I have a dream...Markie hat geschrieben:Sehr gut! Das sollte helfen, unsere beiden - mehr oder weniger offiziellen - Saisonziele zu erreichen: Rechnerischer Klassenerhalt am Freitag, Abstieg VW die Woche darauf ...

I have a dream...Markie hat geschrieben:Sehr gut! Das sollte helfen, unsere beiden - mehr oder weniger offiziellen - Saisonziele zu erreichen: Rechnerischer Klassenerhalt am Freitag, Abstieg VW die Woche darauf ...
Das passt natürlich wie Arsch auf Eimer bei Felix dem Herzbuben. Mein Beitrag bezog sich allerdings auf Sammer.kepptn hat geschrieben:Fast, aber eher: http://www.youtube.com/watch?v=oNLy5EdU1fcSuboptimal hat geschrieben:Ja, der sächsische Marionettenspieler ist eben ein echter Tausendsassa.
Er macht sich die Welt, wie sie Ihm gefällt.
Oh. An den hätte ich nie gedacht, hat der nicht immernoch Ausreiseverbot?Suboptimal hat geschrieben:... Mein Beitrag bezog sich allerdings auf Sammer.
Ne, Einreiseverbot. Der will jedesmal das Begrüßungsgeld abzocken, der Pharisäer.kepptn hat geschrieben:Oh. An den hätte ich nie gedacht, hat der nicht immernoch Ausreiseverbot?Suboptimal hat geschrieben:... Mein Beitrag bezog sich allerdings auf Sammer.
Echt?Suboptimal hat geschrieben:Ne, Einreiseverbot. Der will jedesmal das Begrüßungsgeld abzocken, der Pharisäer.kepptn hat geschrieben:
Oh. An den hätte ich nie gedacht, hat der nicht immernoch Ausreiseverbot?
Und fährt deswegen unter anderen einen weißen Cayenne mit dem Kennzeichen MG - IX 1.Mac41 hat geschrieben:...
Königs ist sicher ein Sonnenkönig...
Altmeister hat geschrieben:Naja, schaun mer mal, was in Gladbach noch kommt. Wenn Effe und Co. wirklich eine 2/3-Mehrheit in der Mitgliederversammlung brauchen, dann dürfte die sehr schwierig zu erreichen sein. Wobei ich auch absolut nicht verstehen kann, wie dieser Königs nach dem ganzen Mist, der dort ja schon seit Jahren läuft, immer wieder einfach so weitermachen kann.
Da kann ich die schon verstehen, die eine nachhaltige Änderung dieser seltsamen Vereinspolitik wünschen.
Ok, anscheinend ist selbst das nicht der Fall. Dann soll halt Königs weitermachen. Ist mir ja auch egal. Die konnte ich eh noch nie leiden, wäre halt nur ein Auswärtsspiel für uns fast vor der Haustür...Inwiefern strahlt der Effenberg sportliche Kompetenz aus
Da hast du das gleiche Problem, wie ich es dieses Jahr mit Union und Hertha hatte, der eine kam nicht mit und der andere ging runter.Altmeister hat geschrieben:Ok, anscheinend ist selbst das nicht der Fall. Dann soll halt Königs weitermachen. Ist mir ja auch egal. Die konnte ich eh noch nie leiden, wäre halt nur ein Auswärtsspiel für uns fast vor der Haustür...Inwiefern strahlt der Effenberg sportliche Kompetenz aus
Ich hatte es auf der ZungeMac41 hat geschrieben: Bei Gladbach sehe ich Entwicklungen, wie sie auch der FCK schon mitgemacht hatte. Insbesondere sind Ähnlichkeiten von Jäggi bis Michael Schjønberg nicht zufällig sondern unvermeidbar.
Aber ich werde mich nicht dazu hinreissen lassen, Stefan Kuntz mit Stefan Effenberg zu vergleichen. Bei allem was mir das Bengalische Feuer auch unterstellen mag, auf der Ebene ist der FCK Stefan wirklich nicht.derhonkel hat geschrieben:Ich hatte es auf der ZungeMac41 hat geschrieben: Bei Gladbach sehe ich Entwicklungen, wie sie auch der FCK schon mitgemacht hatte. Insbesondere sind Ähnlichkeiten von Jäggi bis Michael Schjønberg nicht zufällig sondern unvermeidbar.
Wohl eher nicht.BernddasBrot2 hat geschrieben:...
Er kann seine Frau als Pressesprecher, verzeiht in einsetzten.
Das spart BMG eine ganz schön große StangeGeld.
...
Ja, spätestens, seitdem Effe gestern verkündet hat, dass er Reus, Dante und ter Stegen halten will, um rundrum eine komplett neue Mannschaft aufzubauen, freuen die sich bestimmt alle nen Wolf...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Vielleicht freut man sich in der Mannschaft ja auch über diesen Nebenkriegsschauplatz.