46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
dimi73 hat geschrieben:Entweder mehr FCK Spiele schauen, oder weniger saufen dabei....
Wieviele Gegentore haben wir über Links bekommen ?
Wenns nur auf Schnelligkeit ankommt, dann können wir ja nur noch 100 Meter Läufer verpflichten.
Wenn einer einen Farfan abmeldet, muß er schon bissl mehr können als schnell rennen.
Unglaublich wie immer eigene Spieler runtergemacht werden, welche sich in der Rückrunde zu Leistungsträgern entwickelt haben.
Selbst als Ersatz für Jessen ist Buggi leider zu "riskant".
Dann sollen se lieber nem jungen Spieler eine Chance geben....
Sehe ich auch so.
Vorab mal, Bugi ist ein klasse Charakter und hat Uns in der 2.Liga auch sportlich sehr geholfen.
Jedoch war es abzusehen, dass es in der 1.Liga schon allein auf Grund seiner Schnelligkeitsdefizite hinten und vorne nicht reichen wird.
Bugera hat leider kein Entwicklungspotential mehr und daher liegt er deutlich hinter Jessen.
Jessen war natürlich am Anfang sehr durchwachsen, aber wie er sich gesteigert hat, das zeigt sein vorhandenes Potential.
Manche brauchen halt einfach jemanden auf den sie draufhauen können und nehmen sich IMMER NOCH den Jessen.
Er hat in den letzten beiden Spielen jeweils das 1-0 eingeleitet und defensiv ist über links in der Rückrunde deutlich weniger passiert als über den Kollegen Dick, deutlich weniger!
Und an Stelle von Bugera würde ich auch lieber einen jüngeren Spieler sehen, welchen man aufbaut und welcher sportliche Perspektive hat.
Die fehlt leider bei Bugera.
Jessen hat sich in der Rückrunde enorm gesteigert und man sieht seine wahre Leisungsfähigkeit.
Bugera hat da jetzt logischerweise keinen Stich mehr, da er auch einfach nicht die Schnelligkeit besitzt.
Jessen ist enorm kühl geworden und hat auch Situationen im Blick,die Bugera als gelernter Stürmer vielleicht nie so hatte.
Bugera hat da jetzt logischerweise keinen Stich mehr, da er auch einfach nicht die Schnelligkeit besitzt.
Jessen ist enorm kühl geworden und hat auch Situationen im Blick,die Bugera als gelernter Stürmer vielleicht nie so hatte.
Vielleicht sollten wir ja auch alle mal gemeinsam beten, daß er endlich ausgewechselt wird. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
und du solltest schlafen gehen... 

Moinmoin.
Ich bin schon wieder wach. 4 -5 Stunden sind bei mir genug. Die "Energie des Alters" halt.
Ich bin schon wieder wach. 4 -5 Stunden sind bei mir genug. Die "Energie des Alters" halt.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich misch im Albert Koch soi neues Album ab unn honn noch gar nett g´schlof...
moije owend Konzert unn iwwer moije Sonderzug nach Wolfsburg unn Sunndach kaputt...
moije owend Konzert unn iwwer moije Sonderzug nach Wolfsburg unn Sunndach kaputt...

Am Sunndaach kaputt?
Sowas nenne ich "fehlende Altersenergie"

Sowas nenne ich "fehlende Altersenergie"

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Steini hat geschrieben:Ich misch im Albert Koch soi neues Album ab unn honn noch gar nett g´schlof...
Wo Konzert? Unn wonn genau?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
juhu bugiiii bleibt uns treu

Gutes Interview mit nem guten Typ, aaaber, wie um alles in der Welt kann man denn ein Interview so einleiten:
Das ist eigentlich eine Frechheit, da kommt man sich doch null ernstgenommen vor. Ich wäre aufgestanden und gegangen.
Bugi, letzte Saison warst Du eine Bank, nun sitzt Du auf der Bank...
Das ist eigentlich eine Frechheit, da kommt man sich doch null ernstgenommen vor. Ich wäre aufgestanden und gegangen.
FCK58 hat geschrieben:Moinmoin.
Senile Bettflucht nenne ich sowas!

senile Bettflucht
Schnellspritzer

Schnellspritzer

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wieso Ferkel
Weißt du, wann es zum letzten Mal geregnet hat? Der schöne Rasen.

Weißt du, wann es zum letzten Mal geregnet hat? Der schöne Rasen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Stimpy001 hat geschrieben:Gutes Interview mit nem guten Typ, aaaber, wie um alles in der Welt kann man denn ein Interview so einleiten:Bugi, letzte Saison warst Du eine Bank, nun sitzt Du auf der Bank...
Ums ganz genau zu nehmen, hat Bugi gesagt "und jetzt sitz ich auf der Bank", von daher konnt er nicht aufstehen und gehen.
Bugi hat mehr Humor als mancher Fan...
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Schön, dass er bleibt.
toles interview, vorallem im vergleich zu dem von amri..!
aber dennoch wird es sehr schwer für ihn..

aber dennoch wird es sehr schwer für ihn..

toller Typ! passt super zu uns!
Buggi, kämpfe um einen Stammplatz....
freu mich, wenn du bleibst....
vielleicht trinken wir ja auch mal ein Bier zusammen
Buggi, kämpfe um einen Stammplatz....
freu mich, wenn du bleibst....
vielleicht trinken wir ja auch mal ein Bier zusammen

Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

FCK58 hat geschrieben:senile Bettflucht![]()
Schnellspritzer
m4d hat geschrieben:Ihr Ferkel!
Die Ferkeleien hat der alte @FCK58 hierhin gebracht. Als ehemaliger Zivi kenne ich mich mit den Symptomen der senilen Bettflucht aus. Die älteren Herrschaften von damals waren auch schon immer wach, wenn ich früh morgens bei ihnen aufgeschlagen bin. Hoffen wir, dass der @FCK58 seine "15.000 Schuss" auch schon aufgebraucht hat. Denn irgendwann erledigt sich das von selbst...

BTT: Bugera ist ja noch ein junger Hecht, und wird mit dieser Problematik noch nichts zu tun haben.
Bei mir gehts aber nach Gewicht.
95kg :52 Jahre x15000 = 27 403 Schüsse.
Ausserdem habe ich eine sehr junge Frau.
Sollten dann aber mit 90 oder so wirklich mal alle Stränge reissen, kenne ich einen Trick. Eine Zahnbürste drunter binden ist allemals besser als ein Pariser mit Noppen.
On topic: Bugera als Trainer einer Damenmannschaft könnte ich mir gut vorstellen. Der hat die Ruhe weg. Vielleicht auch deshalb die Kooperation mit Niederkirchen.
95kg :52 Jahre x15000 = 27 403 Schüsse.

Ausserdem habe ich eine sehr junge Frau.

Sollten dann aber mit 90 oder so wirklich mal alle Stränge reissen, kenne ich einen Trick. Eine Zahnbürste drunter binden ist allemals besser als ein Pariser mit Noppen.

On topic: Bugera als Trainer einer Damenmannschaft könnte ich mir gut vorstellen. Der hat die Ruhe weg. Vielleicht auch deshalb die Kooperation mit Niederkirchen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bugi du bist zwar ein roter teufel für mich aber auch ein engel! 

46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2