grasnarbe hat geschrieben:leider geht das nicht mehr.....Hopps ist in Nürnberg noch so eben vor uns gehüpft ( Scheisse ! ) und die müssen gegen WOB nächstes WE siegen....Schwedensturm hat geschrieben:Also jetzt noch als 7. die Saison beenden und kräftig feiern. Wer hätte das gedacht. Zu geil!
Hauptsache wir haben die Scheiss-Schlacke-S06-Arschlöcher hinter uns
dein Username ist genial......du sprichst mir aus der Seele......danke FCK-Veteranreiseonkel5 hat geschrieben:Mein erstes Spiel bei unserem ruhmreichen 1.FCK erlebte ich 1963 beim überragenden Rummel - Festival gegen die damalige deutsche Spitzenmannschaft 1860 München....und freue mich auf ein erfolgreiche Saison 2011/2012.
Dem möchte ich mich anschließenFCK-Hessen hat geschrieben:Hiermit gebe ich zu, mich in Lakic getäuscht zu haben und ziehe den Hut vor ihm.
super gerechnet......für solche Mathe-Kapriolen fehlt mir auf Grund des Alkoholpegels_Dank_WOB*Feier die Konzentration....Schwedensturm hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben: leider geht das nicht mehr.....Hopps ist in Nürnberg noch so eben vor uns gehüpft ( Scheisse ! ) und die müssen gegen WOB nächstes WE siegen....
Hauptsache wir haben die Scheiss-Schlacke-S06-Arschlöcher hinter uns
Am geilsten wäre Hoffenheim spielt unentschieden. Gladbach und Frankfurt gewinnen und HSV & Freiburg verlieren Wir sind 7. und Wolfsburg steigt ab. Bringt dem Verein mehr Kohle und sicherlich auch bei Oddset gute Quoten.....![]()
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... utern.htmlDie etwa 2000 mitgereisten Lauterer Fans
Um einen 91er Lagavulin zu öffnen, ist IMMER ein guter Tag!Kerosin hat geschrieben:Heute ist ein guter Tag um den 91'er Lagavulin zu öffnen!![]()
![]()
Ohhh die bösen Lautrer haben "Absteiger" gerufen!Allgäuteufel hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... utern.htmlDie etwa 2000 mitgereisten Lauterer Fans
Nanana, das glauben die doch selbst ned, oder?
Das hätte schon was. Ansonsten geht das nämlich unter. Im Englischen Gartern laufen noch genug andere Perverse rum...Loweyos hat geschrieben:Stellst Du das dann auch als Video hier ein?bene667 hat geschrieben:Was für ein schöner Tag.
...Wenn jetzt noch dieser Drecksverein absteigt, renne ich wild masturbierend durch den Englischen Garten...
Kriegst dann auch beim nächsten DBB-Treff eine Extra-Auszeichnung.
ja klar WIR .......scheiss Medien.......auch eine Auszeichnung wenn man uns nicht mag ...........spätestens wenn wir Europa spielen kriechen uns die ganzen Arschlöcher in den selbigen .....F C Kjürgen.rische1998 hat geschrieben:Und das Sportstudio macht 'nen Hype um Stanislawski und als Gast kommt der ekelhafte Finke....die Mannschaft des Tages und Jahres bleiben trotzdem WIR
Im Englischen Garten gibt es die sogenannte "Eierwiese", für die ist das die alltägliche BegrüßungHandy-Man hat geschrieben:Das hätte schon was. Ansonsten geht das nämlich unter. Im Englischen Gartern laufen noch genug andere Perverse rum...Loweyos hat geschrieben: Stellst Du das dann auch als Video hier ein?
Kriegst dann auch beim nächsten DBB-Treff eine Extra-Auszeichnung.![]()
Also nicht ins Gebüsch ziehen lassen...
Objektivist hat geschrieben:
er wäre schön und angebracht nächsten Samstag viele Plakate in der West zu sehen.
mit : DANKE LAKIC !!!!!!!!!!!!!!
Magath immer wieder schönlautrerflo hat geschrieben:ich seh das spiel im Sportstudio und hab jetzt schon wieder Gänsehaut:D
We love you K-Town we do...
Ja klar, Rumpelstilzchen hat mir als Kind schon immer gefallen:Djürgen.rische1998 hat geschrieben:Magath immer wieder schönlautrerflo hat geschrieben:ich seh das spiel im Sportstudio und hab jetzt schon wieder Gänsehaut:D
We love you K-Town we do...![]()