Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
d4m1

Beitrag von d4m1 »

LautrerBub90 hat geschrieben:noch nie jemand mit 39 Pkt oder mehr abgestiegen!
Es gibt immer ein erstes Mal ;) Aber in dem Fall sicher nicht für uns :D
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

warum sind viele hier so pesimistisch???
Bremen, Stuttgart,wolfsburg,köln, frankfurt...alles Mannschaften die hinter uns stehen. Mit besonderem Augenmerk auf Köln und Frankfurt,denke einer der beiden wirds wohl erwischen.
Alles in allem, haben unsere Jungs ne super Saison gespielt,haben begriffen worum es geht,deßhalb werden wir auch noch in den letzten spielen punkten. bin ich mir ziemlich sicher.
mit kuntz und kurz seh ich gerne in die Zukunft.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Aragorn hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Mannschaften wie Wolfsburg brauch kein Mensch in Liga 1.
Ich schon, da ich bei Autoabholungen mir lieber ein Spiel in der 1.Liga anschaue..... :o
Kauf dir einen Opel, da musst ned ins Werk, die kannst sogar direkt im Autohaus abholen und bist schneller am Betze. :lol:

Aso nebenbei, Motoren made in KL, Arbeitsplätze und so ;)
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Einfach nur geil gestern :teufel2:

Jetzt mit folgender Aufstellung in die letzten beiden Spiele gehen.

Michanski - Amri

Rivic - De Wit - Walch

Schulz - Bilek

Bugera - Amedick - Lucas

Sippel

Ich fände es richtig geil :!:
Markie

Beitrag von Markie »

sacred hat geschrieben:hab das Rechenspiel auch mal gespielt und ja wenn beide heute maximal unentschieden spielen können sie uns auf Grund des nächsten Spieltags und der Konstellation dass beide Mannschaften gegeneinander spielen nicht mehr einholen, maximal einer von beiden ;)
Naja theoretisch: Böcke holen heute und nächste Woche einen Punkt und gewinnen dann 6:0 und wir verlieren noch zweimal 5:0 ... wie gesagt theoretisch :shock:

P.S. UND natürlich alle anderen gehen noch an uns vorbei ... Wahrscheinlichkeit dürfte bei 0,0001 liegen.
Zuletzt geändert von Markie am 30.04.2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
saartan

Beitrag von saartan »

im großen und ganzen keine überzeugende spielerische leistung der mannschaft, aber der wille, der einsatz und ja endlich auch mal die chancenverwertung haben endlich mal gestimmmt.
wir sind durch, egal auch wenn manche jetzt noch die 1000%ige sicherheit haben wollen - der fck kann definitiv für liga 1 planen.
beste spiele gestern: tiffert, de witt und rodnei
schwach: jessen und nemec
d4m1

Beitrag von d4m1 »

Um 17.20 sind wir schlauer. Ich bin optimistisch, dass weder der FC noch die SGE ihr Spiel gewinnt.
d4m1

Beitrag von d4m1 »

saartan hat geschrieben:beste spiele gestern: tiffert, de witt und rodnei
Ich verstehe gar nicht, warum der ein oder andere den Tiffert gestern schon stark gesehen haben. Bis auf das Tor war der recht schwach. Sowohl von den Pässen her, als auch teilweise im Stellungsspiel.
p81_

Beitrag von p81_ »

d4m1 hat geschrieben:Um 17.20 sind wir schlauer. Ich bin optimistisch, dass weder der FC noch die SGE ihr Spiel gewinnt.
Dann hoffen wir mal, dass es einen Nicht-Abstieg in Abwesenheit gibt und dass es in dieser Saison wieder mit Frankfurt zu tun hat. Im Bereich des Möglichen ist es. :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hier rechnen alle so, als wenn wir gestern Abend unser letztes Spiel gehabt hätten. :o
WIR haben noch zwei Endspiele (oder auch nicht) mit möglichen 6 Punkten und die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz! :teufel2:
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

d4m1 hat geschrieben:
Du hast Trapp bei den besten vergessen! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

betze_oli hat geschrieben:
d4m1 hat geschrieben:
Du hast Trapp bei den besten vergessen! :wink:

Und mit Nemec versteh ich nicht, Sorry!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Tiffert ist der drittbester Vorbereiter der Liga. Gestern ein Tor gemacht.

