Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Danke an die Mannschaft, Trainerstab, Vorstand, Fans und alle die uns mit ein Stück zu diesem sensationellen frühzeitigen Klassenverbleib beigetragen haben. Ich hätte es so nicht für möglich gehalten. Genauso wenig, dass Lakic so ein fairer Sportsmann in den letzten Wochen besonders auswärts war und wirklich alles für diesen Klassenerhalt gegeben hat. Ich hätte dies nicht für möglich gehalten. Respekt Lakic!!!

Und eines noch am Rande.
Diese Frankfurter Ratten gehören dort hin, wo sie sich ab nächste Woche wiederfinden, nämlich in Liga 2.
Unvergessen war der Schweinekopp Skandal und Schlachtfest bei den primitiven Bauern.
Lieber Fussballgott du hast ein Stück weit für Gerechtigkeit gesorgt, in dem diese Frankfurter Wichser nächste Woche absteigen werden.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ein richtig dreckiger, vielleicht auch etwas unverdienter Sieg. Eben eine Lautrer Auswärtssieg.

Vielleicht hab ich eine sadistische Seite, aber die paar VfL-Mädels die da am Ende heulend eingeblendet wurden bei SKY - so eine Genugtuung. Ich könnte euch heute mal alle umarmen. Was für eine tolle Saison.

Lakic, ich hab dich verteidigt, ich hab dich ausgelacht, ich hab dich ignoriert, ich hab mich über dich aufgeregt, aber heute hab ich mich nur über die gefreut. Ich zieh mein Hut - und für dich war es sicher auch ein Stückchen Genugtuung.

Und wenn selbst unser Blondschopf von Bank wieder trifft (und das im Stile eines Mittelstürmers... was für ein Tag).

eines noch, was ich mir extra aufgespart hab, bis wir sicher durch sind: Beim Auswärtsspiel in Frankfurt, nach dem Spiel, nur eine Woche nach den Lakicanfeindungen, da kam die Mannschaft zu uns und wir haben alle "You'll never walk alone" gesungen, obwohl wir da zum ersten Mal auf einem direkten Abstiegsplatz gerutscht sind. Die Frankfurter dagegen waren noch über uns und haben ihr Team gnadenlos ausgepfiffen. DA hab ich gedacht, wenn es nur einmal ein bisschen gerecht zu geht, dann packen wir das noch, weil wir dann doch immer, wenns drauf ankommt zusammenstehen.

UND WIR BLEIBEN DRIN!!! (und wo Frankfurt steht brauch ich nicht sagen :) )
Zuletzt geändert von paulgeht am 07.05.2011, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Frankfurt hat heute mal wieder eindrucksvoll den Ruf als Assi-Verein der Nation verteidigt, so viel gesammelter Fan/Ultra-Abschaum gibt's höchstens noch bei der Hertha. Diese Arschlöcher haben noch viel Schlimmeres als Liga 2 verdient.
Wahrscheinlich kommen diese Suppenhühner wieder ohne ernsthafte Sanktionen davon, wo liegt eigentlich noch mal der Sitz des DFB? Die Fußball-Mafia lässt grüßen!

Ansonsten war's natürlich ein geiler Tag...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ paulgeht

Ich muss zugeben, dass ich die beiden WOB-Mädels am Ende bei SKY ziemlich süß fand. ^^

Falscher Verein leider. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bene667

Beitrag von bene667 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ paulgeht

Ich muss zugeben, dass ich die beiden WOB-Mädels am Ende bei SKY ziemlich süß fand. ^^

Naja, Ihr wisst ja jetzt, was ich gemacht habe, als sie eingeblendet wurden 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Hätte das passende T-Shirt für deine feminine Seite!

http://www.spasskostet.de/ebay/tshirts/ ... e/rosa.jpg
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Hauptstadt_Lautrer

@ bene

Wie?? Haste etwa Standbild?? :lol:

