Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Macht sie platt... !!! Morgen leider nicht am Start, DK habsch scho weiter gegeben. Wob und Werder mach ich den Frevel wieder gut...

^^ Hoffentlich sehr entspannt dabei... :)
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:... HSMS = Her Satanic Majesty's Ship
:love: Sehr geil, Schlossberg! :teufel2:
Noch 2 Stonesfans?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
Wieso? Reicht dir der Ranzen nicht?
Gegengewicht.
Ausserdem, was immer alle übersehen: Ich bin NICHT dick. Ich hab schwere Knochen!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
Wieso? Reicht dir der Ranzen nicht?
DANKE, DANKE :lol: :lol: :lol:

You've made my day :!:
Nur der FCK !
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Fuck! Bin morgen Abend in Düsseldorf und werde dort zittern! Hoffentlich versauen wir das Heimspiel nicht schon wieder - alles darf rauskommen, aber keine Niederlage, ansonsten wirds wieder sehr bitter!

Ich tippe auf ein 2 zu 2, weil wir zuletzt zuhause sehr versagt haben.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Es gibt wieder Karten für das Spiel morgen Abend:
www.fck-ticketshop.de
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Heimsieg - Klassenerhalt - Mission erfüllen!
Und dann die Saison ganz gemütlich ausklingen lassen! Was nicht heißen soll, dass wir gegen Golfsburg und Werder nicht punkten wollen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Guter und schöner Bericht :teufel2: Macht sie platt schiesst sie aus der Stadt!

Mal ne Frage an alle die nach Landau, bzw von Neustadt in Richtung Landau mit dem Zug müssen: Wie lang fahren die Züge von NW in Richtung KA? gibts da Entlastungszüge? weil sonst wäre es ja nicht möglich mit dem Zug heimzukommen... Antworten wären nett:)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Michael

Beitrag von Michael »

Beim FCK im Ticketshop gibt es wieder Karten für das Spiel morgen (Rückläufer aus Pauli).
Auf ein Neues.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

"Was gibts zu sehen, Arrrmedick?"

Der lange Blonde stand schon seit Wochen nur noch im Ausguck und ertrug die Namenswitze von Captain Kurz mit Gelassenheit. Immerhin an der frischen Luft, denkt er sich.

"Piraten", schreit er zurück.

"Sonst nichts?"

"Doch, doch. Der Captain lässt heimich sein Beiboot zu Wasser."

Wunderbar, kannte Kurz doch dieses Gebahren zu See zu gut. Bessere Heuer. Die Moral des Gegners gebrochen, Kanonen ohne Futter. Wahrscheinlich ruft Kapitän Stanislausisch seinen Seeleuten gerade zu, sie sollen versuchen seine HMS Unzerstörbar mit psychologischen Spielchen zu bezwingen, während sein zweiter Mann Trulsen losrudert als ob die Teufel hinter ihm und seinem geliebten Kapitän her wären. Was ein Gemetzel das werden wird.

"Bootsmann Ehrmann, zu mir." Der kantige alte Mann erster Stunde wusste genau, was Kurz von ihm wollen wird. Sobald die Psychotrickserein kämen, wäre er gefragt, würde er als erstes für klare Verhältnisse sorgen. Kutter Waldhof sein erster Gedanke, seine Narben beginnen sich zu melden, seine wilde Mähne weht im Wind.

"Ehrmann, wie stehts um die Moral der Männer?"

"Prrrächtig, Captain. Haben alle schon die Säbel zwischen den Zähnen. Ich sagte ihnen, die gehören da nicht hin aber einfach machen lassen. Die Schifssjungen Micanski und Amri halten sogar die Kartoffelmesser bereit. Nur Zweiter Segelmachmeister Sippel hat vor Schreck eine andere Haarfarbe. Skorbut ist das nicht! Noch genug Bananen an Bord, falls wir einem alten Kahn begegnen."

Die See wird ruhig, zu ruhig für die Fahrt die aufgenommen werden muss. Man wird also nicht entern, sondern ballern müssen.

"Männer, zuhören!" Die letzte Ansprache des Kapitäns klingt an. Klingt an wie immer, denkt sich der Schiffsschreiber.
"Wir werden auch diesen Gegner bespielen, wir wir alle bespielen! In einem immer wiederkehrenden Lernprozess haben wir in unseren Gewässern schon andere Kaliber geschagen. Die Königsblauen Truppen, zerschossen, die Elite von Uli dem Irren gedemütigt und der Gelben Pest ein Gefecht auf Augenklappenhöhe geliefert.
Jeder weiss, wo er hingehört. Bemannt die Rohre, vier unten, vier Mitte und der Österreicher von der SSC Neapel kommt mir neben den Langen. Nach oben.

Zerschiesst diese Leichtmatrosen, es gibt morgen Abend Rum für alle. Für Ruhm werden wir danach sorgen!"
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 28.04.2011, 15:42, insgesamt 5-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

:lol:

Sehr gut, derhonkel!

Ich lass' den Rucksack daheim. Ich komme eh' nur wegen der Party nach dem Spiel. Der Klassenerhalt ist gefühlt geschafft, morgen geht's nur noch ums entgültige klarmachen. Dann wird gefeiert. Party on. Alles easy. :D

@ Demir Hotic Fußballgott

Sehr schön!
Stop living in the past
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

:lol: Super, Demir Hotc Fussballgott, super :lol:
Anima

Beitrag von Anima »

Im Prinzip kommt uns die aktuelle Tabellensituation mehr als entgegen. St. Pauli muss kommen, um 3 Punkte einzufahren, sonst ist der Zug für die Hamburger schon abgefahren. Wir können abwarten und wie eine Auswärtsmannschaft agieren...was uns in letzter Zeit ja auch besser gelang, als das Spiel selbst zu machen.

