
wie viele einsätze hatte er das jahr davor..? - ich zweifle sowieso auch an seiner erstligatauglichkeit..Anima hat geschrieben:Dieses Jahr hat er in 32 Spielen zwar 15 Buden gemacht, das Jahr zuvor aber nur 3. Zudem war er in der Hinrunde wohl ziemlich gut drauf, danach (ausser im Spiel gegen Oberhausen) aber weniger. Ob er uns tatsächlich weiter hilft, mag ich bezweifeln...zumindest nicht als Lakic-"Ersatz".
Mal schauen, was draus wird.
mosie17 hat geschrieben:wie viele einsätze hatte er das jahr davor..? - ich zweifle sowieso auch an seiner erstligatauglichkeit..Anima hat geschrieben:Dieses Jahr hat er in 32 Spielen zwar 15 Buden gemacht, das Jahr zuvor aber nur 3. Zudem war er in der Hinrunde wohl ziemlich gut drauf, danach (ausser im Spiel gegen Oberhausen) aber weniger. Ob er uns tatsächlich weiter hilft, mag ich bezweifeln...zumindest nicht als Lakic-"Ersatz".
Mal schauen, was draus wird.
devil-enzo hat geschrieben:bitte nicht - er ist ein durchschnittlicher Zweitligastürmer mehr leider nicht. habe ihn schon so oft gesehen von daher bitte nicht Stefan... lass es eine Ente sein...
Yoshie hat geschrieben:--Benny Lauth ist momentan überragend allein von den Spielen, die er macht, auch letzte Woche in Berlin!!
Sein Vertrag läuft ja aus am Ende der Saison, da kann man sich die Ablöse sparen, auch wenn es mit Sicherheit mehr Konkurrenzangebote für diesen Spieler geben wird!
Naja...da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen...Lakic war ja ne lange Zeit in der zweiten Liga verletzt und das Jahr zuvor unter Sasic zum Teil verheizt worden. Ohne dir zu nahe treten zu wollen.Schönheim hat geschrieben:So als Tipp an alle Experten, welche im jegliche Bundesligaqualität absprechen, vergleicht mal seine Daten in Liga 2 mit denen von Lakic.
Also ich denke Mölders wäre genau der Stürmer, den wir noch neben Hoffer bzw. Shechter (Ich glaube, dass wir einen von beiden holen) brauchen. Er hat sich enorm gut weiterentwickelt und seine Torquote ist auch gut. Man muss bedenken, dass es viel schwerer ist, für den Fsv Frankfurt 15 Tore zu machen als für Hertha oder Augsburg.Aragorn hat geschrieben:Festgeschriebene Ablöse 500.000.- € , davon gehen 50% an RW Essen...Anima hat geschrieben: Sascha Mölders hat sicher dieses Jahr einige Buden gemacht, aber wie gesagt war das in der Hinrunde und aktuell trifft er nicht mehr all zu viel. Weiterhin hat der Mann einen Vertrag bis 2013 beim FSV Frankfurt und wird daher schon ein wenig an Ablöse kosten. Sein Marktwert wird ja auf fast 1.000.000 € geschätzt.
ich will n stürmer der auch garantiert tore schießen wird als lakic ersatz! und nicht so ein "vielleicht wird er ja was" stürmer!kulak hat geschrieben:bullshit.4everfck hat geschrieben:für die 2. mannschaft reicht er!!
auch die kontakte zu SportsTotal sprechen eher für einen Transfer als dagegen.
Das Lakic manche Spiele teilweise nicht 100% fit war, das ist mir selbstverständlich bewusst.Anima hat geschrieben:Naja...da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen...Lakic war ja ne lange Zeit in der zweiten Liga verletzt und das Jahr zuvor unter Sasic zum Teil verheizt worden. Ohne dir zu nahe treten zu wollen.Schönheim hat geschrieben:So als Tipp an alle Experten, welche im jegliche Bundesligaqualität absprechen, vergleicht mal seine Daten in Liga 2 mit denen von Lakic.
Sascha Mölders hat sicher dieses Jahr einige Buden gemacht, aber wie gesagt war das in der Hinrunde und aktuell trifft er nicht mehr all zu viel.
Und ich glaube da sind wir uns alle einig...für einen "vielleicht" überdurchschnittlichen Spieler der zweiten Liga so viel Geld auszugeben ist für uns nicht drin. Das kann sich der FCK sicher aktuell nicht leisten. Ablösefrei würde die Geschichte sicher anders ausschauen, aber so?!
natürlich! aber wir wollen auch in der 1. liga bleiben! von daher kann man diese halbe million mit sicherheit irgendwoanders draufpacken!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Festgeschriebene Ablöse 500.000 Euro.
Seine Tore und Torvorlagen bisher sprechen für ihn und man muss nicht in jedem Spiel 1 Tor machen um auch in der 1.Liga bestehen zu können.
Und Dursstrecken hat jeder Torjäger mal.
Sehe aufgrund der Ablöse und seinen Toren und Assists nicht vieles, das gegen eine Verpflichtung sprechen würde.
@ 4everfck
Du weisst aber schon, dass es hier um den FCK geht, oder?
Die Zeiten in denen man mal wieder etwas tiefer in die Tasche griefen kann werden kommen, aber noch hat man auch Schulden abzubauen.