Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@SF
Sieh das doch bitte nicht zu eng. Auch wenn du theoretisch recht hast. Für mich gibt es aber speziell einen Grund mich für diese 0.00000001% Unabwägbarkeit( keine Quelle - geschätzt :wink: ) zu freuen.
Die Spieler sollen die Spannung halten bis nächsten Samstag gegen die VW-Klitsche. Die sollen einen Auswärtssieg holen. Bisher war ich mit der Saison nämlich absolut zufrieden. Trotz einiger Pannen und vergeigten Spielen. Die größte Enttäuschung für mich wäre aber, daß wir die Möglichkeit hätten, diesen Retortenverein in Liga 2 zu schießen und wir würden das vergeigen. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Die Mannschaft wird nach Abfiff am Freitag mental ihren Saisonhöhepunkt erreicht haben...

Schön wäre es, wenn FCK- und Werder-Fans zusammen am letzten Spieltag ein richtiges Fußballspektakel feiern könnten. Was hatten wir schon zum Finale für phantastische Ergebnisse: 7:6, 6:2, 5:3 etc.
Mir ist es so fast lieber. Das Team wird in Bestbesetzung in Wolfsburg starten und - mit etwas Glück - dort vielleicht was mitnehmen. Die Rache für die Fans, auch wenn den Spielern das vielleicht relativ schnuppe ist.
Das wäre solch eine Genugtuung, wenn dieser Unklub noch von Gladbach überholt wird. Und die Eintracht kann sich gleich dazu gesellen. :love:

Beim Werderspiel muss ich Dir widersprechen. Ich finde solche Sommerkicks grässlich. Am Stadionfest lass ich mir das noch gefallen, aber in einem Ligaspiel sollte es doch ernsthafter zugehen. Selbst wenn beide schon durch und in Urlaubsstimmung sind...

PS: ich glaube nicht, dass der BVB sich gegen die Eintracht blamieren wird. Das Spiel wird medial dermaßen im Mittelpunkt stehen, aus Gladbach (ausgerechnet von denen...) wird man deutlich darauf hinweisen, dass eine Wettbewerbsverzerrung möglich sei. Und dann ist da noch der Torrekord des Englischlehrers Roman W. Das wird schon ein knapper Heimsieg gegen die Luschentruppe aus Frankfurt werden.
Yogi

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:Leute ich kann hier viele nicht verstehen. Ihr rechnet die Tabelle hoch und runter. Ihr zählt die Stärken der Mannschaften hinter uns auf wer wo und wie hoch gewinnen wird. Eins scheint ihr aber alle zu vergerssen: Ihr glaubt nicht an die Stärke unserer Mannschaft. Ihr beschwert euch wenn Kurz Angsthasenfußball spielen läßt. Und was macht ihr, ihr scheißt euch wegen nichts in die Hose. Wir habens in eigener Hand und wir lassen uns das nicht mehr nehmen. Wir vermöbeln VW in deren Stadion und verhauen die Bremer bei uns. Die anderen können spielen wie sie wollen, wir bleiben drin. So einfach ist das. 8-)
so isses loddi cafe
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:P.S.: Das Leben als Lauternfan ist so schön. :lol:

aber auch sehr anstrengend....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betze4-ever hat geschrieben:
Donkey2Kong7 hat geschrieben:Hey Leute mal OT:
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?

Danke im Vorraus !
Fanshop kannste glaub schon vorbestellen oder ne mail an de kartenservice schicken...
wer ne DK hat wird automatisch angeschrieben
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Jogi
Ja sicher. So soll es ja auch irgendwie sein. Oder möchtest du dich Tag für Tag langweilen. :nachdenklich:
Rechne mal zusammen, wie viele Tage du dieses Spektakel schon mitmachst. Und dann Langeweile von morgens bis abends :shock:
Hermann Hesse
Gazza

Beitrag von Gazza »

Ist doch saugeil das wir theoretisch noch Punkte brauchen - denn die brauchen wir wirklich nur theoretisch...

ABER: Marco Kurz macht die trotzdem wild wie Harry - und das MUSS sich jeder FCK-Fan bei einem Asuswärtsspiel in der gottlosen Stadt wünschen...
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Satanische Ferse"]Von der Heldenfraktion "Wir sind zu 100% durch" sind am Freitagabend jede Menge an mir vorbei gezogen. Als ich sie jedoch aufforderte auf ihre prophetische Festlegung hin, eine größere Summe auf den Tisch zu legen, entpuppte sich jeder dieser Fraktion als Maulheld...

ich hab kein Problem mit dir zu Wetten....

gute Wetten sind die, bei denen du die weit aus größere Chance hast zu gewinnen.

der FCK steigt nicht ab...Wetten.....
saartan

Beitrag von saartan »

@gazza: das stimmt - wir haben den luxus unser saisonziel neu zu definieren, wenn auch spät, aber immerhin 2 spieltage vor schluss.
das neue saisonziel muss sein diesen scheissclub nächste woche in die 2 liga zu ballern.
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:@Jogi
Ja sicher. So soll es ja auch irgendwie sein. Oder möchtest du dich Tag für Tag langweilen. :nachdenklich:
Rechne mal zusammen, wie viele Tage du dieses Spektakel schon mitmachst. Und dann Langeweile von morgens bis abends :shock:
ich kann dir mal erzählen wo ich meine grauen Haare her habe.. :wink: .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jou. Bei 10 000 Tagen aufwärts gehts dann schon irgendwann mal los. :lol:
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Yogi hat geschrieben: ich kann dir mal erzählen wo ich meine grauen Haare her habe.. :wink: .
freu dich über deine Haare, auch wenn ein paar graue mehr dabei sind :wink: schau dir den Grosskotz mal an : der sieht ohne Haare noch bescheuerter aus als mit .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Yogi

Beitrag von Yogi »

grasnarbe hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ich kann dir mal erzählen wo ich meine grauen Haare her habe.. :wink: .
freu dich über deine Haare, auch wenn ein paar graue mehr dabei sind :wink: schau dir den Grosskotz mal an : der sieht ohne Haare noch bescheuerter aus als mit .....
lol stimmt auch wieder.... :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was man(n) aus so ein paar läppischen grauen Haaren alles rausholen kann :lol:
Das Sommerloch lässt grüßen. :wink:
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Das Problem mit den grauen Haare habe ich glücklicherweise nicht, ich habe nämlich gar keine mehr. :D
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hatte meinen Beitrag in der Hoffnung geschrieben, dass uns einer der Helden die 1000 Moppen hier auf den Forumstisch legt. Wie sieht es mit dir aus, werter @ saartan :lol: Selbst habe ich in meinem Leben stets erhöhtes Risiko erfahren, aber auch gleichzeitig den Gefahren ohne Scheuklappen direkt ins Gesicht geblickt. Da bin ich leider der falsche Adressat.

Übrigens: die von dir angesprochenen Memmen gehörten größtenteils der verwegenen und kampferprobten Old-School-Fraktion an. :wink:

@ tim price

Bin ebenfalls kein Freund dieser Sommerkicks. Aus angelehntem Grund vermeide ich auch Freundschaftsspiele und Stadionfeste. Aber trotzdem ließe ich mir am letzten Spieltag gegen Werder einen 5:4 Sieg gefallen. Am besten nach einem 1:4 Rückstand.

@ FCK58 & tim price

Nach dem letzten Heimspiel trinken wir ein Bischoff auf den Klassenerhalt.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 01.05.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCK58 hat geschrieben:Was man(n) aus so ein paar läppischen grauen Haaren alles rausholen kann :lol:
Das Sommerloch lässt grüßen. :wink:
der FCK-Fan hat halt heute sonst keine Probleme , ist doch schön :wink:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Satanische Ferse hat geschrieben: @ FCK58 & tim price

Nach dem letzten Heimspiel trinken wir ein Bischoff auf den Klassenerhalt.
Pfui Deiwel! :kotz:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Trotzdem sollte man festhalten und erwähnen.
Ffm. hatte vor deren Heimspiel gegen Pauli auch riesen Druck und hatte letztlich gewonnen.
Wir hingegen konnten in der Bundesliga Geschichte noch nie in Wolfsburg gewinnen. Im Gegenteil, 2006 wurde dort sogar abgestiegen.
Also so unrealistisch ist das nicht, das das grosse Zittern trotz der 40 Punkte Marke also über den nächsten Samstag hinaus weiter geht.
Ausgerechnet in unserem 1. Jahr nach dem Wiederaufstieg benötigt man so viele Punkte wie nie zuvor in der BL Geschichte und alleine diese Tatsache nervt gewaltig.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ cafeloddi

Immer noch besser als die Brühe am Freitag aus den Betze-Dosen von Karlsberg.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ cafeloddi

Immer noch besser als die Brühe am Freitag aus den Betze-Dosen von Karlsberg.
Da geb ich Dir aber mal sowas von Recht. Karlsberg-nein danke.
Eifelhölle81

Beitrag von Eifelhölle81 »

Ja, das war echt fürchterliches Zeug!!!!!!! :nachdenklich:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Meiner Meinung spielt auch der Ausfall von Iron-Maik bei Frankfurt eine nicht unbedeutende Rolle für die letzten noch lahmeren Auftritte der Frankfurter.

Ist einer der mitreißen kann, auch wenn nur mittels Brutalität und keineswegs spielerisch, aber damit geht ein Ruck durch die Mannschaft auch wenns nicht gerade förderlich für die Gesundheit seiner Gegenspieler ist.

Klingt jetzt etwas skuril, aber ich glaube schon, dass sein Ausfall einen Teil zur derzeitigen Situation beiträgt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@SF
Die Einladung kam ja nur, weil ich dir am Freitag erzählt habe, daß ich beim letzten Heimspiel nicht anwesend sein kann. :schmoll:

Und was die Betzedosen betrifft: Ich habe dankend verzichtet und auf die Buzzhaltestelle zurückgegriffen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.05.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Meiner Meinung spielt auch der Ausfall von Iron-Maik bei Frankfurt eine nicht unbedeutende Rolle für die letzten noch lahmeren Auftritte der Frankfurter.

Ist einer der mitreißen kann, auch wenn nur mittels Brutalität und keineswegs spielerisch, aber damit geht ein Ruck durch die Mannschaft auch wenns nicht gerade förderlich für die Gesundheit seiner Gegenspieler ist.

Klingt jetzt etwas skuril, aber ich glaube schon, dass sein Ausfall einen Teil zur derzeitigen Situation beiträgt.
ja ja .....den Schweinekopp mit nem Lauternschal einwickeln, sowas bringt kein Glück, nur Platz 17 ...... es gibt doch noch Gerechtigkeit :D
Antworten