4everfck hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:
Na bei der Menge an Spielern, denen Du die Bundesligareife absprichst, steigen die neue Saison 4 ab und keiner auf. Wir müssen die Liga verkleinern, keine Spieler mehr da die Bundesligafähig sind!

nur weil ich 2 spieler die hier in den raum geworfen werden für nich bundesligatauglich halte? aha!
Hier kann ich Dir sogar zustimmen
Bei einem Absteiger auf der Bank, das sind "2" Fakten die gegen ihn sprechen.
Bei Mölders waren die Fakten gegen ihn, dass er in seiner ersten kompletten 2.LIga Saison nur 15 Tore geschoßen hat (und ich ergänzte plus 5 Assists von insgesamt 41 Toren) und in der 3+4 Liga lediglich 82 Tore gemacht hat.
Ich warte immer noch auf die Shechter Fakten, leider kenne ich nicht soviele Israelis und bin daher auf dich angewiesen
Edith
Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben und deine kennen wir ja.
Leider konntest du halt noch keine Fakten nennen, welche so vehement gegen Mölders sprechen. Seine Torquoten wie du sie angeführt hast sprechen eher für als gegen ihn.
Könnte mich immer noch schlapp lachen über dein Statement "das schießt er einmal 15 Tore in einer Saison".
Wie gesagt mit Argumenten und Fakten kannst du auch deine Meinung gegenüber anderen stärken.
Aber das ist bisher halt nicht viel fachliches von Dir, aber liegt wohl in der Tat am Alter.