Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Hessenland hat geschrieben:Hoffentlich bleiben Gladbach und Frankfurt in der Liga. Ich gönne es beiden Mannschaften. Solche Vereine gehören in die Liga.
:!:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Off Topic:

mal was von unseren freunden aus Absteigfurt :shock: :

http://www.youtube.com/watch?v=AfC-FV9kOJI
http://www.youtube.com/watch?v=4w3tZ6HGcyE

Wenn das kein Nachspiel bei der DFL hat, dürfte St Pauli auch keine Strafe erhalten.......... :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... ffline.php

jetzt haben die Frankfurter auch noch ihr eigenes Forum kaputt gemacht... meeeeeeensch - oder trink ich zu viel!?!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

sachsener hat geschrieben:Grad aus Golfsburg zurück!
Frises Lob an alle Fans! 90min Gas gegeben und ein Heimspiel draus gemacht!
Stolz ein lauterer zu sein...

Tradition schlägt Kommerz! Jaaaaaaaa :teufel2:
Respekt an alle Auswärtsfans.......Support kam 10:1 für Lautern rüber !!
Leidenschaft und Traditionsbewusstsein gegen Möchtegernwiedermeister....
:danke:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Cologne Devil69 hat geschrieben:
Nicht desto trotz frage ich hier mal unverblümt könnten wir in den UI-Cup kommen????
den gibts nicht mehr
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Cologne Devil69 hat geschrieben:
Nicht desto trotz frage ich hier mal unverblümt könnten wir in den UI-Cup kommen????
den gibts nicht mehr

:lol: :lol:
is das geil - kaum den klassenerhalt klar gemacht ballern sich hier alle weg :love:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
immerfan

Beitrag von immerfan »

paulgeht hat geschrieben:Lakic sagte dies, Lakic sagte das...

is doch letztlich wurscht. Er hat sich gegen den FCK entschieden und das ist Fakt. Deshalb soll er jetzt auch gehen.
Er kriegt unseren Applaus am Samstag - den hat er sich letztendlich auch wirklich verdient - und gudd iss!

:schild: :schal: :danke:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr nie meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrrrr!!

danke für alles lakic..aber die art und weise deines wechsels werden WIR dir nie verzeihen....aber reisende soll man nicht aufhalten....viel spaß auf der bank beim vwerksklub....byebye tradition-willkommen kommerz!!!

so sk....nun wirds zeit, einen bundesligatauglichen stürmer aus dem ärmel zu zaubern!!! :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

paulgeht hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
den gibts nicht mehr

:lol: :lol:
is das geil - kaum den klassenerhalt klar gemacht ballern sich hier alle weg :love:
ja klar......wir saufen wie die Tiere......ich auch .....haben wir uns verdient.....haben alle Herzblut=Leidenschaft investiert :!:
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

auch wenn ich hier jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber was hat der Stadionsprecher von denen 06 eigentlich gesagt? ich hab leider keinen blassen schimmer meht :shock:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich muss mich noch mal melden,

es war einfach nur ein saugeiler Spieltag und nun hoffe ich drauf das wir noch nen einstelligen Tabelnplatz bekommen.Als ergibnis am Samstag tippe ich auf ein 4:2.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
chuck schnorres

aber was mindestens genauso geil ist wie unser klassenerhalt, ist die tatsache, damit die verkackten frankfurter gummiadler in liga zwei müssen....von wegen schlachtfest in der pfalz....hahahahaahaha....ach wie is das geil!!!!

2te liga, eintracht ist dabei!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
April

Beitrag von April »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Endkampf ? uiuiui..... :nachdenklich:
CBezug auf Seite 10)
Ui .heute so sensibel.Ein "Endkampf" findet nicht nur 1945 um Berlin statt, sondern auch bei jeder Leichtathletikveranstaltung, wenn man unter die letzten 8 z.B. im Weitsprung kommt.O.k.? Ich habe den Begriff in diesem Sinn gebraucht, nicht "martialisch". Also keine Sorge, das Forum bleibt politisch sauber!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

chuck schnorres hat geschrieben:

Daum kann ja nächste Runde sagen, dass das Derby gegen den FSV DAS Derby Nr.1 in Deutschland ist, dagegen sei Dortmund-Schalke Kindergarten :lol: (sinngemäß sowas hat er ja vorm Spiel beim Depp rausgehauen)..wobei der verpisst sich wohl eh ins nächste Koks Paradies...VW braucht doch vllt. nen neuen Trainer :teufel2:
Omnia vincit amor
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

Ein perfekter Tag... und eben auf dem Heimweg an der Frankfurter Skyline vorbei...... Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus... Es war sooooooooooooooooo geil!!!! :huepf:
chuck schnorres

jürgen.rische1998 hat geschrieben:

Daum kann ja nächste Runde sagen, dass das Derby gegen den FSV DAS Derby Nr.1 in Deutschland ist, dagegen sei Dortmund-Schalke Kindergarten :lol: (sinngemäß sowas hat er ja vorm Spiel beim Depp rausgehauen)..wobei der verpisst sich wohl eh ins nächste Koks Paradies...VW braucht doch vllt. nen neuen Trainer :teufel2:

hehe...daran siehste doch mal wieder, damit manche drogen angeblich das bewußtsein erweitern...der daum hatte schon die hellseherische fähigkeit, und hat diese saison schon das derby für nächste saison gegen den fsv vorhergesagt... :lol: :lol: ich hau ihn mal an, ob er mir denn auch die lottozahlen für nächsten samstag sagen kann.....geb ihm dann auch dafür etwas mehl :lol: :lol: :lol: ....
reiseonkel5

Beitrag von reiseonkel5 »

Mein erstes Spiel bei unserem ruhmreichen 1.FCK erlebte ich 1963 beim überragenden Rummel - Festival gegen die damalige deutsche Spitzenmannschaft 1860 München. Ich sah das legendäre 7. 4 gegen Bayern München,war beim unvergesslichen 5:0 gegen Real Madrid vor Ort, freute mich wahnsinnig über die überraschende Meisterschaft 1991 erlebte auch das ernüchternde 3:1 gegen Barca und musste auch den Abstieg 1996 verdauen. Beim 4 : 0 im Meisterjahr 1998 gegen den heutigen Gegner FvL Wolfsburg war ich bei denen, die das 0:0 des Fc Bayern München beim MSV Duisburg im Stadion frenetisch bejubelten.. Ich erlebte die unsäglichen Jahre, in denen größenwahnsinnige Funktionäre sich auf gleicher sportlicher und finanzieller Höhe mit dem FC Bayern wähnten und nicht merkten, dass sie mit Ihren waghalsigen Spielerverpflichtungen den Verein in den Ruin manövrierten.Ich musste die unselige Jäggi - Regentschaft mit erleben und glaubte, dass mein Verein nach der 2:3 Niederlage gegen Carl - Zeiss Jena in die 3. Liga absteigen werde.
Ich halte die Berufung von SK als Vorstandsvorsitzenden für die wichtigste Entscheidung der jüngsten Vereinsgeschichte, SK hat mit seiner Herzblutkampagne nicht nur ein neues Wir - Gefühl bei unserem geliebten FCK geschaffen, er hat durch seine Personalentscheidungen im Vorstands-, Trainer- und Spielerbereich die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass der FCK wieder eine sehr gute Adresse im deutschen Fußball geworden ist.
Trainer MK hat es verstanden, aus dem vorhandenen Spielermaterial eine hervorragende Mannschaft zu bilden und ich bin siher, dass dieser Traioner auch in der kommenden Saison - wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt- mit seiner Mannschaft in der Bundesliga eine gute Rolle spielen wird.
Ich freue mich, dass der FCK die Bundesliga gehalten hat und freue mich auf ein erfolgreiche Saison 2011/2012.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:

...VW braucht doch vllt. nen neuen Trainer :teufel2:
Daum geht nicht in die 2. Liga :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

:applaus:
Speckwutz hat geschrieben:Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziel für meine Kommentare gegen Herrn Lakic...

