Betziiiii hat geschrieben:*Pfeif**Ausrast* ooooooooooh Arsch*** Wi**er Hu**ensohn..GENIAL !
Meiner Meinung nach sind die 10er Blöcke die Problemblöcke..[...]
Piet.loves.Fck hat geschrieben:die 10er Blöcke sind echt schlimm. bei ynwa sind die noch zu faul den schal hochzuhalten

Himmel-herrgott - verfi... sch*iße nochmal. Inzwischen bei fast jedem Video muss man das hier lesen. Natürlich ist da die Stimmung anders, ich gebe auch immer mein bestes und viele um mich rum auch, aber weil mir das jetzt zu blöd ist mich und die Leute um mich rum zu verteidigen poste ich einfach meinen Beitrag aus dem letzten Video:
paulgeht hat geschrieben:Was vielleicht manchmal auch daran liegt, dass der erste gemeinsame "KAISERSLAUTERN" - Ruf noch zusammen kommt, aber dann die ganze Aktion zwischen 10ern und dem Korb um Kempf schon so schallversetzt ist, dass man sofort rauskommt. Das ganz KANN gar nicht einheitlich sein und viele lassen es dann halt, weil sie sowieso "weit weg" sind vom Kempf, wo ja die Stimmung "produziert" wird. Und, man glaubt es kaum, manchmal versteht man am Anfang nicht mal richtig was der da unten wieder anstimmt.
Jedes Mal diese Leute wahlweise auf die "Ost-, Nord-, Südtribüne" oder gar nicht ins Stadion ordern zu wollen und als Konsumenten, Rentner, Dauerkartenbesetzer und -erschleicher zu bezeichnen bringt nichts! Dann muss man sich halt mal überlegen wie man die ganze West mehr bündeln könnte.
und zu YNWA:
paulgeht hat geschrieben:noch was kurz zur Stimmung: Ich finde das ganze beginnt schon beim Einlaufen der Teams. In letzter Zeit singen wir immer YNWA, aber irgendwie ist dieser Gänsehauteffekt nicht mehr da. Das ganze wirkt in meinen Augen nicht und die Teams werden so lauwarm empfangen. Aber naja, das nur am Rande.
So.
Ach so und nach was zu dir lieber Freund Betziiii: Bist du nicht immer einer der gewesen, die die Ultras verteidigen und immer fordern, dass man nicht alles auf eine Gruppe bezieht?! Dann sprich bitte nicht von Problemblöcken. Sonst kann ich dir auch antworten dass von uns da "drüben" aus den Problemblöcken wenigstens keiner Bierbecher wirft. MANN!!!