Oder biste etwa einer von den *Schnellen*? :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bene667

Beitrag von bene667 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ bene

Ein Bild kann sich minutenlang in mein Hirn einbrennen, da habe ich Talent :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jihaa ! Dreckiger Sieg :teufel2:

Übrigens: Diese Seite http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=675 müsste jemand in dieses Forum :

http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/index.php

posten :wink: :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Diego182 hat geschrieben:Besonders geil sind die Kommentare im Golfsburg-Forum, wo Lakic dafür von der Mehrheit beschimpft wird, weil er charakterlich enwandfreid bis zur letzten Sekunde im Trikot seines Vereins alles gibt rofl. Wie kann man zu so ner Mannschaft wechseln mit solchen Trottelfans...
Nicht vergessen es gab hier auch genügend Fans die an Lakic gezweifelt haben, ihm sogar vorgeworfen haben absichtlich so zu Spielen!

Meine Meinung über Lakic hat sich bestätigt und darüber bin ich heil froh!

Eine tolle Saison mit schönen Höhen und Tiefen! Einem Transfer der so seit langer Zeit nicht mehr auf em Betze war, DANKE CHRISTIAN TIFFERT!!!!!!

Also nun noch gegen Bremen und dann wird die Altstadt abgerissen ;)
In diesem Sinne Leute!! Haut rein feiert unser aller FCK, denn TRAINER, die MANNSCHAFT und GOTT SEIS GEDANKT endlich wieder den VORSTAND!!
So viel Ruhe in schwierigen Zeiten das ist aller Ehren wert!!

Ich bete jetzt schon das Kuntz seinen Vertag verlängert und er den Karren den er aus dem Dreck gezogen hat,weiter polieren kann, damit mal wieder ein Vorzeigeauto steht wo es hingehört!!

Bis denn dann ich geh mir einen trinken! :teufel2:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

bene667 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ bene

Ein Bild kann sich minutenlang in mein Hirn einbrennen, da habe ich Talent :D
Gibts vielleicht eine Aufzeichnung? Ich habe leider kein sky :)
Hauptstadt_Lautrer

@ bene

:lol:

Vllt findet man die ja bei Facebook.

Bis Wolfsburg... ist doch keine Entfernung :lol: :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

bene667 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ paulgeht

Naja, Ihr wisst ja jetzt, was ich gemacht habe, als sie eingeblendet wurden 8-)
Du Sau.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ohne Worte!!!!!
Auch wenn die Schmach aus 2006 nicht rückgängig gemacht werden kann, so hat dieser Tag ein kleines Stück meiner Seele wieder gesund werden lassen.
....5 Spiele 8 Punkte
....07.Mai 2011
Ich kann mir nicht vorstellen. daß sich die Mannschaft über diesen Tag ein genaues Bild machen kann.
Wie auch, im Grunde muß sie es auch nicht, denn sie hat uns etwas großes Heute geschenkt.
Für ganz viele von "Uns" ist das Ergebnis eine große Genugtung, Balsam auf unsere geschundenen Seelen.
Dazu ist es auch noch eine kleine Entschädigung, daß wir ohne Derbysieg geblieben sind in der laufenden Runde.
Aber Scheiß drauf, scheiß auf einen Derbysieg, JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben den Drecksverein Geldscheiße VW Golfsburg besiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hut ab Nr.9 , Chapeau Srdjan Lakic, eigentlich wollte ich den Namen nie wieder schreiben, abe das Tor Heute, das hat Charme und Maddin, was war das, kleiner Messi du.

Auswärtsfahrer, ihr Brüllaffen, das war KLASSE!!!
Heimsieg in Golfsburg, DANKE!!!!!

Laßt uns zusammen friedlich FEIERN, am Samstag auf dem Berg, im Fritz soim Stadion!!!!

Auf weitere mindestens 183600 & X Sekunden Fußball in der ersten Bundesliga!!!
Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern!!!!!

Kommt alle Gesund zurück!!!!!!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Aramedis hat geschrieben:Nicht vergessen es gab hier auch genügend Fans die an Lakic gezweifelt haben, ihm sogar vorgeworfen haben absichtlich so zu Spielen!

Meine Meinung über Lakic hat sich bestätigt und darüber bin ich heil froh!
Mach kä Sache ? Ährlisch ? Dess hott noch kääner geschribbe.... :nachdenklich:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Kse1985 hat geschrieben: Wir feiern den PIZZAMANN!!
Ich hab heute auf der Autobahn schon den Mannschaftsbus des FSV Frankfurt überholt. Waren wohl schon auf dem Weg nach Ausgburg. Konnte aber nicht erkennen, ob unser zweiter Aufstiegsheld drinnen sass: CIDIMAR!! :love:

Zu uns nur eines: souveräner Klassenerhalt. Geilomat. :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Lakic hat allen Dummschwätzern mal ganz schön die Schnauze gestopft. Von wegen Söldner....

L-A-K-I-C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wachter

Beitrag von Wachter »

Laut Blöd war Kuntz die Woche über in Hamburg beim FC St.PAUli für mögliche Neuverpflichtungen in Namen ,,Marcel Eger, Fin Bartels & Markus Thorandt,,.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wachter hat geschrieben:Laut Blöd war Kuntz die Woche über in Hamburg beim FC St.PAUli für mögliche Neuverpflichtungen in Namen ,,Marcel Eger, Fin Bartels & Markus Thorandt,,.
Dann lieber Takyi
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wachter hat geschrieben:Laut Blöd war Kuntz die Woche über in Hamburg beim FC St.PAUli für mögliche Neuverpflichtungen in Namen ,,Marcel Eger, Fin Bartels & Markus Thorandt,,.
Ich dachte, es wär finanziell schwer, die zweite eine Klasse höher spielen zu lassen? :nachdenklich:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Kritik an Lakic berechtigt war. Ich hatte nach dem Spiel gegen den Hsv das Gefühl, dass er das Tor erzwingen möchte, davor nicht. Er hat daher mehr gerackert (mehr als in der Hinrunde!) und gegen Stuttgart das Tor dann auch tatsächlich erzwungen! Dann folgte direkt das 2. Tor und nach dem Spiel gegen Stuttgart haben wir dann wieder den Lakic der Hinrunde erlebt. Den Stürmer, der nicht viel rackert aber dafür die Tore eiskalt macht. Das er jetzt sogar gegen seinen zukünftigen Verein macht, zeugt von Charakterstärke und hoher Proffesionalität !
Zuletzt geändert von Betzel am 07.05.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

RedGlory hat geschrieben: Dann lieber Takyi
Aber echt, ey! Gegen Takyi hätt ich nix.
Thorandt kann eigentlich nur ein Witz sein.
Betze!
April

Beitrag von April »

Was für ein Endkampf! Ich bin so zufrieden mit unsrem FCK! Unglaublich, was da geleistet wurde. Wie herrlich den erstarrten VW-Boss Winterkorn auf der Tribüne zu sehen. Und erst diese üblen Frankfurter Fans, das haben sie verdient! Glückwunsch an Kurz, Kuntz und die Jungs. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf den Samstag.
Großen Respekt vor Lakic!! Ist alles für ihn nicht einfach, aber er hat allen gezeigt, was in ihm steckt.
Hoffentlich lernen die Leute, die hier aus dem Bauch heraus, als Fußballsachverstand getarnt, so gewütet haben was dazu. "Immer langsam mit de Leit".
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Marcel Eger und Marcus Thorandt sind beides Innenverteidiger,kann mir kaum vorstellen das man sie holen wird. Außerdem entsprechen die auch nicht dem jungen Konzept. Was Fin Bartels angeht denk ich könnte man was draus machen und Takyi vllt auch
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Endkampf ? uiuiui..... :nachdenklich:
Antworten