Forum

Ilicevic: Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert (tz-online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Loki

Beitrag von Loki »

devil-enzo hat geschrieben:
das 5 Millionen Angebot für Ilicevic kam auch gegen 14Uhr bei NTV - vielleicht ist ja was dran

Wenn die Bayern wirklich 5 Mio. zahlen würden, dann MÜSSEN wir ihn ziehen lassen, das wäre für uns wahnsinnig viel Geld und dafür könnten wir wirklich guten Ersatz holen und hätten noch bisschen was verdient.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Loki hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:
das 5 Millionen Angebot für Ilicevic kam auch gegen 14Uhr bei NTV - vielleicht ist ja was dran

Wenn die Bayern wirklich 5 Mio. zahlen würden, dann MÜSSEN wir ihn ziehen lassen, das wäre für uns wahnsinnig viel Geld und dafür könnten wir wirklich guten Ersatz holen und hätten noch bisschen was verdient.

das stimmt - fürs sportliche gesehen aber fürs erste ein herber rückschlag wenn man nicht einen ordentlichen ersatz findet. ich mag den ivo und finde das er ein toller fußballer ist und das fck trikot steht im besser als das bayern trikot ;-)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

devil-enzo hat geschrieben:... ich mag den ivo und finde das er ein toller fußballer ...

Ich würde es ihm gönnen. Der kann sich bei uns irgendwann auch nicht mehr weiterentwickeln. Wie sagt man so oft: "Das kann mal einer werden" Leider nicht bei uns.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

scheiss fc köln hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:... ich mag den ivo und finde das er ein toller fußballer ...

Ich würde es ihm gönnen. Der kann sich bei uns irgendwann auch nicht mehr weiterentwickeln. Wie sagt man so oft: "Das kann mal einer werden" Leider nicht bei uns.

klar ist es ihm zu gönnen auf einem höheren niveau und höchstwahrscheinlich dauerhaft champions league zu spielen aber mein teufliches herz sagt mir - verlass uns nicht :teufel2:

falls er wirklich uns verlässt hoff ich das es auf die saubere art passiert und nicht wie bei lakic - dann stehen wenigstens die fans bis zum schluss hinter ihm was man bei lakic nicht mehr sagen kann
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die Gespräche zwischen dem FCK, Ivo´s Berater und den Bayern schon weiter sind als wir alle hier vermuten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

FCK58 hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die Gespräche zwischen dem FCK, Ivo´s Berater und den Bayern schon weiter sind als wir alle hier vermuten.

glaub mir falls da wirklich was dran sein sollte dann ist hinter den Kulissen schon längst was passiert !!!

man kann denen ihr Geschwätz nicht glauben - wenn ich seh das jetzt kurzem erst Dutt so gemacht hat als ob es eine von heut auf morgen Entscheidung wäre nach Leverkusen zu gehen.... dabei war das kurz nach Weihnachten schon unter Dach und Fach genauso wie das Freiburg einige Abgänge haben wir ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei denen stimmts nimmer weil sie wissen das alles auseinander bricht und die Entscheidungen schon gefallen sind aber nicht bekannt gegeben wurden!!

von daher lass auch unseren FCK oder Bayern offiziell nichts von wissen bla bla bla - hinter den Kulissen spielt die Musik und da sind mit Sicherheit schon einige Entscheidungen gefallen
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

FCK58 hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die Gespräche zwischen dem FCK, Ivo´s Berater und den Bayern schon weiter sind als wir alle hier vermuten.

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich denk, das ist schon seit der Winterpause durch das Thema...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzi191 hat geschrieben:

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich denk, das ist schon seit der Winterpause durch das Thema...

Warum denn auch nicht? Im Winter war´s doch schon nur ganz knapp. Die haben doch jetzt nicht alles verworfen. Nerlinger hat doch auch gesagt, dass Ilicevic unter Beobachtung steht. Wenn sie die Jungen haben wollen, müssen die schon am Ball bleiben. Ivo hat ja nicht umsonst ´nen Berater.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ist schon klar. Ich meine auch eher, daß man sich über/ mit Ivo schon mehr oder weniger geeinigt hat. Mich würde es freuen, da wir nur durch Ablösesummen unsere finanzielle Lage verbessern und den Kader qualitativ erhöhen können. Ich hatte auch schon vor einigen Wochen den Gedanken, daß Ivo´s Verletzung nicht wirklich schwerwiegend war u.U. einen Einsatz erlaubt hätte, man aber kein Risiko eingehen wollte. Wie gesagt: Das ist meine ganz persönliche Meinung und mein ureigenes Gefühl.

Quelle: Mein 7. Sinn und der gesunde Menschenverstand :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wäre am sa das Paulispiel, würde er spielen.....so mein Bauchgefühl
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hoffentlich schont er sich nicht schon für seinen nächsten Arbeitgeber.
Geld scheinen die Herren ja genug ausgeben zu wollen:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/p ... ieler.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seb

Beitrag von Seb »

Vll heißt sein neuer Arbeitgeber ja Bayer 04!?

Wer weiß, was hinter den Kulissen alles abläuft?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Könnte auch sein, dass er heute nacht eine Wundermassage erhält und morgen spielt.......
Spitzkick

Beitrag von Spitzkick »

Eben bei Sky hat der Reporter gemeint, dass sich die Gerüchte verdichten, dass Illicevic nächste Saison ebenfalls zu WOB geht und wir unsere Fühler wieder intensiv nach Nils Petersen ausgestreckt haben. Was ist da denn los?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Spitzkick hat geschrieben:Eben bei Sky hat der Reporter gemeint, dass sich die Gerüchte verdichten, dass Illicevic nächste Saison ebenfalls zu WOB geht und wir unsere Fühler wieder intensiv nach Nils Petersen ausgestreckt haben. Was ist da denn los?

Ililcevic ist nach der Saison definitiv weg. Da macht es schon Sinn, wenn man das Geld reinvestiert. Und wenns Petersen werden sollte, ist das bestimmt kein schlechter Deal. Wobei der dann unter Garantie morgen in Mainz unterschreibt. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Spitzkick hat geschrieben:Eben bei Sky hat der Reporter gemeint, dass sich die Gerüchte verdichten, dass Illicevic nächste Saison ebenfalls zu WOB geht und wir unsere Fühler wieder intensiv nach Nils Petersen ausgestreckt haben. Was ist da denn los?

Ililcevic ist nach der Saison definitiv weg. Da macht es schon Sinn, wenn man das Geld reinvestiert. Und wenns Petersen werden sollte, ist das bestimmt kein schlechter Deal. Wobei der dann unter Garantie morgen in Mainz unterschreibt. :D

Das würde mich überhaupt nicht wundern :?: Da winkt der Onkel Heidel einfach mit einem EL-Schild und schon unterschreibt auch der Petersen... Wir haben nun mal keine Kohle in der Kasse............
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Übrigens:

Es scheint als würde bei einem Transfer von Ivo, 20 Prozent des dabei erzielten Erlöses an den VfL Bochum gehen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Quelle: http://www.reviersport.de/151246---vfl- ... 20.%20html

Stimmt es, dass der VfL an einem Weitertransfer von Nürnbergs lkay Gündogan und Kaiserslauterns Ivo Ilicevic mitverdienen würde?

Das ist richtig. In der Winterpause waren zum Beispiel Wolfsburg und Bayern München an Ilicevic dran und wir hätten von diesem Wechsel nicht unerheblich partizipiert. Wenn beide im Sommer wechseln, sind wir beteiligt (mit etwa 20 Prozent, Hinweis der Redaktion

Ups, war schon Thema hier... :D
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

In einem Interview mit Sport1 von heute lässt Kuntz gnaz deutlich rausblicken dass Illicevic bei einem Angebot weg sein wird.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

schaalfck hat geschrieben:In einem Interview mit Sport1 von heute lässt Kuntz gnaz deutlich rausblicken dass Illicevic bei einem Angebot weg sein wird.

...Zitat ? Naja, da wir finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind...trifft das auf einige Spieler zu, leider.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wer wird denn schon ne Mio für den zahlen?
Sorry, ein kleiner Selbstdarsteller der sich auch noch überschätzt.
Schwache Quote in der Rückrunde der zweiten Liga und über die Anzahl der Spiele in Liga 1 muß man nichts sagen.
Dabei will ich nicht die % wissen, in denen der Berufsfußballer eine sehr gute Leistung gebracht hat.
Knete her und wesch, Platz für nen neuen.
Mist, jetzt hab ich es nach der Bauchmuskelzerrung im Magen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ilicevic ist annähernd stark wie Sam. Schade das diese Flügelzange wohl komplett verloren geht.
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

@BerndDasBrot2:
Äh, du meinst das hoffentlich nicht ernst was du da schreibst, oder?
Miggede

Beitrag von Miggede »

Ich sehne mich nach den Zeiten, wo wir wieder halbwegs passable Fußballer halten können... Wären wir nur minimal finanzstärker könnten wir mit Sam, Lakic, Ivo, Jendrisek, Moravec usw. in die neue Saison starten und könnten ganz relaxed dem Saisonfinale entgegenschauen.

Bis dahin wird es wohl noch mind. 2 - 3 Jahre dauern und es wird uns wohl in dieser Zeit mehr oder weniger jeder verlassen, der sich fehlerfrei auf zwei Beinen halten kann und mehr als drei Buden macht... Egal, auch mit dem kleinsten Etat der Liga bleiben wir auch nächstes Jahr konkurrenzfähig, und wenn wir erst mal die Altlasten aufgearbeiitet haben können wir auch mal einen Durchschnittsstürmer á la Lakic halten...

Just my 2 cents
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Miggede hat geschrieben:Ich sehne mich nach den Zeiten, wo wir wieder halbwegs passable Fußballer halten können... Wären wir nur minimal finanzstärker könnten wir mit Sam, Lakic, Ivo, Jendrisek, Moravec usw. in die neue Saison starten und könnten ganz relaxed dem Saisonfinale entgegenschauen.

Bis dahin wird es wohl noch mind. 2 - 3 Jahre dauern und es wird uns wohl in dieser Zeit mehr oder weniger jeder verlassen, der sich fehlerfrei auf zwei Beinen halten kann und mehr als drei Buden macht... Egal, auch mit dem kleinsten Etat der Liga bleiben wir auch nächstes Jahr konkurrenzfähig, und wenn wir erst mal die Altlasten aufgearbeiitet haben können wir auch mal einen Durchschnittsstürmer á la Lakic halten...

Just my 2 cents

Dafür ist die einschlagquote neuer Profis seit Kuntz auch nicht zu verachten...

2008:

Laki, Sam, Dick, Amedick,

2009:

Rodnei, Ivo, Mandjek, Bilek (verspätet noch von 2008)

2010:

Tiffert, Moravek, Petsos, Abel (arg arg verspätet)

2011:

Hoffer? man darf gespannt sein!
Antworten