Diego182 hat geschrieben:Besonders geil sind die Kommentare im Golfsburg-Forum, wo Lakic dafür von der Mehrheit beschimpft wird, weil er charakterlich enwandfreid bis zur letzten Sekunde im Trikot seines Vereins alles gibt rofl. Wie kann man zu so ner Mannschaft wechseln mit solchen Trottelfans...
Nicht vergessen es gab hier auch genügend Fans die an Lakic gezweifelt haben, ihm sogar vorgeworfen haben absichtlich so zu Spielen!
Meine Meinung über Lakic hat sich bestätigt und darüber bin ich heil froh!
Eine tolle Saison mit schönen Höhen und Tiefen! Einem Transfer der so seit langer Zeit nicht mehr auf em Betze war, DANKE CHRISTIAN TIFFERT!!!!!!
Also nun noch gegen Bremen und dann wird die Altstadt abgerissen

In diesem Sinne Leute!! Haut rein feiert unser aller FCK, denn TRAINER, die MANNSCHAFT und GOTT SEIS GEDANKT endlich wieder den VORSTAND!!
So viel Ruhe in schwierigen Zeiten das ist aller Ehren wert!!
Ich bete jetzt schon das Kuntz seinen Vertag verlängert und er den Karren den er aus dem Dreck gezogen hat,weiter polieren kann, damit mal wieder ein Vorzeigeauto steht wo es hingehört!!
Bis denn dann ich geh mir einen trinken!

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien