wob1945 hat geschrieben:dieser bericht ist genauso lächerlich wie eure gurkentruppe und ihr! vor dem spiel von rache zu reden ist der größte schwachsinn überhaupt den ich je gehört habe! als wenn der vfrl wolfsburg 2006 was dafür konnte das ihr abgestiegen seid-das ist/war eure eigene (mit-)schuld bzw. die vom vorstand bzw. des geschäftsführers denn ihr hattet damals keine erstligareife mannschaft.
wir wolfsburger scheißen darauf was andere vereine/fans über unseren verein und über uns fans denken/sagen! wir machen genauso wenig einen hehl daraus das wir euch genauso wenig mögen wie ihr uns und ich persönlich finde euer verhalten unserem verein und insbesondere uns fans gegenüber einfach lächerlich, intolerant und inakzeptabel!
und euer judas lakic kann sich ab sommer warm anziehen in wolfsburg-nach seinem tor gestern wird er nicht glücklich werden in wolfsburg-soviel ist sicher!
und freut euch nicht zu früh- der vfl wolfsburg wird nicht absteigen-so wie ihr 2006! selbst wenn wir am wochenende auf den 16. platz abrutschen sollten werden wir den klassenverbleib über die relegation schaffen!
War dir das die Mühe des Anmeldens wirklich wert?
Bei Begriffen wie lächerlich und inakzeptabel fällt mir eigentlich spontan eure legendärer Auftritt bei uns in der Hinrunde ein. Knapp 150 Leutchen (Kunden) verirren sich da Samstags mittags um halb 4 im Gästeblock (und das in der 1. Liga. In der 2. hätten der Gästeblock wohl überhaupt nicht geöffnet werden müssen).
Das nächste was mir bei lächerlich und inakzeptabel einfällt ist die Tatsache das eure Kader das 4, 5 oder 6fache und von dem kostet was der Kader des FCK kostet und trotzdem nicht mehr wie aktuell Platz 15 dabei raus kommt. Ein eindrucksvoller Beweis dafür wie man Geld einfach verbrennen kann.
Auch und unser "Judas" Lakic der freut sich ab Sommer ganz besonders.
Spätestens immer am Monatsende wenn die fette Gehaltsabrechnung ins Hause flattert freut er sich. 4 Jahre lang ein sattes Millionengehalt! Der Mann hat auf ausgesorgt und das auf kosten des VfL Wolfsburg bzw auf kosten von VW. Ob er dann spielt oder nicht kann Lakic eigentlich schon fast egal sein.
Und oh mein Gott!!!! Die Kunden des VfL Wolfsburg mögen uns nicht.

Ich glaube der FCK und seine Fanszene werden das wohl gerade so überleben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.