Wenn bei Lakic es ausreicht, das er in der Rückrunde drei mal trifft, dann ist die Quote für Tiffert geschissen recht, möchte man meinen.
saartan

Beitrag von saartan »

weil tiffert 1) das 1:0 macht, 2) das 2:0 vorbereitet und 3) mit dem direktschuss unmittelbar vor dem 2:0 die wesentlichen akzente gesetzt hat.
ganz zu schweigen von seiner läuferischen und spielerischen leistung im mittelfeld.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Und Tiffert gestern auf einer ungeliebten Position alles gegeben hat. :wink:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

ich fänds einfach nur geil wenn wir wolfsburg schlagen und deren Lage wieder verschlechtern. die braucht echt kein mensch, und ne rechnung ham wir ja noch offen, viele werden sich noch erinnern.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Tschimalorer hat geschrieben:Einfach nur geil gestern :teufel2:

Jetzt mit folgender Aufstellung in die letzten beiden Spiele gehen.

Michanski - Amri
Rivic - De Wit - Walch
Schulz - Bilek
Bugera - Amedick - Lucas
Sippel

Ich fände es richtig geil :!:
Pro Libero! Rehagel lebt! :love:

...und Edith möchte gern noch Dzaka statt Bilek sehen!
Zuletzt geändert von Hellboy am 30.04.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:...

Igitt... Opel... :lol: Hole nen schönen Touareg nächstes WE für einen Kunden.... 8-)
Ah, nen Cayenne für Arme. Gibts die neuerdings auch in schön?
Es gibt immer was zu lachen.
pebe

Beitrag von pebe »

Markie hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:hab das Rechenspiel auch mal gespielt und ja wenn beide heute maximal unentschieden spielen können sie uns auf Grund des nächsten Spieltags und der Konstellation dass beide Mannschaften gegeneinander spielen nicht mehr einholen, maximal einer von beiden ;)
Naja theoretisch: Böcke holen heute und nächste Woche einen Punkt und gewinnen dann 6:0 und wir verlieren noch zweimal 5:0 ... wie gesagt theoretisch :shock:

P.S. UND natürlich alle anderen gehen noch an uns vorbei ... Wahrscheinlichkeit dürfte bei 0,0001 liegen.
und wenn köln ZU HAUSE und ffm in MZ gewinnen??? Nächse woche spielen die unentschieden gegeneinander. In WOB haben wir NIE gut ausgeschaut D und vierlieren dort. Dann ginge am letzten spieltag gegen bremen das gezittere los. Wir bräuchten einen punkt du das will ich nicht erleben müssen mal wieder ein endspiel :-/ Warten wir es ab heute.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

d4m1 hat geschrieben:
Ich verstehe gar nicht, warum der ein oder andere den Tiffert gestern schon stark gesehen haben. Bis auf das Tor war der recht schwach. Sowohl von den Pässen her, als auch teilweise im Stellungsspiel.
Hast Du nen Clown gefrühstückt??? :shock:
OLD SCHOOL BLOCK
LautrerBub90

Beitrag von LautrerBub90 »

Mich regen eigentlich nur die ganzen Pessimisten auf :lol: wir ham 40 Punkte. Klar können wir theoretisch noch in die Relegation kommen, aber glaubt da wirklich jemand dran??? Die müssten hinter uns alle alle Spiele gewinnen und wir wahrscheinlich 2 hohe Niederlagen kassieren!
Niemals :!:
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Was ist eigentlich mit einem abschiedsspiel für Danny Fuchs, dessen vertrag ja anscheinend nicht verlängert wird ??
babsack

Beitrag von babsack »

Hallo,

wenn 40 Punkte nicht reichen sollten kommt es im Schlimmsten Fall zum Show - Down gegen Bremen aufm Betze und da wird die Hütte Beben.
Wenigstens können wir etwas entspannter an die letzten 2 Spiel gehen, und wenn alles gut läuft sind wir spätestens nächste Woche sicher durch.
:teufel2: :teufel2:
saartan

Beitrag von saartan »

ich bin mir sicher, dass wir gegen WOB und HB keine punkte mehr einfahren, egal es reicht definitiv mit dem verbleib in liga 1.
allerdings wäre es die krönung, wenn wir nächste woche WOB in die relegation ballern würde, als rache für 2006.
dem dortigen stadionsprecher wünsche ich heute noch die pest an den hals.
weiss jemand, ob der noch dort sein unwesen treibt?
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Ballkontakt hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:
Ja, deswegen morgen M1 und Leprakusen die Daumen drücken. Wenn die beide nicht verlieren, dann sind wir durch !!!
Ähm, falsch! Nimm lieber mal den Taschenrechner zur Hilfe. Es wären selbst bei Niederlagen von Köln und Frankfurt "nur" 6 Punkte - bei 2 ausstehenden Spieltagen. Also nix da mit "rechnerisch durch".

Köln spielt aber gegen Frankfurt,also kann nur einer von beiden 6 pkt holen.also rechnerisch durch
Antworten