Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Das war die teuflische Rache für 2006 du häßlicher Plastikclub!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Spüli
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spüli »

Cappi hat geschrieben:so Stefan, jetzt kannste den Transfer von Messi endlich bekannt geben :lol:
Den ham mer doch schon:

Messi TIFFERT
Nie mehr 2. Liga
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Respekt an diese Mannschaft und heute noch mehr Respekt an Lakic. Danke für das Tor.

"...und am Ende werde ich dann der Sieger sein".

Srdjan Lakic
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Schon hart wenn der eine Drecksverein den anderen in die 2.Liga ballert.^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Seb

Beitrag von Seb »

Selbst wenn Wolfsburg drinbleibt, diese Woche voller Panik, die Angst und diese Tränen sind Genugtuung genug und das ist die Rache, die uns niemand mehr nehmen kann.
p81_

Beitrag von p81_ »

Nur noch gute Laune, danke Männers! :D

Danke auch an alle, die an die Mannschaft geglaubt haben!
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

jawoll ein sieg un dann als 7. die runde beenden...

danke lakic das du dich in die zweite liga geschossen hast...

die sge bringt ihre spieler um sodass sie zwangsabsteigen müssen
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Deinen Bentley kannste vergessen, Felix :D :D :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
leeb

Beitrag von leeb »

Geil! Jetzt wieder in die Pfalz ! Und jetzt ersma ein Eis ! (feier) :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

2:1 in Wolfsburg: Die Roten Teufel sind endgültig gerettet

Die Roten Teufel haben den Klassenverbleib auch rechnerisch in der Tasche. Am Samstag, 7. Mai 2011, gewann die Elf von Cheftrainer Marco Kurz beim VfL Wolfsburg mit 2:1 (2:1) und hat nun ganz starke 43 Punkte auf dem Konto. Die Tore für die Gäste aus der Pfalz erzielten Srdjan Lakic und Martin Amedick.

Das letzte Auswärtsspiel der Saison führte Mannschaft und Fans des 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg. Trotz bisher erreichter 40 Punkte fehlte der Elf vom Betzenberg ein Zähler, um im Abstiegskampf ganz auf der sicheren Seite zu sein. Entsprechend begleiteten rund 5.000 Lautrer Fans das Team nach Niedersachsen und sorgten für die nötige Unterstützung von den Rängen. Die Fans sahen zu Beginn eine auf drei Positionen veränderte Startelf der Roten Teufel. Für den nach seiner Grippe nicht rechtzeitig fit gewordenen Mathias Abel spielte Martin Amedick. Clemens Walch ersetzte Pierre de Wit und Jan Moravek kehrte für Erwin „Jimmy“ Hoffer in die Startformation zurück. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1301&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=a1a3d27155 in der Browseradresszeile anhängen

07.05.2011
Artikelbild
1:2 gegen Lautern – Wölfe müssen weiter zittern

Der VfL Wolfsburg muss weiter um den Klassenerhalt bangen. Im letzten Heimspiel der Saison unterlagen die Wölfe am Samstagnachmittag dem 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 (1:2). Die Partie begann für die Grün-Weißen mit einer frühen Führung durch Mario Mandzukic eigentlich nach Maß (6.). Noch vor der Pause konnten Lakic (25.) und Amedick (44.) das Spiel für Kaiserslautern allerdings drehen, worauf der VfL nach der Pause keine passende Antwort mehr fand. Da Frankfurt zugleich gegen Köln verlor, blieb die Magath-Elf in der Tabelle dennoch auf Rang 15 und hat vor dem letzten Saisonspiel in Hoffenheim den direkten Klassenerhalt damit weiterhin selbst in der Hand.

Angriffsduo Helmes/Mandzukic

Um zumindest eine Änderung kam Felix Magath nicht herum und ersetzte den gelbgesperrten Grafite durch Patrick Helmes, der damit erstmals mit Mario Mandzukic ein Sturmdou bildete. Darüber hinaus bestückte der VfL-Cheftrainer aber auch noch die Mittelfeld-Bahnen neu: Makoto Hasebe sowie der Doppeltorschütze aus dem letzten Heimspiel, Ashkan Dejagah, rückten ins Team und verdrängten Jan Polak und Cicero zunächst auf die Bank. (...) zu Golfburg

Kaiserslautern spielt weiter Bundesliga
Amedick lässt Wolfsburg weiter zittern

Mit einer bitteren 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern verpasste der VfL Wolfsburg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die Niedersachsen begannen engagiert, sahen sich früh auf der Siegerstarße und rannten dann lange Zeit einem knappen Rückstand vergebens hinterher. Kaiserslautern zementierte durch den Sieg den Ligaerhalt, um den Wolfsburg noch erheblich zittern muss.

Wolfsburgs Coach Felix Magath änderte sein Team im Vergleich zum 1:0 in Bremen auf drei Positionen. Für Grafite (5. Gelbe), Polak und Cicero spielten Dejagah, Helmes und Hasebe.

Lautern-Trainer Marco Kurz nahm nach dem 2:0-Sieg gegen St. Pauli ebenfalls drei Wechsel vor. Abel, Hoffer und de Wit blieben draußen. Moravek, Walch und Amedick durften von Beginn an ran.

Wolfsburgs Bemühen, sich mit einem Sieg etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen, war von beginn an spürbar. Früh attackierten die Wölfe ihre Gegenspieler, begannen die Abwehrarbeit weit in der Pfälzer Hälfte und stellten die Kurz-Elf so vor erhebliche Probleme. Lauterns Aufbauspiel fand kaum statt, immer wieder ging die Kugel schnell verloren und der Lohn der engagierten Spielweise ließ nicht lange auf sich warten. Mandzukic drückte in bester Abstaubermanier einen Ball aus der Nahdistanz über die Linie, schnell hieß es 1:0 für die Niedersachsen (6.). (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Wolfsburg muss weiter zittern

Srdjan Lakic traf bei seinem zukünftigen Klub
Das Zittern geht für die "Wölfe" weiter: Der VfL Wolfsburg unterlag im letzten Heimspiel der Saison nach einer enttäuschenden Leistung mit 1:2 (1:2) gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Das Zittern geht für die "Wölfe" weiter: Der VfL Wolfsburg unterlag im letzten Heimspiel der Saison nach einer enttäuschenden Leistung mit 1:2 (1:2) gegen den 1. FC Kaiserslautern und verpasste leichtfertig die Chance, sich am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt zu sichern. Im Saisonfinale in einer Woche steht der Meister von 2009 damit vor einem Abstiegs-Krimi bei 1899 Hoffenheim.

Ausgerechnet Srdjan Lakic, der in der kommenden Saison zum VfL wechselt, glich in der 25. Minute die Führung der Wolfsburger durch seinen kroatischen Landsmann Mario Mandzukic (6.) aus und leitete mit seinem 15. Saisontor die Wende ein. Martin Amedick (44.) erzielte schließlich den 2:1-Siegtreffer für die Pfälzer, die den Klassenerhalt endgültig perfekt machten. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

großer Respekt Lakic

riesiger Respekt Team !!!
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Ich fände es mal interressant zu schauen , wie sehr der einfluss der Lautrer DBB User is: Auf sportal.de http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... html?62798
kann man ohne Anmeldung Spieler bewerten. Fände es super wenn wir bissel die Quote verfälschen,d.h jedem Lautrer ne 1 geben und jedem Golfsburger ne 6 !
Wer is dabei bzw, wer hat auch benotet? :teufel2:
FCK- Für immer und ewig
Yogi

Beitrag von Yogi »

struliuli hat geschrieben:geil ^^

achja frankfurt nimmt sein stadion + forum auseinander :D
ich glaube nach dem Spieltag gehts den Würstchen richtig schlecht...

Achja ...Schlachtfest in Frankfurt,,,,,,,,,,,,,,, :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Das Wunder ist vollbracht, für mich bedeutender als der Aufstieg.
Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.

Lakic hat alle Lügen gestraft, auch mich, er ist ein tadelloser Sportsmann und es wurde ihm Trowes Unrecht angetan.

Ein toller Tag, ein weiteres Jahr erste Liga.

DANKE!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Nach dem Spieltag ist die Geldrangliste für nächste Saison, wenn alles so bleibt, sehr interessant.
Da wären wir im Moment 16ter, Hertha 17ter, Augsburg 18ter.
Auf Gladbach nur 6, und auf die Gayböcke auch nur 16 Punkte rückstand.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Verdammt geil!!!

Ich hoffe es hagelt jetzt langsam Entschuldigungen für Lakic von all deren die ihn Professionalität abgesprochen haben...!!!!!

Wir sin wieder wer..basta und Punkt :teufel2: :teufel2:

Wir haben noch sehr gute Chancen als 7-8 die Saison zu beenden bei einem Sieg gegen Werder! Die Konstelationen der letzten Spiele machen vieles möglich...

Nochmal DANKE an die Manschaft (an der auch ich zeitweise zweifelte), das was wir mit unseren Möglichkeiten auf die Beine gestellt haben ist durchaus vorzeigbar und stolzerfüllend!
Cappi

Beitrag von Cappi »

ynnebfck hat geschrieben:Ich fände es mal interressant zu schauen , wie sehr der einfluss der Lautrer DBB User is: Auf sportal.de http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... html?62798
kann man ohne Anmeldung Spieler bewerten. Fände es super wenn wir bissel die Quote verfälschen,d.h jedem Lautrer ne 1 geben und jedem Golfsburger ne 6 !
Wer is dabei bzw, wer hat auch benotet? :teufel2:
hey hör auf ich hab Diego in meinem Comunio Team^^
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Think
Beitrag von Think »

Pirrung hat geschrieben:Lakic raus, Kurz raus, Kuntz raus..Skandal!!!
super lustig.
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Nen pefekteren Spieltag hats selten gegeben :D

Konnte leider nicht dabei sein, lassts krachen Zugleuts!
Jearh

Beitrag von Jearh »

Wo wird gefeiert?
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Das Wunder ist vollbracht, für mich bedeutender als der Aufstieg.
Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.

Lakic hat alle Lügen gestraft, auch mich, er ist ein tadelloser Sportsmann und es wurde ihm Trowes Unrecht angetan.

Ein toller Tag, ein weiteres Jahr erste Liga.

DANKE!
respekt!

du bist meines wissens der erste der seine meinung revidiert und endlich mal die eier hat seine fehler zuzugeben... lakic hat wider erwarten keine 3 eigentore in wolfsburg geschossen und kurz hat bei einem klassenerhalt auch nicht so viel falsch gemacht...
mal sehen ob sich noch manche der basher dazugesellen.

im grunde ist das aber auch sch...egal, denn heute feiern wir den klassenerhalt!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
whuZa

Beitrag von whuZa »

yiha, geil Männers!
Als ich aufm iPhone las "1:1 durch Lakic" ich bin ausgetickt! :teufel2:
Jetzt unbedingt gegen Bremen daheim gewinnen und die Saison schön ausklingen lassen!

Lionel Tiffert!
struliuli

Beitrag von struliuli »

Jearh hat geschrieben:Wo wird gefeiert?
was wird den überhaupt gefeiert ?

das wolfsburg und frankfurt absteigen oder das war ein weiteres jahr 1 bl spielen ?
Trifels brigade Annweiler !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Danke an die Mannschaft und die Trainer......darauf läßt sich aufbauen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 07.05.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

Klassenerhalt :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :schild: :schild: :schal: :schal:
Antworten