Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Donserv » 25.04.2011, 12:47

Geiles Ding ... und jetzt 3 Punkte gegen Pauli und ne riesen sause am freitag :)

ahja, noch was geiles, unser lautrer liebling kevin großkreutz, schaut euch mal dieses video an :D http://www.youtube.com/watch?v=DzzfuKHDQeU&feature=player_embedded

Beitragvon mxhfckbetze » 25.04.2011, 12:49

Für mich klang es wie Tiefstapelei gegen Pauli.
Mit dem Ziel wobu aus der Liga zu schiessen, kann er sich überhaupt nicht anfreunden.
Und gegen bre schaffen wir es, wenn wir noch Punkte brauchen sollten.

Da die Konkurrenten aber so dämlich sind, reichen die 37 Punkte.

Beitragvon wuttke fan » 25.04.2011, 12:53

@grasnabe
ich habe keine angst,denn ich weiß um die macht,die dieser verein hat.welche macht diese westkurve an tagen an denen alles stimmt hat!also die stricher können kommen,ich bin da!

Beitragvon Fuddl7.1 » 25.04.2011, 12:56

Super Leistung von unseren Jungs, aber will hier nur mal an letztes Jahr gegen Rostock erinnern... da war alles angerichtet und nix passiert, das war auch die schlechteste Leistung der West die ich je erlebt habe!

Das muss auf jeden Fall anders werden. Freitag Flutlicht und der Betze muss kochen, dann hauen wir auch die Zuhälter weg!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon Markie » 25.04.2011, 13:10

mxhfckbetze hat geschrieben:Kurzinterview gestern bei Flutlicht:
"Wir müssen der Mannschaft zugestehen, dass erst gegen Bremen der Klassenerhalt gesichert wird".

Tse tse. Kaum hat er hier aus dem Forum endlich gelernt, wie er spielen muss, schon zieht er wieder den Schwanz ein. Kein Wunder, dass kein Heimspiel gewonnen wird ...

Dies ist eine mehr oder weniger explizit gewollte Provokation zur Aufrechterhaltung des allgemeinen Spannungsniveaus vor dem wahrscheinlichen Matchballspiel.

Beitragvon BurnmasterB » 25.04.2011, 13:19

Da fragt man sich was das soll
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon lautrerflo » 25.04.2011, 13:28

SaDr24 hat geschrieben:meine fck final-statistik:
1 zu 1 in leverkusen live bei meinen eltern gesehen
2 zu 2 gegen wolfsburg live in einer kneipe gesehen
0 zu 1 gegen rostock live im stadion gesehen
den köln sieg konnte ich aus damals wichtigen gründen nicht sehen.
am besten ich bleib trotz dauerkarte daheim und gug um halb 11 in den videotext.

Wenns hilft mach das:D manchmal darf man einfach nicht egoistisch sein:D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 13:29

wuttke fan hat geschrieben:@grasnabe
ich habe keine angst,denn ich weiß um die macht,die dieser verein hat.welche macht diese westkurve an tagen an denen alles stimmt hat!also die stricher können kommen,ich bin da!

genau so intensiv wie hier viele nach Party rufen machen sich viele hier in die Hose.....wer ein Spiel nicht ernst nimmt und 100% seiner Konzentration am Spieltag dafür gibt hat in der West nix zu suchen ! .....wer das FCK-Spiel mißbraucht um 90 min. Fete zu feiern mit Handy am Ohr etc. der soll auf die Kirmes gehen..... ich kann den Klassenerhalt ganz alleine feiern an einer Bierbude wenn es sein muß.....dafür brauch ich kein Event.....aber ich hab auch absolut keine Angst vor dem Restprogramm dieser Saison.....und das Bewußtsein einer jahrzehntelangen Betze-Tradition kannst du nicht herbeisaufen mit Alcopops.....das mußt du dir im Leben über Jahrzehnte selbst erarbeiten.....aber damit verzweifelst du auch nicht wenns mal eng wird oder bist in Hektik wenn die Lage sehr gut ist....so wie heute z.B. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon wuttke fan » 25.04.2011, 13:33

genau!!!
westkurve mit all ihren freuden und trauertränen musst du verinnerlichen und es rauslassen können.ich hab mal einen neben mir gehabt der hat auf seinem handy flipper gespielt,und eine hat ein buch in der halbzeit gelesen!und genau diese kanditaten kommen am freitag wieder und versauen mir den abend!denn das maul bekommen sie nicht auf!

