ahja, noch was geiles, unser lautrer liebling kevin großkreutz, schaut euch mal dieses video an

Tse tse. Kaum hat er hier aus dem Forum endlich gelernt, wie er spielen muss, schon zieht er wieder den Schwanz ein. Kein Wunder, dass kein Heimspiel gewonnen wird ...mxhfckbetze hat geschrieben:Kurzinterview gestern bei Flutlicht:
"Wir müssen der Mannschaft zugestehen, dass erst gegen Bremen der Klassenerhalt gesichert wird".
Wenns hilft mach das:D manchmal darf man einfach nicht egoistisch sein:DSaDr24 hat geschrieben:meine fck final-statistik:
1 zu 1 in leverkusen live bei meinen eltern gesehen
2 zu 2 gegen wolfsburg live in einer kneipe gesehen
0 zu 1 gegen rostock live im stadion gesehen
den köln sieg konnte ich aus damals wichtigen gründen nicht sehen.
am besten ich bleib trotz dauerkarte daheim und gug um halb 11 in den videotext.
genau so intensiv wie hier viele nach Party rufen machen sich viele hier in die Hose.....wer ein Spiel nicht ernst nimmt und 100% seiner Konzentration am Spieltag dafür gibt hat in der West nix zu suchen ! .....wer das FCK-Spiel mißbraucht um 90 min. Fete zu feiern mit Handy am Ohr etc. der soll auf die Kirmes gehen..... ich kann den Klassenerhalt ganz alleine feiern an einer Bierbude wenn es sein muß.....dafür brauch ich kein Event.....aber ich hab auch absolut keine Angst vor dem Restprogramm dieser Saison.....und das Bewußtsein einer jahrzehntelangen Betze-Tradition kannst du nicht herbeisaufen mit Alcopops.....das mußt du dir im Leben über Jahrzehnte selbst erarbeiten.....aber damit verzweifelst du auch nicht wenns mal eng wird oder bist in Hektik wenn die Lage sehr gut ist....so wie heute z.B.wuttke fan hat geschrieben:@grasnabe
ich habe keine angst,denn ich weiß um die macht,die dieser verein hat.welche macht diese westkurve an tagen an denen alles stimmt hat!also die stricher können kommen,ich bin da!
ja,klar,Kuntz plant schon vorher ,wie ein Spiel ausgeht und sagt : spielt unentschieden...mxhfckbetze hat geschrieben:Kurzinterview gestern bei Flutlicht:
"Wir müssen der Mannschaft zugestehen, dass erst gegen Bremen der Klassenerhalt gesichert wird".
Für mich deutet das darauf hin, dass wir gegen pauli auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen, in wobu nix holen und auch gegen bre nur 1 Punkt möglich ist.
blos nicht wieder kirch rechts hinten... eher petsos.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: [...]
Naja ich denke man wird am Freitag mit der gleichen Formation (bis auf Dick leider) antreten wie gegen Schalke. [...]
Yogi hat geschrieben:oje , kauf dir mal ein gescheites Auto...Reddevil154 hat geschrieben:Ich hab auch nen Golf!![]()
aber sie steht schon mit 2 Beinen an Land....mster hat geschrieben:Das sollte eigentlich auch keine Nachbetrachtung sein, die Kuh ist schließlich noch nicht vom Eis!
Hätte vielleicht besser "bisheriger Saisonverlauf" geschrieben.
....und frisst schon das saftige Gras am rettenden Ufer...grasnarbe hat geschrieben:aber sie steht schon mit 2 Beinen an Land....mster hat geschrieben:Das sollte eigentlich auch keine Nachbetrachtung sein, die Kuh ist schließlich noch nicht vom Eis!
Hätte vielleicht besser "bisheriger Saisonverlauf" geschrieben.