Ein Unentschieden hilft uns definitiv mehr als St.Pauli. Was nicht heissen soll, dass ich mit einer Punkteteilung zufrieden wäre...aber lieber geh´ ich mit nem flauen Gefühl im Magen auf´n Berg, als von einem Sieg auszugehen und den Rest des Wochenendes nur schlecht gelaunt zu sein.

Und gewonnen haben wir das Ding auch noch nicht...
Ein Ring Sie zu knechten...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

In erster Linie gehts mir einfach nur drum den Klassenerhalt sicher zu machen. Wenn Pauli dadurch absteigt lässt sich das halt nicht verhindern. Dadurch dass Wolfsburg zeitgleich in Bremen ran muss könnte morgen abend das alles schon gegessen sein. O man - das wird ein geiler Abend.
Würde Vorfreude eine Erektion auslösen müsste ich mir ein paar neue Hosen kaufen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wenn ich das Wort Party höre bekomme ich das :kotz:
und es kann nur eins geben: Niederlage :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn ich das Wort Party höre bekomme ich das :kotz:
und es kann nur eins geben: Niederlage :shock:
Hey, das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht. :D
Stop living in the past
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Demir_Hotic_Fußballgott

Super :teufel2: :applaus: :applaus:

Zum Spiel:
Wir liegen in der 68. Minute mit 3:1 vorne. Pauli spielt auf die West. Eckball in der Süd-West Ecke.
Der Paulianer dreht sich in Richtung West und macht eindeutige Handbewegungen. Schiri hat es nicht gesehen, der Assi von gegenüber auch nicht. Die West wird zum Tier. Feuerzeuge, Becher (leer), Papier und alles mögliche hageln in Richtung Eckfahne.

Spielabbruch - Wertung 0:2 für Pauli - Stanislaus geht grinsend in Richtung Tunnel. Ehrmann, immer noch humpelnd, überlegt eine Sekunde und setzt dann zum finalen Tackle an.
Dieses Spiel geht in die Geschichte der DFL ein. Wir versemmeln in WOB und müssen in die Relegation. Pauli hat sich, trotz Rückstand, durch die drei Punkte vom grünen Tisch gerettet.

So, und nun meine Bitte an alle im kritischen Bereich Süd-West: Haltet alles zurück und lasst euch nur zum Schreien oder Pfeifen provozieren. Werft um alles in der Welt nichts auf einen Spieler. Das wäre ganz bödes Theater und Stanislaus die Ratte hätte gewonnen. Wollen wir das?

Versenkt die Piraten und ihre Merchandising-Klitsche.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Natürlich wäre es geil, wenn wir morgen den Zeckendreck vom Berg schiessen würden.
Und wenn nicht, dann gibt es am Samstag sooo viele Möglichkeiten der Rechenexempel... :teufel2:
Herrlich 8-)
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich lass den Ruck auch daheim und komme nur mit meinem Sack...

*kalauer*

Sehr geil, Hotic. Echt jetzt mal.
GründelsFresh

Beitrag von GründelsFresh »

es gibt nur noch karten für block 18.1... wird man da morgen nur von pauli fans umzingelt sein oder gibts da auch zivilisierte menschen??
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

GründelsFresh hat geschrieben:es gibt nur noch karten für block 18.1... wird man da morgen nur von pauli fans umzingelt sein oder gibts da auch zivilisierte menschen??
Ach die Piraten sind friedlich :party: Die saufen nur wie die Russen in der Entzugsklinik :lol: Im schlimmsten Fall kotzt dir einer in den Kragen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Auch morgen gilt wieder die Devise: "Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt." Auf dem grünen Rasen und draußen gegen den NPD-Pöbel.

Und nicht vergessen: Es wird ein schweres Spiel. Die Erwartungshaltung ist hoch. Wenn es auf dem Platz nicht, wie erhofft, so gut laufen sollte, dann muss die Kurve für den nötigen Kick sorgen. Nicht wieder einschlafen und rummeckern. Antreiben und anfeuern!!! Den Jungs Flügel versetzen und Mut machen.

Denken wir an das besagte Abendspiel gegen Pauli, als unser Torschütze nach dem Torjubel die rote Karte bekam und wir die Mannschaft erfolgreich zum nächsten Treffer schrien.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
GründelsFresh hat geschrieben:es gibt nur noch karten für block 18.1... wird man da morgen nur von pauli fans umzingelt sein oder gibts da auch zivilisierte menschen??
Ach die Piraten sind friedlich :party: Die saufen nur wie die Russen in der Entzugsklinik :lol: Im schlimmsten Fall kotzt dir einer in den Kragen :D
Oder erzählt Dir was von der Region, in die die alle so gerne fahren...
sinus182
Beitrag von sinus182 »

Ist irgend ne aktion geplant für morgen?

Was ist den eigendlich mit IVO?

UND GANZ KLAR IST: HIER REGIERT NUR EINER LAUTERN UND SONST KEINER....

Und will mal wieder ne richtig geile Feierstimmung im Stadion haben wie gegen Schalke, Bayern oder Stuttgart. Das sogar die Idioten auf der Nordkurve mal aufstehen und mit anfeuern...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Bin ja wirklich absoluter Pazifist sowie prinzipiell strikter Gegner der Anwendung körperlicher Gewalt (mit Ausnahme schöner Popoklatschs :love: ), aber morgen muss wirklich jeder Paulianer, der meint, durch Würfe von Gegenständen aufs Spielfeld einen Spielabbruch herbeiführen zu können, direkt press aufs Maul kriegen. Und zwar in allerbester WKV-Manier!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Gesperrt