Beitragvon KielerTeufel » 25.04.2011, 13:40

Für Freitag wird das Bier kaltgestellt 8-)

Und für weitere Spannung sorgt dann noch Wob ... unser Lakic kickt die dann in Liga 2 (im zweifel auch Hoffer) :teufel2:
Egal wie man´s dreht die MÜSSEN runter in liga 2!!!
Das Theater um den Transfer mal ausgenommen, da ist noch eine Rechnung offen: ein gewisses 2:2

auf geht´s :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 25.04.2011, 13:49

:lol:
mxhfckbetze hat geschrieben:Kurzinterview gestern bei Flutlicht:
"Wir müssen der Mannschaft zugestehen, dass erst gegen Bremen der Klassenerhalt gesichert wird".
Für mich deutet das darauf hin, dass wir gegen pauli auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen, in wobu nix holen und auch gegen bre nur 1 Punkt möglich ist.

ja,klar,Kuntz plant schon vorher ,wie ein Spiel ausgeht und sagt : spielt unentschieden...
wie weltfremd kann man denn sein ? ?
Der will doch nur ner überhöhten Erwartungshalt entgegensteuern .
Soll er sagen : Ihr müsst gewinnen ? sonst gibts Repressionen ?
Mit Gewaltandrohung und Gehaltssperren dazu zwingen ?
es ist Fussball ,und da kann eben alles passieren.
Das weiß Kuntz eben noch besser als du und ich .

Und auch als der Allesbesserwisser hier drin.
Genannt ABW :lol: ...oder so ähnlich

Beitragvon TimWiese » 25.04.2011, 14:44

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2011, 14:53

In gewisser Weise kann man sich aber auch glücklich schätzen, dass Teams wie Köln un die SGE noch da unten mit drin stecken.
Besonders Köln war ja eigentlich schon vor einer gefühlten Ewigkeit "gerettet" und stehen jetzt 2 Punkte hinter uns. :wink:
Dennoch sollte man sich nicht darauf verlassen, dass Köln hinter uns bleibt, denn die Kölner haben uns gegenüber ein gewisses Plus -- sie sind heimstark.

Frankfurt... joaa... die sind eigentlich weder heim- noch auswärtsstark.
Und mal kurz ein Rückblick auf das Lakic-Frankfurt-Drama... habt ihr am Samstag den Gekas gesehen?? Wenn das mal überhaupt ein Meter vorm Tor war... :shock:

Naja ich denke man wird am Freitag mit der gleichen Formation (bis auf Dick leider :( ) antreten wie gegen Schalke.
Eigentlich hat Jimmy am Samstag gefühlte 3 Tore geschossen. :D

Wir packen das :teufel2:

EDIT:

Vielleicht sollte man hinter den Betze-Toren auch mal Volkswagen-Werbung aufstellen.
Das hat unseren Lakic auf Schalke ja richtig erregt (ob nun positiv oder negativ) :D :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon mster » 25.04.2011, 15:16

@ Hauptstadt-Lautrer: Seit der Riesenchance von Gekas hab ich eine andere Theorie. Wir haben Lakic damals Unrecht getan, das muss vielmehr am Stadion liegen. War das von Gekas nicht auch vorm Gästeblock? :D

Immerhin, wenn es diese Saison gut für uns ausgeht kann ich vermutlich über den krassen Patzer von Lakic lachen, ist ja auch was.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2011, 15:26

@ mster

Ich glaube das war sogar vor der eigenen Fankurve... wenn ich mich nicht irre.
Aber das war schon ne starke Nummer von Gekas. ^^

Lachen wird darüber dann sicherlich jeder wieder können, aber man muss auch bedenken, dass es 3 wichtige Punkte gewesen wären.

