Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hulk-94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

Takyi hatt 4 tore in der saison erziehlt un 2 assists vollbracht kligt interressant vertrag läuft aus und würde mir von pauli noch ozipcka und matze lehmann wünschen aber thorandt ist für mich technisch nicht erstligatauglich und eger nicht mal 2 ligatauglich! :x
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Hiermit gebe ich zu, mich in Lakic getäuscht zu haben und ziehe den Hut vor ihm. :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wachter hat geschrieben:Laut Blöd war Kuntz die Woche über in Hamburg beim FC St.PAUli für mögliche Neuverpflichtungen in Namen ,,Marcel Eger, Fin Bartels & Markus Thorandt,,.
Kuntz weiss was er ausgeben kann/darf und Kuntz weiss welche Spieler in der neuen Saison den FCK wohl verstärken können.......ich vertraue da ganz auf K+K .......auf jeden Fall ist der FCK im Sommer 2011 wieder ne Nummer in der Liga ...... bin mal gespannt wer unser Mittelstürmer in der neuen Saison ist
Die Roten Teufel vom Betzenberg
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

werauchimmer hat geschrieben:...Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.
...
:applaus:
das zeugt von echter Grösse!!
Respekt davor, wenn man Irrtümer einsieht und diese dann auch öffentlich macht!!!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Endkampf ? uiuiui..... :nachdenklich:

da hab ich aber auch kurz geschluckt :lol:

aber unterstellen will ich ihm jetzt mal nichts...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

Diego182 hat geschrieben:Besonders geil sind die Kommentare im Golfsburg-Forum, wo Lakic dafür von der Mehrheit beschimpft wird, weil er charakterlich enwandfreid bis zur letzten Sekunde im Trikot seines Vereins alles gibt rofl. Wie kann man zu so ner Mannschaft wechseln mit solchen Trottelfans...
Schon vergessen, was hier in diesem Forum so alles abging. Da hat er auch mit einer nicht zu unterschätzenden Zahl von Trottelfans zu tun gehabt. Aber die schämen sich hoffentlich jetzt.
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Danke!! Ich hab gebetet!!!
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Was ist eig. eure Meinung zur möglichen Neuverpflichtung von Sascha Mölders?http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-klautern-interessiert-an-s-moelders/topic/ansicht_154_982858_seite1.html scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

MatzeBetze hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Geilster Spieltag der Saison.Punkt

was soll ich dazu noch sagen....? RECHT HAT ER!

und jetzt muss der BVB gegen frankfurt gewinnen und zack sind die hurensöhne in der 2. liga!
jeder wie ers verdient. :love: :teufel2:
Allein die Aktion, den Daum zu holen, rechtfertigt den Abstieg.
Ein Indikator dafür, dass man einen Trainer auch weiter machen lassen darf, wenn es in Phasen nicht läuft.
Siehe Daum, Magath.
Favre hat in Gladbach Erfolg.
Wage jedoch die These, dass der sich mit Frontzek auch eingestellt hätte.
Magath ist eine seelenlose Fußballhure, ein Egomane vor dem Herrn.
Daum ein Psychopath, der sich für den innovativsten, den Tollsten überhaupt hält.
Wenn ich diese Hanseln mit Marco Kurz vergleiche, bin ich sehr froh, dass wir so einen bodenständigen, seriösen Trainer haben.
sacred

Beitrag von sacred »

Hulk-94 hat geschrieben:Was ist eig. eure Meinung zur möglichen Neuverpflichtung von Sascha Mölders?http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-klautern-interessiert-an-s-moelders/topic/ansicht_154_982858_seite1.html scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen.
Ist ein Guter mit viel Potential nach oben, ich denke er wird wie manch anderer schon bei uns sich gut entwickeln können und zu einem wichtigen spieler für uns werden, sollte er kommen.
Fabus
Beitrag von Fabus »

die 6.0er quote bei bwin hab ich natürlich dankend angenommen ;)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hulk-94 hat geschrieben:Was ist eig. eure Meinung zur möglichen Neuverpflichtung von Sascha Mölders?http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... eite1.html scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen.
das steht dann wohl hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=12575
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Marco und Stefan, ich ziehe meinen Hut vor euch. Was ihr und euer ganzes Team in den letzten zwei Jahren geleistet habt ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Die Meisterschaft des BVB ist nichts dagegen. Auch wenn viele das alles als normal betrachten, für mich ist es eine Sensation.
Nach all den Jahren des Leidens haben wir zwar nicht viel Geld aber eine tolle Truppe, Ruhe im Umfeld und spielen Bundesliga. Das zudem noch auf einem hohen Niveau. Wenn man sich die ganze Saison betrachtet, gab da oft tollen Fußball zu sehen, auch wenns dafür nicht immer Punkte gab.
Der Fußball ist leider ein schnelllebiges Geschäft und im nächsten Jahr geht alles wieder bei Null los. Viele werden dann alles zuvor wieder vergessen haben, wenn mal nicht so läuft, aber eines ist sicher. In der FCK Historie habt ihr einen Platz ganz oben sicher, egal was noch kommt.
Hätte nichts dagegen, wenns den Marco Kurz noch ein paar Jahre auf dem Betze gibt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mal ne Randnotiz für die sich ins Hemd machenden Tabellenrechner letzter Woche.
Auch bei ner Niederlage heute wären wir drin geblieben (plus Spiel gegen Bremen noch offen).
Auf köln ist eben Verlass :lol:

So, und nun weiter TRINKEN!
Alfredo123

Beitrag von Alfredo123 »

Und hiermit sind wir in der Auswärts-Tabelle uneinholbar vor dem FC Bayern.

