^^ Hoffentlich sehr entspannt dabei...

Noch 2 Stonesfans?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:... HSMS = Her Satanic Majesty's ShipSehr geil, Schlossberg!
Gegengewicht.kepptn hat geschrieben:Wieso? Reicht dir der Ranzen nicht?derhonkel hat geschrieben:Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
derhonkel hat geschrieben:Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
Hey, das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht.Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn ich das Wort Party höre bekomme ich das
und es kann nur eins geben: Niederlage
Ach die Piraten sind friedlichGründelsFresh hat geschrieben:es gibt nur noch karten für block 18.1... wird man da morgen nur von pauli fans umzingelt sein oder gibts da auch zivilisierte menschen??
Oder erzählt Dir was von der Region, in die die alle so gerne fahren...teufelwiesbaden hat geschrieben:Ach die Piraten sind friedlichGründelsFresh hat geschrieben:es gibt nur noch karten für block 18.1... wird man da morgen nur von pauli fans umzingelt sein oder gibts da auch zivilisierte menschen??Die saufen nur wie die Russen in der Entzugsklinik
Im schlimmsten Fall kotzt dir einer in den Kragen