Hessenland hat geschrieben:Hoffentlich bleiben Gladbach und Frankfurt in der Liga. Ich gönne es beiden Mannschaften. Solche Vereine gehören in die Liga.

Hessenland hat geschrieben:Hoffentlich bleiben Gladbach und Frankfurt in der Liga. Ich gönne es beiden Mannschaften. Solche Vereine gehören in die Liga.
Respekt an alle Auswärtsfans.......Support kam 10:1 für Lautern rüber !!sachsener hat geschrieben:Grad aus Golfsburg zurück!
Frises Lob an alle Fans! 90min Gas gegeben und ein Heimspiel draus gemacht!
Stolz ein lauterer zu sein...
Tradition schlägt Kommerz! Jaaaaaaaa
den gibts nicht mehrCologne Devil69 hat geschrieben:
Nicht desto trotz frage ich hier mal unverblümt könnten wir in den UI-Cup kommen????
Er kriegt unseren Applaus am Samstag - den hat er sich letztendlich auch wirklich verdient - und gudd iss!paulgeht hat geschrieben:Lakic sagte dies, Lakic sagte das...
is doch letztlich wurscht. Er hat sich gegen den FCK entschieden und das ist Fakt. Deshalb soll er jetzt auch gehen.
ja klar......wir saufen wie die Tiere......ich auch .....haben wir uns verdient.....haben alle Herzblut=Leidenschaft investiertpaulgeht hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:
den gibts nicht mehr
![]()
![]()
is das geil - kaum den klassenerhalt klar gemacht ballern sich hier alle weg
CBezug auf Seite 10)Westkurvenveteran hat geschrieben:Endkampf ? uiuiui.....
Daum kann ja nächste Runde sagen, dass das Derby gegen den FSV DAS Derby Nr.1 in Deutschland ist, dagegen sei Dortmund-Schalke Kindergartenchuck schnorres hat geschrieben:
2te liga, eintracht ist dabei!!!!!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Daum kann ja nächste Runde sagen, dass das Derby gegen den FSV DAS Derby Nr.1 in Deutschland ist, dagegen sei Dortmund-Schalke Kindergartenchuck schnorres hat geschrieben:
2te liga, eintracht ist dabei!!!!!(sinngemäß sowas hat er ja vorm Spiel beim Depp rausgehauen)..wobei der verpisst sich wohl eh ins nächste Koks Paradies...VW braucht doch vllt. nen neuen Trainer
Daum geht nicht in die 2. Ligajürgen.rische1998 hat geschrieben:...VW braucht doch vllt. nen neuen Trainerchuck schnorres hat geschrieben:
2te liga, eintracht ist dabei!!!!!
Speckwutz hat geschrieben:Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziel für meine Kommentare gegen Herrn Lakic...
Was er die letzten Wochen Gezeigt hat und VOR ALLEM HEUTE![]()
![]()
![]()
War einfach GENIAL...
ZOLLE IHM jetzt wieder den allerhöchsten RESPEKT und SAge DANKE LUCKY FÜR DEN KLASSENERHALT....
MFG SPECKWUTZ
Speckwutz hat geschrieben:Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziel für meine Kommentare gegen Herrn Lakic...
Was er die letzten Wochen Gezeigt hat und VOR ALLEM HEUTE![]()
![]()
![]()
War einfach GENIAL...
ZOLLE IHM jetzt wieder den allerhöchsten RESPEKT und SAge DANKE LUCKY FÜR DEN KLASSENERHALT....
MFG SPECKWUTZ
p.s. : so ist das in Deutschland ..... manches /manche Worte/Wörter dürfen einfach nicht ohne Protest benutzt werden . Wenn in diesem Land jemand was sagt wird oft nicht gefragt : hat er recht / unrecht mit seiner These ......sondern : darf das gesagt werden oder nicht !.....das ist halt immer noch der Fluch dieses Nazi-Trottels AH von anno 33-45 ........April hat geschrieben:CBezug auf Seite 10)Westkurvenveteran hat geschrieben:Endkampf ? uiuiui.....
Ui .heute so sensibel.Ein "Endkampf" findet nicht nur 1945 um Berlin statt, sondern auch bei jeder Leichtathletikveranstaltung, wenn man unter die letzten 8 z.B. im Weitsprung kommt.O.k.? Ich habe den Begriff in diesem Sinn gebraucht, nicht "martialisch". Also keine Sorge, das Forum bleibt politisch sauber!
grasnarbe hat geschrieben:leider geht das nicht mehr.....Hopps ist in Nürnberg noch so eben vor uns gehüpft ( Scheisse ! ) und die müssen gegen WOB nächstes WE siegen....Schwedensturm hat geschrieben:Also jetzt noch als 7. die Saison beenden und kräftig feiern. Wer hätte das gedacht. Zu geil!
Hauptsache wir haben die Scheiss-Schlacke-S06-Arschlöcher hinter uns
dein Username ist genial......du sprichst mir aus der Seele......danke FCK-Veteranreiseonkel5 hat geschrieben:Mein erstes Spiel bei unserem ruhmreichen 1.FCK erlebte ich 1963 beim überragenden Rummel - Festival gegen die damalige deutsche Spitzenmannschaft 1860 München....und freue mich auf ein erfolgreiche Saison 2011/2012.