Erschüttern tut mich das nicht, ich verstehe es sogar. Letztendlich haben wir schlimme Jahre hinter uns mit vielen Höhen und Tiefen. Da fehlt uns einfach noch das Selbstvertrauen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde es äußerst erschütternd,dass manche unserer Mannschaft immer noch nicht viel zutrauen...
Korrekt. Wir haben keinen Druck und können relativ befreit aufspielen.OWL-Teufel hat geschrieben:Wer hinkt denn meilenweit hinter seinen Erwartungen zurück mit einem sündhaft teuren,aber ohne Sinn und Verstand zusammengestellten Kader?
Wer hat denn einen Riesendruck am kommenden Samstag?
Ganz sicher nicht wir.
Wir haben das Recht und die Pflicht,mit breiter Brust aufzutreten.Es ist aus dem Mai 2006 noch eine Rechnung offen und es wird Zeit,den Deckel zu bezahlen.
Und den Rest-Druck,den wir noch haben,kann die Mannschaft hoffentlich abermals in positive Energie umwandeln.
Das Ziel muss lauten: Sieg in Wolfsburg!
Was?OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde es äußerst erschütternd,dass manche unserer Mannschaft immer noch nicht viel zutrauen...
Also sehn mag ich diese Spiele nicht, wär aber trotzdem schön zu wissen dass es sie gibt!HellMan hat geschrieben: Ich will in der nächsten Saison Montagsspiele des VFL Wolfsburg sehen!
Will diese Spiele zwar nicht sehen, aber zu wissen, dass sie montagabends antreten dürfen - ja, das würde mir schon sensationell gut reinlaufen.HellMan hat geschrieben:... will in der nächsten Saison Montagsspiele des VFL Wolfsburg sehen!
aber wir müssen jetzt einfach mal mit den ätzenden jahren abschließen! wir haben eine runderneuerte sportliche führung und mannschaft, die uns dieses jahr sehr stolz macht. sie hat es nicht verdient, dass wir sie mit den -mit verlaub gesagt- "gurken-truppen" rund um kreisel-erwin und co vergleichen!HellMan hat geschrieben:Erschüttern tut mich das nicht, ich verstehe es sogar. Letztendlich haben wir schlimme Jahre hinter uns mit vielen Höhen und Tiefen. Da fehlt uns einfach noch das Selbstvertrauen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde es äußerst erschütternd,dass manche unserer Mannschaft immer noch nicht viel zutrauen...