Was er die letzten Wochen Gezeigt hat und VOR ALLEM HEUTE :D :D :D
War einfach GENIAL...
ZOLLE IHM jetzt wieder den allerhöchsten RESPEKT und SAge DANKE LUCKY FÜR DEN KLASSENERHALT....

MFG SPECKWUTZ
Speckwutz hat geschrieben:Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziel für meine Kommentare gegen Herrn Lakic...

Was er die letzten Wochen Gezeigt hat und VOR ALLEM HEUTE :D :D :D
War einfach GENIAL...
ZOLLE IHM jetzt wieder den allerhöchsten RESPEKT und SAge DANKE LUCKY FÜR DEN KLASSENERHALT....

MFG SPECKWUTZ
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

April hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Endkampf ? uiuiui..... :nachdenklich:
CBezug auf Seite 10)
Ui .heute so sensibel.Ein "Endkampf" findet nicht nur 1945 um Berlin statt, sondern auch bei jeder Leichtathletikveranstaltung, wenn man unter die letzten 8 z.B. im Weitsprung kommt.O.k.? Ich habe den Begriff in diesem Sinn gebraucht, nicht "martialisch". Also keine Sorge, das Forum bleibt politisch sauber!
p.s. : so ist das in Deutschland ..... manches /manche Worte/Wörter dürfen einfach nicht ohne Protest benutzt werden . Wenn in diesem Land jemand was sagt wird oft nicht gefragt : hat er recht / unrecht mit seiner These ......sondern : darf das gesagt werden oder nicht !.....das ist halt immer noch der Fluch dieses Nazi-Trottels AH von anno 33-45 ........
da dies kein politisches Forum ist noch soviel : FCK-Stolz ist heute wichtig :!:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

St. Pauli hätte fast ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen von der DFL für einen " Becherwurf" lächerlich.
Und dieses Hessen Gesocks randaliert Woche für Woche aufs neue,
teilweise mit Morddrohungen und nix passiert.
Hoffentlich bleiben uns die Wixer die nächsten Jahre erspart.
Schwedensturm

Beitrag von Schwedensturm »

grasnarbe hat geschrieben:
Schwedensturm hat geschrieben:Also jetzt noch als 7. die Saison beenden und kräftig feiern. Wer hätte das gedacht. Zu geil! :wink:
leider geht das nicht mehr.....Hopps ist in Nürnberg noch so eben vor uns gehüpft ( Scheisse ! ) und die müssen gegen WOB nächstes WE siegen....
Hauptsache wir haben die Scheiss-Schlacke-S06-Arschlöcher hinter uns :teufel2:

Am geilsten wäre Hoffenheim spielt unentschieden. Gladbach und Frankfurt gewinnen und HSV & Freiburg verlieren Wir sind 7. und Wolfsburg steigt ab. Bringt dem Verein mehr Kohle und sicherlich auch bei Oddset gute Quoten..... :lol: :schild:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Naja, natürlich schlauts einem wenn die Adler absteigen, aber mal ehrlich die Derbys würd ich schon vermissen.Das sind doch die Spiele die den Unterschied machen, wieviele Jahre haben wir sie herbeigesehnt.
Aber wer einen Daum holt hats halt nicht anders verdient und das nach dem einzigen Rückrunden Sieg gegen Pauli.Was hat den Bruchhagen da nur geritten??
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

Geschaft damit ist alles gesagt, bin stolz auf die jungs . PS SCHEISS FRANKFURT :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

reiseonkel5 hat geschrieben:Mein erstes Spiel bei unserem ruhmreichen 1.FCK erlebte ich 1963 beim überragenden Rummel - Festival gegen die damalige deutsche Spitzenmannschaft 1860 München....und freue mich auf ein erfolgreiche Saison 2011/2012.
dein Username ist genial......du sprichst mir aus der Seele......danke FCK-Veteran
Antworten