Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

St. Pauli hätte fast ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen von der DFL für einen " Becherwurf" lächerlich.
Und dieses Hessen Gesocks randaliert Woche für Woche aufs neue,
teilweise mit Morddrohungen und nix passiert.
Hoffentlich bleiben uns die Wixer die nächsten Jahre erspart.
Schwedensturm

Beitrag von Schwedensturm »

grasnarbe hat geschrieben:
Schwedensturm hat geschrieben:Also jetzt noch als 7. die Saison beenden und kräftig feiern. Wer hätte das gedacht. Zu geil! :wink:
leider geht das nicht mehr.....Hopps ist in Nürnberg noch so eben vor uns gehüpft ( Scheisse ! ) und die müssen gegen WOB nächstes WE siegen....
Hauptsache wir haben die Scheiss-Schlacke-S06-Arschlöcher hinter uns :teufel2:

Am geilsten wäre Hoffenheim spielt unentschieden. Gladbach und Frankfurt gewinnen und HSV & Freiburg verlieren Wir sind 7. und Wolfsburg steigt ab. Bringt dem Verein mehr Kohle und sicherlich auch bei Oddset gute Quoten..... :lol: :schild:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Naja, natürlich schlauts einem wenn die Adler absteigen, aber mal ehrlich die Derbys würd ich schon vermissen.Das sind doch die Spiele die den Unterschied machen, wieviele Jahre haben wir sie herbeigesehnt.
Aber wer einen Daum holt hats halt nicht anders verdient und das nach dem einzigen Rückrunden Sieg gegen Pauli.Was hat den Bruchhagen da nur geritten??
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

Geschaft damit ist alles gesagt, bin stolz auf die jungs . PS SCHEISS FRANKFURT :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

reiseonkel5 hat geschrieben:Mein erstes Spiel bei unserem ruhmreichen 1.FCK erlebte ich 1963 beim überragenden Rummel - Festival gegen die damalige deutsche Spitzenmannschaft 1860 München....und freue mich auf ein erfolgreiche Saison 2011/2012.
dein Username ist genial......du sprichst mir aus der Seele......danke FCK-Veteran
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

das ist der Höhepunkt nach Aufstieg und 4 Jahren 2 Liga. Hoffentlich geht es nun WOB genauso und wir haben eine glorreiche Zeit.

Danke SK Danke MK Danke Gerry für deine Anwesenheit :wink:
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

1) Entschuldigung Lakic, das ich an dir gezweifelt habe aber du hast uns in den letzten Spielen und besonders heute die Klasse erhalten hier für ein fettes DANKE

2) Ein Danke an die Spieler dass hier unseren Fußballseelen mit dem heutigen Sieg, fünf Jahre nach dem schwarzen Tag in diesem Dreckskaff, wieder geheilt habt!

3) Danke Auswärtsfahrer für eure geile Stimmung und Party vor Ort

4) Danke für die Bilder der heulenden "Fans" dieses Idiotenvereins, damit ist die Rache, für die Häme der VIP´s auf dem Parkplatz vor der VW-Arena 2006, vollendet!

P.S. Nächste Woche begrüßen die Hoppelhasen die Fans des Absteigers aus Wolfsburg :teufel2:

Wir singen Wolfsburg Wolsburg zweite Liga,
ohhhhhhhhh wie schön, euch nieee mehr zu seh´n ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

FCK-Hessen hat geschrieben:Hiermit gebe ich zu, mich in Lakic getäuscht zu haben und ziehe den Hut vor ihm. :teufel2:
Dem möchte ich mich anschließen :oops:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schwedensturm hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: leider geht das nicht mehr.....Hopps ist in Nürnberg noch so eben vor uns gehüpft ( Scheisse ! ) und die müssen gegen WOB nächstes WE siegen....
Hauptsache wir haben die Scheiss-Schlacke-S06-Arschlöcher hinter uns :teufel2:

Am geilsten wäre Hoffenheim spielt unentschieden. Gladbach und Frankfurt gewinnen und HSV & Freiburg verlieren Wir sind 7. und Wolfsburg steigt ab. Bringt dem Verein mehr Kohle und sicherlich auch bei Oddset gute Quoten..... :lol: :schild:
super gerechnet......für solche Mathe-Kapriolen fehlt mir auf Grund des Alkoholpegels_Dank_WOB*Feier die Konzentration.... :wink:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 07.05.2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Danke Mannschaft !!!
Das ich das noch erleben darf !
Ihr hattet die Chance auf Rache - UND IHR HABT SIE GENUTZT !
Ich bin so stolz auf euch !
Ich hatte beim 1:2 für uns gefühlte 5min. Gänsehaut...bzw. Schauer, die mich durchgeschüttelt haben...meine Geschäftskollegen meinten, sowas hätten sie noch net gesehen, dass einer so abgeht, wegen eines Zwischenergebnisses im Radio von einem Fussballspiel...
Danke Mannschaft !!!
Dieser Sieg is für mich sooooviel wert ! :pyro:
Drecks Wolfsburger Geldscheiss + Manipulationsverein - man sieht sich immer zweimal im Leben !
Heute haben wir's euch besorgt - dank Lakic sogar auf die richtig dreckige erniedrigende Art !!!
Aber das habt ihr euch redlich mit eurem schäbigen Verhalten in der Vergangenheit, und der Gegenwart (Lakic, Ochs) verdient.
Pfui Wolfsburg - ich spucke auf euern Verein und wünsche euch den Abstieg !

