Forum

Spielbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Und für wen willst dann bei der Begegnung singen?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Schönheim hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wäre ne geile aktion der mannschaft, auch wenn mir der sinn nicht ganz klar ist... :wink:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
:lol:
Überragender Spruch.
wir sind aufgestiegen. marco kurz: “AC/DC rein, Blinker links und gemma. dann bin ich noch dem mannschaftsbus von augsburg begegnet. ein perfekter nachmittag"

wir bleiben drin. marco kurz: "...dann können wir mit dem bademantel durch die stadt laufen."

gibt es bitte einen cooleren trainer?? :D danke für alles, marco kurz!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Überragender Spruch.
Könnte ihn mir minütlich anhören.
Denke MK hat damit gemeint, dass sie sich dann richtig gehen lassen dürfen.
Dies so auszudrücken ist der Hammer.
Das zeigt auch wie bodenständig Marco Kurz ist, wenn das seine maximale Eskalationsstufe darstellt.
Ist halt schon eine geile bildliche Vorstellung einen total versoffenen und durchzechten z.B. Oliver Kirch im Bademantel durch die Stadt ziehen zu sehen.
Maximal Asozial :wink:
DANDYCHRIS

Beitrag von DANDYCHRIS »

Meine Freundin ist aus Bochum und ich möchte, dass Bochum in die erste Liga kommt, damit ich in der nächsten Saison den FCK in Bochum unterstützen kann. Deswegen hoffe ich, dass der Vfl diese Möchtegernfussballer aus der Retortenstadt in die 2. Liga versenkt - da wo sie hingehören! Wer braucht Magath? Wer Diego?? Wer den Vfl Golfsburg?? Kein Schwein. Tschö! Und danke für den Klassenerhalt FCK.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich wär ja dafür, dass am Samstag gegen Bremen alle Spieler beim Warmmachen im FCK-Bademantel aufs Feld laufen :D

Alle hätten was zu lachen und die Merchandising-Abteilung darf sich vermutlich über eine komplett neue Einnahmequelle freuen... :lol:

@ Kaiserslautern1900: Geil :D Der Axel ist auch der einzige in diesem Verein dem ich den Aufstieg wirklich gönne... mir wärs aber auch lieber gewesen er hätte das mit einem anderen Verein geschafft und nicht mit dem FCA...
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hätte ich eine Karte gegen Bremen, ich käme im Badamantel. Dasjamalklar!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

geil! marco kurz heute bei flutlicht! da kann er die bademantel-aktion direkt mal erläutern! :lol:
struliuli

Beitrag von struliuli »

der fck ist wieder da :teufel2:
Trifels brigade Annweiler !
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Einen echten WOB Fan scheints ja doch zu geben,alle anderen haben heute schon vergessen,wie es gestern ausging und wären ohne Freikarte ihres Arbeitgebers wohl auch nicht im Stadion gewesen.
Scheiße wie arm!!! Dreckspack elendes!
Macht halt noch ein paar unbezahlte Überstunden,daß ihr euern Kader auch in Liga 2 Bezahlen könnt :lol: :lol:
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

:danke: :schild:
mehr kann ich dazu nicht sagen :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

wob1945 hat geschrieben:dieser bericht ist genauso lächerlich wie eure gurkentruppe und ihr! vor dem spiel von rache zu reden ist der größte schwachsinn überhaupt den ich je gehört habe! als wenn der vfrl wolfsburg 2006 was dafür konnte das ihr abgestiegen seid-das ist/war eure eigene (mit-)schuld bzw. die vom vorstand bzw. des geschäftsführers denn ihr hattet damals keine erstligareife mannschaft.
wir wolfsburger scheißen darauf was andere vereine/fans über unseren verein und über uns fans denken/sagen! wir machen genauso wenig einen hehl daraus das wir euch genauso wenig mögen wie ihr uns und ich persönlich finde euer verhalten unserem verein und insbesondere uns fans gegenüber einfach lächerlich, intolerant und inakzeptabel!
und euer judas lakic kann sich ab sommer warm anziehen in wolfsburg-nach seinem tor gestern wird er nicht glücklich werden in wolfsburg-soviel ist sicher!
und freut euch nicht zu früh- der vfl wolfsburg wird nicht absteigen-so wie ihr 2006! selbst wenn wir am wochenende auf den 16. platz abrutschen sollten werden wir den klassenverbleib über die relegation schaffen!
War dir das die Mühe des Anmeldens wirklich wert?
Bei Begriffen wie lächerlich und inakzeptabel fällt mir eigentlich spontan eure legendärer Auftritt bei uns in der Hinrunde ein. Knapp 150 Leutchen (Kunden) verirren sich da Samstags mittags um halb 4 im Gästeblock (und das in der 1. Liga. In der 2. hätten der Gästeblock wohl überhaupt nicht geöffnet werden müssen).
Das nächste was mir bei lächerlich und inakzeptabel einfällt ist die Tatsache das eure Kader das 4, 5 oder 6fache und von dem kostet was der Kader des FCK kostet und trotzdem nicht mehr wie aktuell Platz 15 dabei raus kommt. Ein eindrucksvoller Beweis dafür wie man Geld einfach verbrennen kann.
Auch und unser "Judas" Lakic der freut sich ab Sommer ganz besonders.
Spätestens immer am Monatsende wenn die fette Gehaltsabrechnung ins Hause flattert freut er sich. 4 Jahre lang ein sattes Millionengehalt! Der Mann hat auf ausgesorgt und das auf kosten des VfL Wolfsburg bzw auf kosten von VW. Ob er dann spielt oder nicht kann Lakic eigentlich schon fast egal sein.
Und oh mein Gott!!!! Die Kunden des VfL Wolfsburg mögen uns nicht. :shock: :shock: :shock: Ich glaube der FCK und seine Fanszene werden das wohl gerade so überleben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

@wob1945:
Ich glaub in deinem Kopf fährt ein Lupo die ganze Zeit im Kreis und hupt die Melodie von Tetris...
101% AntiMainz
struliuli

Beitrag von struliuli »

könnte auch ein passat sein bei dem größenwahn :D

edith wird grad böse ...wieso bist du hier ? nur weil in euerm forum nix los is ?

armer verein ... und echt .. tolle "fans" :teufel2:
Zuletzt geändert von struliuli am 08.05.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Trifels brigade Annweiler !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Sehr putzig...

niemand mag Euch Wolfsburger. War es nicht Mehmet Scholl, der sagte, dass fast alle Bundesligaprofis lieber nach Lautern (damals spielten wir Liga 2) fahren, als das Ortsschild von Wolfsburg nur zu sehen?

Da ich mich gerne auf die Seite von Verlierern schlage, bekommst auch Du, wob45, mein Mitleid. Mehr kann man leider nicht entwickeln. Als Ihr Euch den Meistertitel erkauft habt, hat es schon keinen interessiert und wenn Ihr nun runter geht (was leider wegen lustlosen Bremern nicht geschieht), dann ist es auch egal. Wolfsburg verpisst Euch, keiner vermisst Euch.

Nun habt Ihr wieder mit Ochs und Lakic 2 "Typen" für Euren Dutzendgesichterhaufen gekauft und auch das wird nix bringen. Die werden beide nicht glücklich da, da hast Du schon Recht...

Ihr seid uns egal. Wir brauchen richtige Gegner. Also hör auf so was wie Feindschaft zu konstruieren...
Ich drücke wie die meisten der Eintracht und Gladbach die Daumen. Gegen die hat man BUNDESLIGASPIELE. Gegen Euch das sind Kicks gegen die man sich leider nicht wehren kann. Unnötig...
Die Duelle gegen Traditionsklubs haben Hass, haben Feuer. Das könnt Ihr Euch Gott sei Dank niemals kaufen.

Und selbst wenn es nächste Saison 5-0 für Euch durch 5 Lakictore heißt, dann kratzt das nicht besonders...

Naja, der nächste Schrottklub ist heute aufgestiegen. Macht doch einfach ne eigene Liga mit Hoffenheim, Augsburg, Ingolstadt und Rasenball. Da wär mordsmäßig was los...

PS: Und @thomas

Bitte schmeiß den Kerl einfach raus. Wir haben ihm schon mehr als genug Aufmerksamkeit gegeben. Bin für ne Regel, dass nur noch User von respektierten anderen Klubs sich hier anmelden dürfen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

lautrer82 hat geschrieben:...
Ich glaub in deinem Kopf fährt ein Lupo die ganze Zeit im Kreis und hupt die Melodie von Tetris...
Vorsicht! Es gibt keinen Grund hier Tetris mit hineinzuziehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Erik
Beitrag von Erik »

Mei sinn mir en geiler Haufe!!! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mster hat geschrieben:Ich wär ja dafür, dass am Samstag gegen Bremen alle Spieler beim Warmmachen im FCK-Bademantel aufs Feld laufen :D
...
Das wär was.
Und ich wär dafür, dass das ganze Stadion minutenlang steht und klatscht wenn unsere Teufel am Samstag einlaufen...und dieses klatschen dann anschwillt zu einem ohrenbetäubenden Gebrüll, übergangslos gefolgt von einem tausendfach einstimmigen "You never walk alone" !
:pyro:
mosie17

Beitrag von mosie17 »

schöner bericht ! :D

die überschrift könnte wohl auch nicht pasender sein :teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man merkt das wir gewonnen haben so ruhig wie das hier ist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jetzt hab ich ein Tetris Ohrwurm--- so eine Sch*** :lol:

Zum Wesentlichen: Der Bericht gefällt mir. Ich freue mich auf das letzte Heimspiel der Saison.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Weschtkurv hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Ich wär ja dafür, dass am Samstag gegen Bremen alle Spieler beim Warmmachen im FCK-Bademantel aufs Feld laufen :D
...
Das wär was.
Und ich wär dafür, dass das ganze Stadion minutenlang steht und klatscht wenn unsere Teufel am Samstag einlaufen...und dieses klatschen dann anschwillt zu einem ohrenbetäubenden Gebrüll, übergangslos gefolgt von einem tausendfach einstimmigen "You never walk alone" !

o.O das wäre echt der hammer.....
:schild: :pyro: :schal: :schal: :doppelhalter: :schild: :pyro:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wie Lakic auf den Videos nach dem Spiel mit der Mannschaft "feiert", hängende Schultern, gesenkter Kopf - Wahnsinn, wie zerissen der ist, das kann man fast greifen.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Jemand schrieb dass die Eintrittspreise positiv seien in WoB. Für den Stehblock oder wofür? Ich musste satte 34 Euro (mit Versand) hinblättern.

Und ne absolute Frechheit waren die 15 Euro für das Ausstellungsgelände. Ich kann jedem nur davon abraten, diese Ausstellung zu besuchen. Hätte ich es nur vorher schon gewußt. Aber es passt irgendwie zum gesamten Image der Stadt und des Vereins der dort ansässig ist. Steril, absolut sauber und rein und vor allem ... langweilig.

Lustig war der Flaschen sammelnde Radfahrer im Park, der mich in Berliner Dialekt ansprach. Ich hatte den Eindruck, daß er Sympathien für unseren FCK hegte, so wie er sich äußerte.

Wie sagte doch FM im der Alk Runde. Er "freut sich auf Lakic". Oh oh. Srdjan, zieh dich schonmal warm an. Vielleicht wirst du dich nächste Saison schneller zum FCK zurücksehnen als dir lieb sein kann. :)
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Chaparo hat geschrieben:Jemand schrieb dass die Eintrittspreise positiv seien in WoB. Für den Stehblock oder wofür? Ich musste satte 34 Euro (mit Versand) hinblättern.

Das war ich.
20 Euro für einen Sitzplatz fand ich OK.
In München habe ich dieses Jahr ohne Versand 40 Euro bezahlt. Nichtmal Gegen- oder Haupttibüne
Auf Schalke saßen wir in der letzten Reihe oben in der Ecke.... 30 Euro, ohne Versand.

Somit waren die 20 Euro ok in WOB.....

Ich beschwer mich jetzt auch nicht über die Eintrittspreise, fand es gestern nur recht "günstig".
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Red Devil hat geschrieben:Guter Bericht!!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif] ][/url]

Sehr wichtiger Sieg gegen einen total unnötigen Verein. Jetzt können wir endlich für die kommende Saison planen und Moravek und Hoffer weiter ausleihen und den Israeli Shechter verpflichten.

In diesen Sinne

Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
Mann, wie ich diesen Spruch hasse. Und dann auch noch so fett. Wenn dann auch noch der Singsang im Stadion kommt, geht mir regelmäßig das Messer im Sack auf. :x
Wir waren immer ein Erstligaverein und wir werden immer ein Erstligaverein bleiben. Wir waren ein paar Jahre ausgerutschtworden. Warum das so ist, daß ist hier jedem bekannt.
Vielleicht stellt ihr ja mal den dämlichen Text um und schreibt/singt zukünftig:
Nur mehr 1. Liga oder so. Ist doch wahr :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten