Dann musst nach Nürnberg kommenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Homeparty bei alaska94![]()
![]()

Dann musst nach Nürnberg kommenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Homeparty bei alaska94![]()
![]()
Wie Wahrscheinlich ist es, dass Mannschaften die gerade mal 30 Punkte geholt haben, auf einmal drei Siege in Serie einfahren? Zumal noch Köln gegen die EIntracht spielen muss. Ich sage jetzt mal keck, es erreichen mindestens vier Teams nicht die 40 Punkte Marke!!!alaska94 hat geschrieben:Ich bin da eher vorsichtig. Die Mannschaft hatte pure Angst, dass war ein wirklich schlechtes Spiel (aber wir haben gewonnen).
Wenn es doof läuft, gewinnen unten alle, dann sind es weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg. Und wenn wir dann bei denen verlieren, wird es ganz ganz eng. Aber ich freue mich sehr und ich glaube wir holen den letzten nötigen Punkt.
Gruß
alaska
ist da nich t sau kalt in alaskaalaska94 hat geschrieben:Dann musst nach Nürnberg kommenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Homeparty bei alaska94![]()
![]()
.
Lautern Fan in Nürnberg......Respekt......alaska94 hat geschrieben:Dann musst nach Nürnberg kommenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Homeparty bei alaska94![]()
![]()
.
Ich lass meinen V6 freien lauf und brauche höchstens 2 Std. bis Nürnberg.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ alaska
3,5 bis 4 Stunden... no problem... Autobahn ist frei
Ja, aber da gabs noch 4 Absteiger aus der 2. Liga, alter KlugscheißerAragorn hat geschrieben:mit 40 noch keine, dafür.:Audax19 hat geschrieben:Wie oft ist bisher eine Mannschaft mit 40 Punkten abgestiegen?
Wieso sollte es dieses jahr anders sein?![]()
KLASSENERHALT
Dynamo Dresden mit 41 Ptk. 2. Bundesliga 2005/06 ...
Ja dann losHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ alaska
3,5 bis 4 Stunden... no problem... Autobahn ist frei
Da haste leider recht. Lasst uns noch bis morgen abwarten. Wenn Frankfurt und Köln verlieren, was durchaus warscheinlich ist, sind wir endgültig durch. Denn da die beiden noch direkt gegeinander müssen, geht dabei auf jeden Fall einer von denen vor die Hunde... Aber ein saugutes Gefühl hab ich dabei schon, gelle!!alaska94 hat geschrieben:Loki hat geschrieben:Für die Leute, die es noch nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=FYlszV-TMzo
Viel Spaß allen bei feiern!
Und alle Pessimisten, die meinen wir könnten noch absteigen:![]()
![]()
Ihr tickt echt nicht mehr ganz.
NIE MEHR 2. LIGA!!!
Du ich habe leider zu viel erlebt. Hochmut kommt vor dem Fall
grasnarbe hat geschrieben:Lautern Fan in Nürnberg......Respekt......alaska94 hat geschrieben: Dann musst nach Nürnberg kommen.
p.s. : wir bleiben drin .......sicher !!!!!!!!!
Ich hab nen Opel OmegaHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ mittelsachsen
Ja ja is ja gut, ich hab halt nur nen Opel Corsa D.
Dafür aber die 111-Jahre-Sonderreihe![]()
lautern fans gibts überallalaska94 hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben: Lautern Fan in Nürnberg......Respekt......
p.s. : wir bleiben drin .......sicher !!!!!!!!!
Großer Lautern Fan aus Nürnebrg der im Ruhrgebiet geboren ist. Musste mich immer durchsetzen war immer Lauterer egal welche Liga ich bleieb TREU. Habe bald ne BahnCard100 werde dann wohl öfter auf den Berg können
Reicht schon wenn beide nicht gewinnen. Gönnen wir denen halt ein Remis gegen den Depp bzw. gegen die Pillendreher!!!dazlak69 hat geschrieben:Da haste leider recht. Lasst uns noch bis morgen abwarten. Wenn Frankfurt und Köln verlieren, was durchaus warscheinlich ist, sind wir endgültig durch. Denn da die beiden noch direkt gegeinander müssen, geht dabei auf jeden Fall einer von denen vor die Hunde... Aber ein saugutes Gefühl hab ich dabei schon, gelle!!alaska94 hat geschrieben:
Du ich habe leider zu viel erlebt. Hochmut kommt vor dem Fall
In Nürnberg ist im Moment Volksfest, wer kommt morgen runterHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Mittelsachsen
haha![]()
Naja, der Corsa geht leider net viel weiter als 165 - 170 Sachen. ^^
Reicht mir eigentlich auch schon aus. ^^
in berlin brauchste ja auch nur von einer ampel zur anderen heizenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Mittelsachsen
haha![]()
Genauso wurde nicht gefragt, ob in der 2. Liga schonmal jemand mit 40 Punkten oder mehr abgestiegen ist...Aragorn hat geschrieben:Das wurde nicht gefragt.....junger D...k.....Loki hat geschrieben: Ja, aber da gabs noch 4 Absteiger aus der 2. Liga, alter Klugscheißer
Das macht der dicke im 3.Gang.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Mittelsachsen
haha![]()
Na dann, noch besser. Und das Grinsen wird immer breiter...peter111 hat geschrieben:Reicht schon wenn beide nicht gewinnen. Gönnen wir denen halt ein Remis gegen den Depp bzw. gegen die Pillendreher!!!dazlak69 hat geschrieben: Da haste leider recht. Lasst uns noch bis morgen abwarten. Wenn Frankfurt und Köln verlieren, was durchaus warscheinlich ist, sind wir endgültig durch. Denn da die beiden noch direkt gegeinander müssen, geht dabei auf jeden Fall einer von denen vor die Hunde... Aber ein saugutes Gefühl hab ich dabei schon, gelle!!