Darauf und als Dank für die spannende Saison, einen Fritz Walter-Sekt
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

Großes Lob auch für unseren Anhang, hat eine überragende Leistung auf den Rängen gezeigt!
Konnt leider nicht live vor Ort sein, aber über den TV war es ja ein Heimspiel vom Feinsten!

Die dummen betröppelten Fratzen von Magath und der jämmerlichen Welpensupportabteilung, eine wahre Delikatesse! :D
kulak

Beitrag von kulak »

jeffsmart hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:...Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.
...
:applaus:
das zeugt von echter Grösse!!
Respekt davor, wenn man Irrtümer einsieht und diese dann auch öffentlich macht!!!
sehe es auch positiv hier einige relativierende und entschuldigende posts zu lesen. thumbs up.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Alfredo123 hat geschrieben:Und hiermit sind wir in der Auswärts-Tabelle uneinholbar vor dem FC Bayern.

Darauf und als Dank für die spannende Saison, einen Fritz Walter-Sekt
So ne Flasche habe ich auch hier. Letztes Jahr habe ich zwei geholt. Eine für den Aufstieg und die Andere für den Klassenerhalt.

Meine Mutter wird Donnerstag 65 und hat gezittert, dass am Tag nach Ihrer Feier wie damals am 60. ein Zitterspiel ansteht (damals in Golfsburg...).

Und jetzt können wir Freitag gemütlich Geburtstag feiern und dazu gibts den FW Sekt...das wird ein schöner Tag :) .

Und Samstag dann eine richtig schöne Feier zum Saisonende...ich denke mal, die Jungs bekommen schon beim Einlauf zum warm machen den entsprechenden Empfang :teufel2:
Omnia vincit amor
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

RedDevilKaysen hat geschrieben:Großes Lob auch für unseren Anhang, hat eine überragende Leistung auf den Rängen gezeigt!
Konnt leider nicht live vor Ort sein, aber über den TV war es ja ein Heimspiel vom Feinsten!

Die dummen betröppelten Fratzen von Magath und der jämmerlichen Welpensupportabteilung, eine wahre Delikatesse! :D
Ja, das war überragend...auch wenn unlängst bekannt ist, dass der Gegner auf den Rängen schon immer drittklassig besetzt war. Denke mal, dass der Partywaggon zum brechen voll ist, und die Jungs bis zur Ankunft heute Nacht um halb 4 durchfeiern werden :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Endkampf ? uiuiui..... :nachdenklich:
Quasi sogar der Endsieg. Fehlt eigentlich noch, neuen Lebensraum im Osten zu schaffen... :shock: Obwohl, heute war´s ja eher im Norden.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Audax19 hat geschrieben:Die Sache ist aber auch:

Wieso testen diese idioten eine so neuartige und teure Kamera in einem so Risiko Spiel? Ich mein, die SGE Hools haben sich in den letzten Wochen schon derbe daneben benommen...und dann stellt man sowas direkt vor D I E S E N Block? :lol: und schützt die kamera nicht?
Da waren mal wieder Experten am Werke^^

Aber erschreckende Bilder aus Frankfurt...wie die Kölner Spieler richtig flüchten müssen....krass.

Da muss der Verein hart bestraft werden...hier kann man absolut nicht sagen, dass es ein Einzeltäter war...und nicht zum ersten Mal in dieser Saison.
Von Punktabzug in der kommenden Saison bis hin zu einem Geisterspiel bzw Geisterspielen sollte alles drinnen sein.

Goodby SGE :D
Naja...die Jungs sind auf den Rasen und dann wieder brav in den Block marschiert.
Man muss es nicht dramatisieren und immer nach Sanktionen schreien.
Keiner verletzt worden, gut ausgegangen.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Alfredo123 hat geschrieben:Und hiermit sind wir in der Auswärts-Tabelle uneinholbar vor dem FC Bayern.
Stimmt leider nicht. Auswärts: Bayern 6/6/5 (24 Pkt.), FCK 7/1/9 (22 Pkt.).
Aber immerhin haben wir mehr Auswärtssiege geschafft.
Betze!
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Es ist schade, dass Lakic wirklich alles abschießen musste, um hier bei den letzten Leuten Zweifel an seinem Charakter ausräumen zu können. Hoffentlich lernen wir als Fans daraus. Denn was zum Teil auf den Rängen und besonders auch hier in diesem Forum abging war schändlich.

So, jetzt ab zum Feiern! Rot-Weiß....
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Heute ist ein guter Tag um den 91'er Lagavulin zu öffnen! :love: :teufel2:

1991 - ein gutes Jahr - genauso wie 2011.

Der Sieg gegen Magathshausen ist Balsam auf die geschundenen Wunden der FCK-Seele, die seit 2006 offen sind! :love:

Was bin ich so stolz ein FCK-Fan zu sein!!

:prost: :pyro: :huepf: :schild:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ paulgeht

Ich muss zugeben, dass ich die beiden WOB-Mädels am Ende bei SKY ziemlich süß fand. ^^

Falscher Verein leider. ^^

Total dämlich, da rumzuflennen, obwohl man noch nicht mal auf nem Abstiegsplatz steht.Die flennen auch, wnn Robbie Williams auf der Bühne nen Furz lässt, der irgendwie nach ihrem Namen klang.
Lächerlicher Verein, unnütze Fans.Bäääh!
Antworten