Kuntz weiss was er ausgeben kann/darf und Kuntz weiss welche Spieler in der neuen Saison den FCK wohl verstärken können.......ich vertraue da ganz auf K+K .......auf jeden Fall ist der FCK im Sommer 2011 wieder ne Nummer in der Liga ...... bin mal gespannt wer unser Mittelstürmer in der neuen Saison istWachter hat geschrieben:Laut Blöd war Kuntz die Woche über in Hamburg beim FC St.PAUli für mögliche Neuverpflichtungen in Namen ,,Marcel Eger, Fin Bartels & Markus Thorandt,,.
werauchimmer hat geschrieben:...Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.
...
Schon vergessen, was hier in diesem Forum so alles abging. Da hat er auch mit einer nicht zu unterschätzenden Zahl von Trottelfans zu tun gehabt. Aber die schämen sich hoffentlich jetzt.Diego182 hat geschrieben:Besonders geil sind die Kommentare im Golfsburg-Forum, wo Lakic dafür von der Mehrheit beschimpft wird, weil er charakterlich enwandfreid bis zur letzten Sekunde im Trikot seines Vereins alles gibt rofl. Wie kann man zu so ner Mannschaft wechseln mit solchen Trottelfans...
Allein die Aktion, den Daum zu holen, rechtfertigt den Abstieg.MatzeBetze hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Geilster Spieltag der Saison.Punkt
was soll ich dazu noch sagen....? RECHT HAT ER!
und jetzt muss der BVB gegen frankfurt gewinnen und zack sind die hurensöhne in der 2. liga!
jeder wie ers verdient.![]()
Ist ein Guter mit viel Potential nach oben, ich denke er wird wie manch anderer schon bei uns sich gut entwickeln können und zu einem wichtigen spieler für uns werden, sollte er kommen.Hulk-94 hat geschrieben:Was ist eig. eure Meinung zur möglichen Neuverpflichtung von Sascha Mölders?http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-klautern-interessiert-an-s-moelders/topic/ansicht_154_982858_seite1.html scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen.
das steht dann wohl hier:Hulk-94 hat geschrieben:Was ist eig. eure Meinung zur möglichen Neuverpflichtung von Sascha Mölders?http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... eite1.html scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen.
sehe es auch positiv hier einige relativierende und entschuldigende posts zu lesen. thumbs up.jeffsmart hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:...Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.
...![]()
das zeugt von echter Grösse!!
Respekt davor, wenn man Irrtümer einsieht und diese dann auch öffentlich macht!!!
So ne Flasche habe ich auch hier. Letztes Jahr habe ich zwei geholt. Eine für den Aufstieg und die Andere für den Klassenerhalt.Alfredo123 hat geschrieben:Und hiermit sind wir in der Auswärts-Tabelle uneinholbar vor dem FC Bayern.
Darauf und als Dank für die spannende Saison, einen Fritz Walter-Sekt
Ja, das war überragend...auch wenn unlängst bekannt ist, dass der Gegner auf den Rängen schon immer drittklassig besetzt war. Denke mal, dass der Partywaggon zum brechen voll ist, und die Jungs bis zur Ankunft heute Nacht um halb 4 durchfeiern werdenRedDevilKaysen hat geschrieben:Großes Lob auch für unseren Anhang, hat eine überragende Leistung auf den Rängen gezeigt!
Konnt leider nicht live vor Ort sein, aber über den TV war es ja ein Heimspiel vom Feinsten!
Die dummen betröppelten Fratzen von Magath und der jämmerlichen Welpensupportabteilung, eine wahre Delikatesse!
Quasi sogar der Endsieg. Fehlt eigentlich noch, neuen Lebensraum im Osten zu schaffen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Endkampf ? uiuiui.....
Naja...die Jungs sind auf den Rasen und dann wieder brav in den Block marschiert.Audax19 hat geschrieben:Die Sache ist aber auch:
Wieso testen diese idioten eine so neuartige und teure Kamera in einem so Risiko Spiel? Ich mein, die SGE Hools haben sich in den letzten Wochen schon derbe daneben benommen...und dann stellt man sowas direkt vor D I E S E N Block?und schützt die kamera nicht?
Da waren mal wieder Experten am Werke^^
Aber erschreckende Bilder aus Frankfurt...wie die Kölner Spieler richtig flüchten müssen....krass.
Da muss der Verein hart bestraft werden...hier kann man absolut nicht sagen, dass es ein Einzeltäter war...und nicht zum ersten Mal in dieser Saison.
Von Punktabzug in der kommenden Saison bis hin zu einem Geisterspiel bzw Geisterspielen sollte alles drinnen sein.
Goodby SGE
Stimmt leider nicht. Auswärts: Bayern 6/6/5 (24 Pkt.), FCK 7/1/9 (22 Pkt.).Alfredo123 hat geschrieben:Und hiermit sind wir in der Auswärts-Tabelle uneinholbar vor dem FC Bayern.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ paulgeht
Ich muss zugeben, dass ich die beiden WOB-Mädels am Ende bei SKY ziemlich süß fand. ^^
Falscher Verein leider. ^^