Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben:Falls man es nicht weiss: Moussa "Der Pfälzer" Ouattara spielt Ende der Saison bei Fortuna Köln: ...
Besser als beim FC.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Allerdings hat er die Niederlage gegen Essen mit einem dicken Patzer verbockt und spielte seitdem nicht mehr.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Der SV Ried ist heute durch ein 2:1 gegen Rapid Wien ins Pokalfinale eingezogen (treffen dort auf den Zweitligisten Austria Lustenau). Beide Tore von den Oberösterreichern hat ein gewisser Stefan Lexa vorbereitet...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Florian Fromlowitz wird, laut Blöd, mit St. Pauli in Verbindung gebracht.
http://www.bild.de/sport/fussball/flori ... .bild.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Auch ein ehemaliger Spieler und großer Pfälzer Kämpfer mit rekordverdächtiger Quote an Gelben Karten in einer Saison:

http://www.wormser-zeitung.de/region/rh ... 694898.htm
Fly with the eagle or scratch with the chicken
kampftier

Beitrag von kampftier »

Diese nette Anekdote ist mir vorhin wieder eingefallen,als ich auf den Seiten zuvor gelesen habe. :D

Es gibt viele, die meinen, der am 19. Dezember 1950 in Ludwigshafen geborene Frosch hätte eine weitaus größere Karriere hinlegen können. "Herr Frosch, sie könnten viel höher spielen, wenn sie solider leben würden", sagte sein damaliger Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, Erich Ribbeck, zu ihm. Bei den "Roten Teufeln" kickte der pfeilschnelle Verteidiger von 1973 bis 1976. Dann hatten die Pfälzer genug von den Eskapaden des Lebemanns. Eine von unzähligen Anekdoten hat Frosch einmal selbst öffentlich zum Besten gegeben. Vor einem Spiel gegen den FC Schalke 04 war er demnach mit Freunden bis drei Uhr nachts unterwegs. Der FCK-Profi hatte dann die Idee, noch ein 400-Meter-Wettrennen zu machen, gab jedem seiner sechs Zech-Kumpeln 100 Meter Vorsprung und gewann trotzdem. Der Lohn waren zehn Liter Bier. Vor dem Spiel erwiderte der Nachtschwärmer den misstrauischen Blick Ribbecks in dessen rot unterlaufenen Augen mit einem einzigen Wort: "Bindehautentzündung". Den flinken Linksaußen der Schalker, Erwin Kremers, hatte Frosch dann trotzdem im Griff. In den ersten Spielminuten "habe ich den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war". Der Nationalspieler wurde nach 18 Minuten ausgewechselt...

http://www.ndr.de/sport/legenden/frosch152.html
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der von so manchen hier ernsthaft als Option angesehene Miroslav Klose will lieber noch ein bisschen Geld verdienen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... jahre.html
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der von so manchen hier ernsthaft als Option angesehene Miroslav Klose will lieber noch ein bisschen Geld verdienen:

Woraus er aber auch kein großes Geheimnis gemacht hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist ja auch sein gutes Recht.

Umso seltsamer,dass dieser ominöse Thread immer noch hin und wieder hervorgekramt wird.
Thomas
Beitrag von Thomas »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der von so manchen hier ernsthaft als Option angesehene Miroslav Klose will lieber noch ein bisschen Geld verdienen:

Wo steht da was von Geld :?: Ich lese nur was von der Vertragsdauer, und da dürfte mehr als ein Jahr für einen Miroslav Klose doch wohl selbstverständlich sein. Wobei er bei einem Einjahresvertrag schneller für den FCK wieder interessant werden könnte. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Geld?Ich Buchstabiere:

B...A...Y...E...R...N... :wink:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

aber ich glaube den Wunsch, dass wir den nochmal als Aktiven in unseren Reihen sehen werden, sollten wir begraben. Mit 38 will ich ihn auch nicht mehr haben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

http://www.11freunde.de/bundesligen/132 ... e_verlobte

1987 gestorben, vielleicht nicht ganz eine Antwort auf die Frage "Was machen die ehemaligen FCK-Spieler heute?"
Bild
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Prins war weitaus intelligenter als Basler.
that made my day ... :D :D :D

(naja, heut nicht: da muß noch mehr kommen heute!)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und? Kam noch mehr? :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ja, ich bin jedenfalls zufrieden. Vielleicht war Prins ja auch intelligenter als Magath? :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

EchterLauterer hat geschrieben:
Prins war weitaus intelligenter als Basler.
that made my day ... :D :D :D
Ging mir genau so. Lang nicht so gelacht.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Unser mittlerweile verstaubtes Tafelsilber macht mal wieder Schlagzeilen und sammelt Titel...

SV Wehen Wiesbaden gewinnt Hessen-Pokal

Marburg (dpa/lhe) - Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat zum vierten Mal den Hessenpokal gewonnen und sich damit für den DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert. Vier Tage vor dem Saisonfinale in der Dritten Liga, bei dem sich die Taunussteiner noch den Relegationsplatz sichern können, siegte das Team von Trainer Gino Lettieri am Dienstagabend im Marburger Georg-Gaßmann-Stadion gegen den Regionalligisten Hessen Kassel mit 3:0 (1:0). Die Tore für Wehen erzielten Fabian Schönheim (1. Minute), Toni Sailer (56.) und Marcel Ziemer (68.).

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schönheim und Ziemer bitte sofort zurückholen.....immer noch besser als Altintop.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bitte den Ironie - smiley nicht vergessen!!! :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ein gewisser Mathieu Béda machte heute auch auf sich aufmerksam, sogar zweimal.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Interview mit Marcello "Abwehrbollwerk" Pletsch:

http://11freunde.de/international/13882 ... eutschland
»Nirgendwo war es so gut wie in Deutschland«
I solemnly swear that I am up to no good.
ben34

Beitrag von ben34 »

http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga ... =153319144 Nicht neues zum Verschwinden von Alexander Knavs der Artikel ist ein Jahr alt, villeicht sollte sich da mal einer von der Rheinpfalz an die Story machen das kann doch net sein :nachdenklich:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Geschichte kenn ich ja gar nicht. Das ist unglaublich :shock:

wiki sagt nicht viel mehr:
Kurz danach ist Knavs auf mysteriöse Weise verschwunden und ist bis heute verschollen. Nicht einmal seine engsten Freunde wie der Fußballspieler Markus Anfang wissen, wo er sich aufhält. Laut Medienberichten ist er in die Kreise einer portugiesischen Sekte geraten, in welcher die Eltern seines Mitspielers Jose Manuel Dominguez bei Kaiserslautern eine größere Rolle spielen.
Bild
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Das mit Knavs ist schon der Hammer, hab ich vor einem Jahr glaube ich mal davon gehört gehabt, aber nicht das auch Dominguez darin verwickelt seien soll.

Aber auch der Name Nenad Bjelica ist ja bei uns kein Unbekannter....

Schlimm finde ich es nur für seine Familie... hoffen wir das er irgendwann mal wieder auftaucht.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Antworten