Schick Deine Frau mal zu Fielmann. Der schönste Trainer der Buli ist eindeutig Christoph Daum.Hellboy hat geschrieben:...und meine Frau findet, er ist der bestaussehendste Trainer der Liga.
genau wie sein jüngerer bruder Sebastian..der ebenfalls in FCK- jugend und amas gespielt hat..Mac41 hat geschrieben:Für Tobias Schächter, den Autor dieses Artikels, aber auch vieler anderer mit Thema FCK ( z.B. http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html) handelt es sich nicht nur um einen ausgemachten Kenner des Türkischen Fußballs (Süperlig -Die unerzählte Geschichte des türkischen Fußballs http://www.fussball-kultur.org/thema-fu ... balls.html), sondern - auch wenn er heute in Karlsruhe lebt, um einen "Insider" des FCK. So spielte er zwischen 98 und 2000 im Mittelfeld der FCK Amateure.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bei der Berliner Zeitung ist mir eh schon mehrmals aufgefallen, dass man dort sehr positiv über den FCK schreibt.
cafeloddi hat geschrieben:Schick Deine Frau mal zu Fielmann. Der schönste Trainer der Buli ist eindeutig Christoph Daum.Hellboy hat geschrieben:...und meine Frau findet, er ist der bestaussehendste Trainer der Liga.
Ich als Exil Pfälzer in der Hauptstadt kann euch versichern der FCK hat hier eine treue Anhängerschaft und auch ansonsten eine guten Ruf.Vor Old School haben die hier wenigstens noch Respekt.Und die Berliner Zeitung ist ein seriöses Blatt das nie überschwänglich sondern meist fein akzentuiert berichtet.OWL-Teufel hat geschrieben:Solch ein Artikel aus der Hauptstadt - äußerst erfreulich.
Für mich steht schon länger fest: Wenn Marco Kurz es schafft,den FCK nach dem Aufstieg in der Bundesliga zu halten,hat er Großes geleistet und ist definitiv einer der Trainer der Saison.
Und in diesem peinlichen Trainerkarussell der letzten Monate eine echte Konstante.
Darf man fragen, warum?ww-devil hat geschrieben:..Ich bin am Betze mal ziemlich von ihm zusammengefaltet worden (sehe ich nach wie vor als völlig behämmertes und falsches Verhalten von ihm) - aber es ist ja Trainer und nicht Fan-Betreuer...
Recht haste! Wenn die Artikel zu positiv sind, sollte ein Trainer mißtrauisch werden.Steini hat geschrieben:guggen mer emol ob die Meinungen noch am Samstagmorgen so positiv bleiben, falls am Freitag Abend, das was eigentlich keiner erwartet eintreffen sollte und Pauli gewinnt.
Weil er ihm sein E-Klasse T-Modell vom Parkplatz am Fuße der Nordtribüne klauen wollte...bene667 hat geschrieben:Darf man fragen, warum?ww-devil hat geschrieben:... bin am Betze mal ziemlich von ihm zusammengefaltet worden...
Ich finde es irgendwie erstaunlich, wenn Menschen die weder "Trainerlehrling" sind, noch über "Erstligaerfahrung" verfügen, glauben genau erkennen zu können, woran es Kurz mangelt. Was sind eigentlich Dutt, Tuchel, Stanislawski, Schäfer? Und bei wem waren die in der Lehre. Und woran ist ein van Gaal gescheitert, der alles erlebt und gesehen hat?jones83 hat geschrieben:bei aller Lobhuddelei...ich freu mich natürlich wenn Kurz uns ins der Klasse hält, aber er ist auch noch ein Trainer-Lehrling ohne Erstligaerfahrung! Und ich finde schon, dass man das in vielen Spielen auch gesehen hat. Verspätete Einwechslungen, an Lakic viel zu lange festgehalten (nach seiner angeblich ja verletzungs- /krankheitsbedingten Denkpause war er ja wieder besser), oft zu ängstliche zu defensive Aufstellungen (z.B. die EIN-MANN-STURM-Taktik zu Hause gegen Nürnberg und das ohne Flügelspieler...ohne Ivo kannst Du dieses System doch gar nicht spielen) und und und
Nicht lustig.fckfabi1 hat geschrieben:Ich denke das Beste für den Verein wäre Stefan Kuntz und Marco Kurz sofort zu entlassen und René C. Jäggi wieder einzustellen. Als Trainer schlage ich Michael Henke vor.
bene667 hat geschrieben:Darf man fragen, warum?ww-devil hat geschrieben:..Ich bin am Betze mal ziemlich von ihm zusammengefaltet worden (sehe ich nach wie vor als völlig behämmertes und falsches Verhalten von ihm) - aber es ist ja Trainer und nicht Fan-Betreuer...
Man fragt auch niemand, der die ganze Woche auswärts arbeitet, ob er denn weiß was seine Frau so treibt.ww-devil hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Darf man fragen, warum?
Habe schlicht und einfach eine Frage gestellt, die ihm nicht gepasst hat.
Das war´s. Ganz offensichtlich hatte ich da einen wunden Punkt erwischt.