Der neue Bayern Trainer holt seine Spieler lieber aus Leverkusen.mxhfckbetze hat geschrieben:....und wenn der neue Bayerntrainer nix von Ivo hält ???????
Da weiß er ,was er hat .
Der neue Bayern Trainer holt seine Spieler lieber aus Leverkusen.mxhfckbetze hat geschrieben:....und wenn der neue Bayerntrainer nix von Ivo hält ???????
Heynckes darf bestimmt einige Millionen raushauen,da schaut er sich bei "Topclubs" um ,was er so alles gebrauchen kann ,und Ivo darf bei uns bleiben .....mxhfckbetze hat geschrieben:Würde auch lieber Sam als Ivo holen.......
Das kannste vergessen !!!! Die Bayern müßten schon ganz tief in die Tasche greifen.... Sams Marktwert liegt bei 6,5 Mio und außerdem hat er Vertrag bis 2015... Ich denke da eher an Vidalflammendes Inferno hat geschrieben:wenn JH Sam von Bayer kriegen kann ,nimmt er vielleicht lieber den?
Was mir auch lieber wäre ,ausser SK pokert 6-8 Mio aus UH heraus...
Und genau in diesem Falle und bei seinen derzeitigen Leistungen hat Herr Lakic eben das Problem, dass er sich "den ein oder anderen Traum" (Zitat Lakic) nicht erfüllen kann.Betzepower1973 hat geschrieben:Ich würde sagen Vertrag beim FCK ausgelaufen, Vertrag bei Wolfsburg im Falle des Abstiegs nicht gültig = vereinslos nach dem 30.06.2011
Genau darin bin ich mir gar nicht so sicher! WOB führt beim VFB, haben damit 29 Punkte. VFB und Pauli 28. Das wird verdammt Eng da unten!FCK_Malmö hat geschrieben:Wir haben jetzt 31 Punkte, es fehlen also noch 7 bis 8 Punkte. Da sehr viele Mannschaften da unten drin stehen, werden - wie eigentlich immer - keine 40 Punkte benötigt. D.h. 2 Siege und 1 bis 2 Unentschieden.Betzepower1973 hat geschrieben:
80% bleiben da schon noch übrig. Ob das jetzt viel oder wenig ist und wie der Zusammenhang mit Stieber ist bleibt jetzt mal dahingestellt.SEAN hat geschrieben: DA bleibt nicht mehr besonders viel übrig, wenn Steuern und die (angeblichen) 20 % abgezogen sind.
http://www.reviersport.de/151246---vfl- ... 20.%20html
Da trifft man aber natürlich auch wieder viele Unschuldige, aber auf der anderen Seite ist es natürlich nicht ganz unerheblich, wenn man plötzlich 300 000 Mindereinnahmen aufgrund der Kurvensperrungen hat, wobei diese, so wie ich es noch in Erinnerung habe nicht wegen den Pyros, sonder eher wegen dem Platzsturm erhalten hat.FCK58 hat geschrieben:Für mich ist die Aussage über die "Pyrokosten" sowie deren Refinanzierung wesentlich interessanter. Das sollten sich einige aus der Pyromanenfraktion ieunmal n Ruhe zu Gemüte führen. Auch wenn´s vermutlich nix hilft.
Loki hat geschrieben:Bild spekuliert wieder:
...
Für die verletzungsanfälligen Ribéry und Robben wird ein Flügelflitzer-Vertreter gesucht. Im Winter war schon Ivo Ilicevic (24) von Lautern ein Thema. Der wäre im Sommer als Schnäppchen für 5 Mio zu haben.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/jupp- ... .bild.html