gabs von seiner seite aus auch keine entschuldigung für das foto... und für die, damals angebrachte kritik, gäbs auch von meiner seite aus keine entschuldigung..
allerdings hat er , bei mir, wieder seinen respekt erlangt, denn ich hätte noicht gedacht, dass er gegen wob. ein tor macht.. deswegen: danke für das geleistete, und alles gute in zukunft, nur nicht gegen uns..
´n kleine banner als dank, aber sicherlich keine entschuldigungen..
dann hät ich lieber ne kleine dankes-choreo für kurz und kuntz...
Brieschel hat geschrieben:Werd jetzt die komplette Sommerpause zur Regenation nutzen und stolz mit dem FCK Trikot, T-Shirt usw. durch die Gegend laufen, vorallem im wohlverdienten Kroatienurlaub.
Danke FCK für den zurückgewonnen Stolz nach sovielen scheiß Jahren.
VIVA FCK
Brieschel hat Recht. Wir haben unsere Wimpel, Fahnen, Aufkleber, Schals und Trikots viel zu lange versteckt.
Nicht nur die Spieler und die Verantwortlichen haben dazu beigetragen, dass der FCK wieder da ist. Auch wir. Darauf können wir verdammt stolz sein. Und das dürfen wir auch ruhig nach außen tragen.
Also, Flagge zeigen für den FCK - dieser Sommer muss rot-weiß werden!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Samson hat geschrieben:
Sag doch dieses böse Wort nicht!!!!!
doch.
Sommerpause rockt,Nach 42 spielen (Profis & Amas) freue ich mich extrem drauf.
Samstage am Gelterswoog, Urlaub in Lissabon, Grillen mit den Kumpels, fanspiel, testspiele - und dann, so ende Juli, wenns so richtig kribbelt in der Leistengegend ab in die erste Pokalrunde.
Ich hoffe ja auf Wismar oder so...
Ich genieße die Sommerpausen auch immer mehr. Oder wie es im DBB-Jargon heißt: "Landurlaub" (Gruß an den kepptn der Unzerstörbar!).
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:
Brieschel hat Recht. Wir haben unsere Wimpel, Fahnen, Aufkleber, Schals und Trikots viel zu lange versteckt.
Hab ich nie. Egal wo, ob Heimat ( Cochem ), Konstanz am Bodensee, Koblenz oder Karben bei Frankfurt. Wimpel, Aufkleber Schal oder Trikot, es war immer jedem klar, für welchen Verein ich stehe. Versteckt wurde nie etwas, jeder weiß, wo ich samtags hinfahre, wo ich ich hingehöre. Die Ligazugehörigkeit spielt da keine Rolle. Und genau so muß es sein. Einmal FCK, immer FCK
bin auch umzingelt von deppen geißböcke und bayern, aber mein auto, mein firmenwagen, am haus hängt eine große fahne, sogar mein büro hing auch 2008 immer voll , und dafür bin ich richtig stolz.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Selbst beim Einkaufen, beim Metzger, beim Bäcker, am Haus hängt eine Fahne, im Auto auf der Ablage sind FCK Schals und eine Mütze installiert....
Fußballerisch ist hier echt die Grätze am Start. Hoffenheim, Frankfurt, Waldhof...Rhein-Main eben. Aber auch genügend Lautrer.
Und das Gejammers der Hartgeldstricher ist grade eine Labsal. Ich hoffe nur, Dortmund ist sich der Verantwortung bewusst und macht dem Delinquenten ein langsames, ein schmerzvolles Ende. Hoffnung auf den Klassenerhalt, bis in Minute 90 + 2....und dann der Abstieg......
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und das Gejammers der Hartgeldstricher ist grade eine Labsal. Ich hoffe nur, Dortmund ist sich der Verantwortung bewusst und macht dem Delinquenten ein langsames, ein schmerzvolles Ende. Hoffnung auf den Klassenerhalt, bis in Minute 90 + 2....und dann der Abstieg......
Das wäre doch für unser nettes Spielchen am Samstag gegen Bremen nochmal ein richtiger Stimmungsbringer, wenn das zum Abpfiff auf der Viedeowand erscheint.
Wobei die echte Spannung bestimmt schon dahin ist. Schon gegen Pauli hat hinter uns einer die ganze Zeit mit seinem I-Phone rumhantiert und erzählt wie es in Bremen steht. Dabei geht nichts über den Aha Effekt bei der Ergebnis Bekanntgabe, ich erinnere nur ans Freiburg Spiel mit anschliessender Verkündigung des VW Spiels gegen Nürnberg .
Westkurvenveteran hat geschrieben:Selbst beim Einkaufen, beim Metzger, beim Bäcker, am Haus hängt eine Fahne, im Auto auf der Ablage sind FCK Schals und eine Mütze installiert....
Fußballerisch ist hier echt die Grätze am Start. Hoffenheim, Frankfurt, Waldhof...Rhein-Main eben. Aber auch genügend Lautrer.
Nach dem Statement des Herrn Fischer vom vergangenen Samstag ( dann gewinnen halt bei den Scheiß-Dortmundern oder so ähnlich ) kannst du davon ausgehen, daß der neue Meister nochmal richtig "Lust" hat.