Achi hat geschrieben:kein gutes spiel aber egal 3 pkt sind 3 pkt .....
Tiffert ganz starkes spiel sowie trapp !!!!!!!
Lakic 50 Stürmerfouls WIESO ??????????? Blickt der dass nicht
BLICKT ES KURZ NICHT versteh ich nicht
okay egal
jetzt noch Golfsburg wegschießen und Lakic auf die Bank bitte
40 Punkte ! Mission Klassenerhalt vorzeitig geschafft !
Respekt an die Mannschaft
Respekt , Marco Kurz
Stefan Kuntz - alles richtig gemacht
uuuuuuuuuuuuuuund : wir haben die besten Fans !
koblenzteufel hat geschrieben:
Aber mein Herz gehört dem FCK hast du einen Tipp,versuch es im Moment mit saurer schorle.
du machst das schon, erziehe deine kinder zu fck fans....
Das ist gelutscht, jede gegenwehr wurde im Keim erstickt,mein Junge wollte zu Wheinachten eine Trommel,er lief mit ner Lauternfahne um den Baum.
Und der war Glücklich.
Diego182 hat geschrieben:
Ja, deswegen morgen M1 und Leprakusen die Daumen drücken. Wenn die beide nicht verlieren, dann sind wir durch !!!
Ähm, falsch! Nimm lieber mal den Taschenrechner zur Hilfe. Es wären selbst bei Niederlagen von Köln und Frankfurt "nur" 6 Punkte - bei 2 ausstehenden Spieltagen. Also nix da mit "rechnerisch durch".
Doch durch. Koeln und Frankfurt spielen noch gegeneinander. Also, koennen sie nicht beide 6 Punkte (noch nicht mal 5) schaffen. Deswegen, Morgen koennte schon alles klar sein, wenn sie beide verlieren.
Natürlich sind wir durch.
Einfach den Tabellenrechner beim Kicker benutzen.
Wir verlieren zweimal, alle anderen da unten gewinnen alles also ein absolutes Katastrophenszenario eingeben, was nie eintreffen wir.
Selbst dann gibt es überhaupt nur eine einzige Konstellation in der wir noch auf 16 rutschen: Wenn die Frankfurter Würstchen die Ziegenböcke schlagen und unser Torverhältnis auch noch ruiniert ist.
Bei aller Zurückhaltung: Glückwunsch an die Mannschaft, Stefan lass es mit der Planungssicherheit krachen damit wir nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorne machen.
Feiert richtig. Selbstmord aus Angst vor dem Tod ist irgendwie lächerlich.
alaska94 hat geschrieben:
Großer Lautern Fan aus Nürnebrg der im Ruhrgebiet geboren ist . Musste mich immer durchsetzen war immer Lauterer egal welche Liga ich bleieb TREU. Habe bald ne BahnCard100 werde dann wohl öfter auf den Berg können
ich bin von der Saar ausgewandert ....mitten in den Ruhrpott, wohn hier seit 23 Jahren mitten unter den Blauen..........aber immer FCK, immer !! ......das ist doch ganz normal !!! Steini hat recht : Lauternfans gibt's überall......und ich sage dazu : sie sind eisern FCK !!!
Yes.
Wohne am Rande des Ruhrgebiets, Nähe Dorsten.
Nur blau weisse Scheisser hier.
Und die Riesen FCK Fahne in meinem Garten!
Lautern ist Religion!!!
FCK Fan seit 1991.
Am Radio mitgefiebert, Kuntz und Kadlec vergöttert, immer extremer Lautern Fan geworden.
Heute sind Besuche auf dem Betzenberg wie Gottesdienst.
Mir läuft ein kalter Schauer runter...Das ist rational nicht mehr erklärbar.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:geiler fußballabend!
zitat des tages von tiffert: "heute hat meine frau geburtstag und ich habe ein tor gemacht. das letzte tor habe ich gemacht, als meine tochter geburtstag hatte. also muss ich mehr kinder machen!"
Ich hab drei Kinder und noch kein Tor gemacht,läuft da was falsch???????
koblenzteufel hat geschrieben:Habe dauernd das Gesicht von Kunz in den Augen beim Interview,der stellt was an wo alle staunen.
1000 prozent,der ist ein Schlitzohr.
koblenzteufel hat geschrieben:Habe dauernd das Gesicht von Kunz in den Augen beim Interview,der stellt was an wo alle staunen.
1000 prozent,der ist ein Schlitzohr.
grasnarbe hat geschrieben:
ich bin von der Saar ausgewandert ....mitten in den Ruhrpott, wohn hier seit 23 Jahren mitten unter den Blauen..........aber immer FCK, immer !! ......das ist doch ganz normal !!! Steini hat recht : Lauternfans gibt's überall......und ich sage dazu : sie sind eisern FCK !!!
Yes.
Lautern ist Religion!!!
FCK Fan seit 1991.
Am Radio mitgefiebert, Kuntz und Kadlec vergöttert, immer extremer Lautern Fan geworden.
Also ich bin aus Oberhausen, kannst ja gerne mal bescheid sagen für gemeinsamens Mitfiebern!!! Mir gehen hier vor allem die Schwarz Gelben auffem Sack!
Yes.
Lautern ist Religion!!!
FCK Fan seit 1991.
Also ich bin aus Oberhausen, kannst ja gerne mal bescheid sagen für gemeinsamens Mitfiebern!!! Mir gehen hier vor allem die Schwarz Gelben auffem Sack!
Ja die Handtuchmafia ist natürlich ein ganz gefährlicher Haufen Aber sind einige aus meiner Grundschule dabei, Hut ab das die den kack Verein noch supporten...KAMIIIIII!
Carlo hat geschrieben:Ja die Handtuchmafia ist natürlich ein ganz gefährlicher Haufen Aber sind einige aus meiner Grundschule dabei, Hut ab das die den kack Verein noch supporten...KAMIIIIII!