Was für eine Genugtuung !
Nochmals Danke an die Mannschaft - ihr seid Helden - alle ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 07.05.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Die etwa 2000 mitgereisten Lauterer Fans
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... utern.html

Nanana, das glauben die doch selbst ned, oder? :D
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Und das Sportstudio macht 'nen Hype um Stanislawski und als Gast kommt der ekelhafte Finke....die Mannschaft des Tages und Jahres bleiben trotzdem WIR :teufel2:
Omnia vincit amor
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Kerosin hat geschrieben:Heute ist ein guter Tag um den 91'er Lagavulin zu öffnen! :love: :teufel2:
Um einen 91er Lagavulin zu öffnen, ist IMMER ein guter Tag!
Ich bearbeite gerade einen CAOL ILA.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Die etwa 2000 mitgereisten Lauterer Fans
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... utern.html

Nanana, das glauben die doch selbst ned, oder? :D
Ohhh die bösen Lautrer haben "Absteiger" gerufen!

:shock: :lol: :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Loweyos hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Was für ein schöner Tag.
...Wenn jetzt noch dieser Drecksverein absteigt, renne ich wild masturbierend durch den Englischen Garten...
Stellst Du das dann auch als Video hier ein?
Kriegst dann auch beim nächsten DBB-Treff eine Extra-Auszeichnung. :teufel2:
Das hätte schon was. Ansonsten geht das nämlich unter. Im Englischen Gartern laufen noch genug andere Perverse rum... :lol:

Also nicht ins Gebüsch ziehen lassen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und das Sportstudio macht 'nen Hype um Stanislawski und als Gast kommt der ekelhafte Finke....die Mannschaft des Tages und Jahres bleiben trotzdem WIR :teufel2:
ja klar WIR .......scheiss Medien.......auch eine Auszeichnung wenn man uns nicht mag ...........spätestens wenn wir Europa spielen kriechen uns die ganzen Arschlöcher in den selbigen .....F C K :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich kann seeeehr gut damit leben, dass der FCK in den Medien kein großes Thema ist :D :D

Kann nur von Vorteil sein :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

noch was anderes. Der vfB ist jetzt auch gerettet. Das freu mich für meine Geburtsstadt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bene667

Beitrag von bene667 »

Handy-Man hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Stellst Du das dann auch als Video hier ein?
Kriegst dann auch beim nächsten DBB-Treff eine Extra-Auszeichnung. :teufel2:
Das hätte schon was. Ansonsten geht das nämlich unter. Im Englischen Gartern laufen noch genug andere Perverse rum... :lol:

Also nicht ins Gebüsch ziehen lassen... :D
Im Englischen Garten gibt es die sogenannte "Eierwiese", für die ist das die alltägliche Begrüßung 8-)
Kein Video, hinterher wander ich noch ein..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

ich seh das spiel im Sportstudio und hab jetzt schon wieder Gänsehaut:D
We love you K-Town we do...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Bingo

Beitrag von Bingo »

Objektivist hat geschrieben:

er wäre schön und angebracht nächsten Samstag viele Plakate in der West zu sehen.

mit : DANKE LAKIC !!!!!!!!!!!!!!

Sorry Lakic, auch ich habe mich geirrt und offensichtlich mit einigen Äusserungen über Dich falsch gelegen, wofür ich mich hier in aller Form bei Dir entschuldigen möchte.
:verbeug: :verbeug:
Im Nachinein muss ich feststellen, Du warst für den FCK ein echter Glücksgriff. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und noch hoffentlich viele Tore - es muss ja nicht gerade gegen den FCK sein.
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Respekt, Herr Lakic.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

lautrerflo hat geschrieben:ich seh das spiel im Sportstudio und hab jetzt schon wieder Gänsehaut:D
Magath immer wieder schön :lol: :lol:
Omnia vincit amor
tim_price

Beitrag von tim_price »

Auch wenn man seit heute wieder ein Stückchen mehr an den Fussballgott glauben darf, nimmt der thread doch Formen eines Beichtstuhls an...
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:ich seh das spiel im Sportstudio und hab jetzt schon wieder Gänsehaut:D
Magath immer wieder schön :lol: :lol:
Ja klar, Rumpelstilzchen hat mir als Kind schon immer gefallen:D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Antworten