Aber das mit den *verlorenen* und *gewonnenen* Punkten diese Saison kann man ja drehen und wenden wie man will.
Die Punkte z.B. aus dem Heimspiel gegen Dortmund und Stuttgart sehe ich jetzt als enorm wichtige Punkte. 2 Punkte mehr oder weniger macht in dieser Phase viel aus.
Genauso kann man aber eben auch von den verlorenen Punkten reden.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 25.04.2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Ralle*86 » 25.04.2011, 15:27

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:[...]
Naja ich denke man wird am Freitag mit der gleichen Formation (bis auf Dick leider :( ) antreten wie gegen Schalke. [...]

blos nicht wieder kirch rechts hinten... eher petsos.
Zuletzt geändert von Betzel am 25.04.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon Reddevil154 » 25.04.2011, 15:35

Yogi hat geschrieben:
Reddevil154 hat geschrieben:Ich hab auch nen Golf! :traurig:

:teufel2:

oje , kauf dir mal ein gescheites Auto... :lol:

Nun ist es aber gut!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, daß es am Freitag nicht wieder zu der versch... Ansammlung von Party-Pänz in der West kommt. Was letztes Jahr gegen Rostock sich da rumtrollte spottet jeder Beschreibung!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon mster » 25.04.2011, 15:45

@Hauptstadt-Lautrer:

Dann ist es das Stadion an sich und kein spezielles Tor. :lol:

Es gab diese Saison unglaublich blöde und unnötige Niederlagen (in Hamburg, auf Pauli, 2x gegen Mainz, Hannover daheim, Freiburg auswärts... hätte man alles nicht verlieren müssen), aber dafür konnte man auch wirklich nicht mit einem Unentschieden gegen Stuttgart nach 0:3, dem Heimsieg gegen Freiburg in letzter Sekunde, dem Ausgleich gegen Dortmund in letzter Sekunde, dem Heimsieg gegen Bayern mit gefühlt 80% Ballbesitz für den Gegner und der Gala beim 5:0 gegen Schalke rechnen.

Insofern glaube ich können wir uns nicht beschweren über den Saisonverlauf, nur die Heimbilanz ärgert mich (trotz Auswärts-DK :lol: ) ungemein. Bleibt zu hoffen dass wir die in den beiden verbleibenden Spielen noch ein wenig aufpolieren können.

P.S.: Das UE in Frankfurt war natürlich auch sehr unglücklich, fairerweise muss man aber sagen dass Frankfurt kurz nach der Großchance einen Elfer hätte kriegen können/müssen. Insofern geht das UE (leider) in Ordnung meiner Meinung nach.

Beitragvon mxhfckbetze » 25.04.2011, 15:52

Die Saisonnachbetrachtung gibts im Sommerloch. Wer weiß was noch kommt bis 14. Mai.

Beitragvon mster » 25.04.2011, 16:23

Das sollte eigentlich auch keine Nachbetrachtung sein, die Kuh ist schließlich noch nicht vom Eis!

Hätte vielleicht besser "bisheriger Saisonverlauf" geschrieben.

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 16:30

mster hat geschrieben:Das sollte eigentlich auch keine Nachbetrachtung sein, die Kuh ist schließlich noch nicht vom Eis!

aber sie steht schon mit 2 Beinen an Land....

Beitragvon Roju80 » 25.04.2011, 17:04

grasnarbe hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Das sollte eigentlich auch keine Nachbetrachtung sein, die Kuh ist schließlich noch nicht vom Eis!

aber sie steht schon mit 2 Beinen an Land....

....und frisst schon das saftige Gras am rettenden Ufer...

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2011, 17:07

Nö. ^^

Rechnerisch... naja ihr wisst es doch selber :wink: :nachdenklich:

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 17:13

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nö. ^^

Rechnerisch... naja ihr wisst es doch selber :wink: :nachdenklich:

die in der Haupstadt sind doch die geborenen Optimisten :wink:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2011, 17:17

@ grasnarbe

Wie darf ich das verstehen? ^^

Politisch oder evtl auf Hertha bezogen oder auf den Berliner an sich bezogen...? ^^

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel