Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

alaska94 hat geschrieben: Weiß ja nicht was Du getippt hast, aber wenn lautern alles verliert, Frankfurt und Köln gewinnen, Frankfurt gegen köln gewinnt sind wir 16.

Naja, theorhetisch schon, aber ich glaube nicht, dass Dortmund sich zu Hause von den Gummiadlern einmachen lässt. Das wird eher ein Gemetzel der Adler.....
Zuletzt geändert von Betzel am 29.04.2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

theoretisch könnten wir noch relegation spielen.....
Riegel

Beitrag von Riegel »

alaska94 hat geschrieben: Weiß ja nicht was Du getippt hast, aber wenn lautern alles verliert, Frankfurt und Köln gewinnen, Frankfurt gegen köln gewinnt sind wir 16.
Da müßte Wolfsburg aber auch alles gewinnen...
Zuletzt geändert von Betzel am 29.04.2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Soooo, jetzt is Schluss.

Keine Relegation. Morgen endgültig alles perfekt!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Diese online-Tabellenrechnerscheiße sorgt hier für Paranoia. Mensch!
Wir haben noch 2 Spiele...und denkt ihr die anderen gewinnen alles? Eieieiei...

Erwähnenswert:

1. Die Hackentrickpässe von Hlousek :lol:

2. Der Supertrainer Stanislawski wartet bis zum 2-0 bis er seine Granate Ebbers einwechselt.

3. Der Lautrer Bub Abel (neeeeeeeeeeeein, kein Wandervogel, stand immer zum FCK) mit nem wichtigen Tor.

4. Christian "Xavi" Tiffert

5. Trapp sieht jetzt NOCH besser aus als Sippel.

6. Was ein Rumpelspiel (so wie ich es mag...). Was sich unser 3 Stürmer da vorne zusammen geeiert haben geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Aber SCHEISSEGAL.

7. Nun bitte gegen Wolfsburg entweder Charakter zeigen oder mit B-Elf auflaufen und sie dennoch abschießen. Ich glaub die jetzigen Spieler sehnen sich nicht so sehr nach "Revanche" wie wir...

8. Aber Bremen hätts auch verdient.
Cappi

Beitrag von Cappi »

Pfalzdevil hat geschrieben: Mhhh, Relegation, das wären doch nochmal zusätzliche Einnahmen :D
Die sollten wir mitnehmen, die EL geht ja nicht mehr :lol:
für unserer jetztige Platzierung würden wir definitiv mehr Geld kriegen als durch die Relegationsspiele
Zuletzt geändert von Betzel am 29.04.2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

fläming-teufel hat geschrieben:theoretisch könnten wir noch relegation spielen.....
Schenk dir bitte die Theorie......bitte !! :teufel2: wir sind durch !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
alaska94

Beitrag von alaska94 »

sven69 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Weiß ja nicht was Du getippt hast, aber wenn lautern alles verliert, Frankfurt und Köln gewinnen, Frankfurt gegen köln gewinnt sind wir 16.
Naja, theorhetisch schon, aber ich glaube nicht, dass Dortmund sich zu Hause von den Gummiadlern einmachen lässt. Das wird eher ein Gemetzel der Adler.....
Wenn Dortmund da schon Meister ist, spielen die im deliruium das muss man bedenken. Also habe nochmal nachgerechnet, wenn Köln morgen nicht gewinnt sind wir durch
Loki

Beitrag von Loki »

Jetzt ists aber auch mal gut. Man kanns echt übertreiben und langsam machst dich echt lächerlich. :lol:

Es ist wahrscheinlicher, dass du draußen vom Blitz getroffen wirst, als der FCK diese Saison noch absteigt. Aber wahrscheinlich sagst du jetzt, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass man vom Blitz getroffen wird und dir ist das schon passiert :lol:
Zuletzt geändert von Betzel am 29.04.2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Ja klar und der VFB schlägt zu hause die Bayern einfach so...

Die ganze Liga stellt den Spielbetrieb ein damit wir absteigen ... :lol:
Zuletzt geändert von Betzel am 29.04.2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Cappi hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:
Mhhh, Relegation, das wären doch nochmal zusätzliche Einnahmen :D
Die sollten wir mitnehmen, die EL geht ja nicht mehr :lol:
echt ja, gibts dann mehr... lach.... habe mir gerade mal die liste der tv gelder angesehen

für unserer jetztige Platzierung würden wir definitiv mehr Geld kriegen als durch die Relegationsspiele
Hauptstadt_Lautrer

Matze "Puyol" Abel :D

Freut mich riesig für ihn :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

Leute wisst Ihr was?

Wir gewinnen in Wolfsburg und zu hause gegen Bremen

Und dann dürft Ihr alle noch mal rechnen :lol:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Loki hat geschrieben: Jetzt ists aber auch mal gut. Man kanns echt übertreiben und langsam machst dich echt lächerlich. :lol:

Es ist wahrscheinlicher, dass du draußen vom Blitz getroffen wirst, als der FCK diese Saison noch absteigt. Aber wahrscheinlich sagst du jetzt, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass man vom Blitz getroffen wird und dir ist das schon passiert :lol:
Im Fussball ist leider alles möglich. Ja es ist sehr sehr gering das wir noch auf die Relegation kommen, aber es ist möglich. Wennn Lautern jetz 6 PUnktre Rückstand hätte würdet ihr auch alle sagen wir schaffen das noch, es ist noch Möglich. Mein gott ich habe mich heute gefreut, glaube auch, dass es reicht, aber es ist noch nicht durch. Köln darf morgen einfach nicht gewinnen und es ist in trockenen Tüchern. Da meldet man sich einmal etwas negativ und man wird nieder gemacht.
Zuletzt geändert von Betzel am 29.04.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

alaska keiner macht dich nieder ...Wir wollen Dir nur die negativen Gedanken vertreiben helfen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Steini hat geschrieben:alaska keiner macht dich nieder ...Wir wollen Dir nur die negativen Gedanken vertreiben helfen.

Ich denke nciht negativ, ich glaube doch auch nicht, dass es so kommt, aber es ist halt möglihc.

Ach scheiß drauf, lass uns die Flaschen öffnen und Feiern ;)
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

alaska94 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Wenn Dortmund da schon Meister ist, spielen die im deliruium das muss man bedenken. Also habe nochmal nachgerechnet, wenn Köln morgen nicht gewinnt sind wir durch
Ne Niederlage daheim gegen Frankfurt als neuer deutscher Meister, ist wie Sex mit Angelina Jolie und dann merkt man, dass Dieter Hoeness sie schon dick gemacht hat.....neee.....die Doofmunder haben mehr Ehre als das.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ alaska94
hey Alaska........tanz den Mambo !!......sei optimistisch !! ..... it's hot !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Steini

Beitrag von Steini »

Waldemar Hartmann dessen Ehefrau FCK Fan ist meinte vor einiger Zeit er ist davon überzeugt dass Lautern drin bleibt und einer der in den letzten 5 Jahren Meister war absteigt.

:nachdenklich:

Also

VFB
Werder
Wolfsburg

und gugge da, alle drei haben mehr Probleme momentan als wir.
Dazu noch Köln und FFM

Mensch Leit einer davon kackt ab ...und wir guggen zu. :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

grasnarbe hat geschrieben:@ alaska94
hey Alaska........tanz den Mambo !!......sei optimistisch !! ..... it's hot !! :teufel2:
:prost: naja vielleicht sieht das aus wie Mambo ;) :jubel:
fläming-teufel

Steini hat geschrieben:Waldemar Hartmann dessen Ehefrau FCK Fan ist meinte vor einiger Zeit er ist davon überzeugt dass Lautern drin bleibt und einer der in den letzten 5 Jahren Meister war absteigt.

Also

VFB
Werder
Wolfsburg

Dazu noch Köln und FFM
theoretisch können wir noch absteigen.. leider
Hauptstadt_Lautrer

Homeparty bei alaska94 :huepf: :prost: :party:
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Steini hat geschrieben:Waldemar Hartmann dessen Ehefrau FCK Fan ist meinte vor einiger Zeit er ist davon überzeugt dass Lautern drin bleibt und einer der in den letzten 5 Jahren Meister war absteigt.

Also

VFB
Werder
Wolfsburg

Dazu noch Köln und FFM

Ich glaube sogar wir helfen mit!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Loki

Beitrag von Loki »

Also

VFB
Werder
Wolfsburg

Dazu noch Köln und FFM

Wenn es noch nen dritten festen Absteiger wie früher geben würde, hättest du Recht. Glaube aber, egal wer von denen Drittletzter wird, die gewinnen ne mögliche Relegation gegen Augsburg, Bochum oder sonstwen. Die Zweitligisten sind schwach, denke wird ne klare Sache für den Erstligisten heuer. Aber zu sehen, wie die sich in die Hosen machen, ist auch schon ein Erlebnis :lol:
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Also

VFB
Werder
Wolfsburg

Dazu noch Köln und FFM

Du denkst schon das ein Bauleiter, einen Bau leitet??? :D

Wir müssen alles verlieren und das noch mit 7 gegentoren!!! Ich denke das der drops gelutscht ist. Basta.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Antworten