56 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Fan-Video vom Heimspiel gegen Nürnberg online
Auch vom Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg wurde wieder ein Stimmungsvideo produziert. In 6:31 Minuten gibt es die geballte Ladung Vorfreude, Anfeuern, Hoffnung, Wut, Trauer: http://www.youtube.com/user/FreneticYou ... KJt1VP_yxw
Quelle: Der Betze brennt / Frenetic Youth
Auch vom Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg wurde wieder ein Stimmungsvideo produziert. In 6:31 Minuten gibt es die geballte Ladung Vorfreude, Anfeuern, Hoffnung, Wut, Trauer: http://www.youtube.com/user/FreneticYou ... KJt1VP_yxw
Quelle: Der Betze brennt / Frenetic Youth
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Tja bei diesem Video kann man mal ganz toll sehn wie die hinteren Teiler der x.1 blöcke mitgehn... nämlich garnicht 

Wie gern hätte man diese beiden Jubelszenen gesehen als die ganze Südtribüne aufstand und dann alle mit einem lauten Stöhnen wieder zu Boden gingen
Pauli & Wolfsburg sind unsere Punkte!

Pauli & Wolfsburg sind unsere Punkte!

Reden ist silber - Taten sind gold!
*Pfeif**Ausrast* ooooooooooh Arsch*** Wi**er Hu**ensohn..GENIAL !
Meiner Meinung nach sind die 10er Blöcke die Problemblöcke..bei denen kann man sich nur freuen wenn mal welche mithubeln wenn ein Tor fällt..
Die meiste Stimmung ( wen überraschts) kommt aus 7.1,8.1 und 8.2..
Meiner Meinung nach sind die 10er Blöcke die Problemblöcke..bei denen kann man sich nur freuen wenn mal welche mithubeln wenn ein Tor fällt..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
DeGriesch hat geschrieben:Tja bei diesem Video kann man mal ganz toll sehn wie die hinteren Teiler der x.1 blöcke mitgehn... nämlich garnicht
Die jubeln halt eher innerlich. Noch nie was von einem inneren Freudenfest gehört?
Es gibt immer was zu lachen.
Betziiiii hat geschrieben:*Pfeif**Ausrast* ooooooooooh Arsch*** Wi**er Hu**ensohn..GENIAL !
und 7.4

Gargamel hat geschrieben: und 7.4![]()
und 8.3 & 8.4

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
die 10er Blöcke sind echt schlimm. bei ynwa sind die noch zu faul den schal hochzuhalten

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Die, die garnicht mitmachen, gibt es aber in jedem Block und zwar zu viele..
und dann ärgerts mich, wenn ich Karten für 10.3 hab und da unten welche sind, die garnichts machen, aber hauptsache vorne stehen..
und dann ärgerts mich, wenn ich Karten für 10.3 hab und da unten welche sind, die garnichts machen, aber hauptsache vorne stehen..

Betziiiii hat geschrieben:*Pfeif**Ausrast* ooooooooooh Arsch*** Wi**er Hu**ensohn..GENIAL !
Meiner Meinung nach sind die 10er Blöcke die Problemblöcke..[...]
Piet.loves.Fck hat geschrieben:die 10er Blöcke sind echt schlimm. bei ynwa sind die noch zu faul den schal hochzuhalten![]()
Himmel-herrgott - verfi... sch*iße nochmal. Inzwischen bei fast jedem Video muss man das hier lesen. Natürlich ist da die Stimmung anders, ich gebe auch immer mein bestes und viele um mich rum auch, aber weil mir das jetzt zu blöd ist mich und die Leute um mich rum zu verteidigen poste ich einfach meinen Beitrag aus dem letzten Video:
paulgeht hat geschrieben:Was vielleicht manchmal auch daran liegt, dass der erste gemeinsame "KAISERSLAUTERN" - Ruf noch zusammen kommt, aber dann die ganze Aktion zwischen 10ern und dem Korb um Kempf schon so schallversetzt ist, dass man sofort rauskommt. Das ganz KANN gar nicht einheitlich sein und viele lassen es dann halt, weil sie sowieso "weit weg" sind vom Kempf, wo ja die Stimmung "produziert" wird. Und, man glaubt es kaum, manchmal versteht man am Anfang nicht mal richtig was der da unten wieder anstimmt.
Jedes Mal diese Leute wahlweise auf die "Ost-, Nord-, Südtribüne" oder gar nicht ins Stadion ordern zu wollen und als Konsumenten, Rentner, Dauerkartenbesetzer und -erschleicher zu bezeichnen bringt nichts! Dann muss man sich halt mal überlegen wie man die ganze West mehr bündeln könnte.
und zu YNWA:
paulgeht hat geschrieben:noch was kurz zur Stimmung: Ich finde das ganze beginnt schon beim Einlaufen der Teams. In letzter Zeit singen wir immer YNWA, aber irgendwie ist dieser Gänsehauteffekt nicht mehr da. Das ganze wirkt in meinen Augen nicht und die Teams werden so lauwarm empfangen. Aber naja, das nur am Rande.
So.
Ach so und nach was zu dir lieber Freund Betziiii: Bist du nicht immer einer der gewesen, die die Ultras verteidigen und immer fordern, dass man nicht alles auf eine Gruppe bezieht?! Dann sprich bitte nicht von Problemblöcken. Sonst kann ich dir auch antworten dass von uns da "drüben" aus den Problemblöcken wenigstens keiner Bierbecher wirft. MANN!!!
Zuletzt geändert von paulgeht am 20.04.2011, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Die jubeln halt eher innerlich. Noch nie was von einem inneren Freudenfest gehört?
Findet das vor, während oder nach dem inneren Reichsparteitag (Zitat Kathrin Müller-Hohenstein) statt?
Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Die jubeln halt eher innerlich. Noch nie was von einem inneren Freudenfest gehört?
Findet das vor, während oder nach dem inneren Reichsparteitag (Zitat Kathrin Müller-Hohenstein) statt?
Stattdessen. Politisch korrekt wird innerlich nur nazifrei gejubelt.
@paulgeht:
Sry, Problemblöcke war vielleicht ein bisschen hart..aber die 10er Blöcke sind mit Abstand die Blöcke, die am wenigsten mitmachen..
Achso..dann verteidige ich mal wieder..die Becher kamen aus Richtung der 6er Blöcke.. Sind vorne vor den 10er Blö. eigentlich Lautsprecher wie vor den 7er und den 8er?
Ich mein nur..vielleicht wär das ja eine kleine Lösung..
Sry, Problemblöcke war vielleicht ein bisschen hart..aber die 10er Blöcke sind mit Abstand die Blöcke, die am wenigsten mitmachen..
Achso..dann verteidige ich mal wieder..die Becher kamen aus Richtung der 6er Blöcke.. Sind vorne vor den 10er Blö. eigentlich Lautsprecher wie vor den 7er und den 8er?
Ich mein nur..vielleicht wär das ja eine kleine Lösung..
Zuletzt geändert von Thomas am 20.04.2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
@Betziiiii:
In 7.4 ist mehr Stimmung als in 10.1!
Kann ich als jemand der in beiden schon stand ganz klar sagen!
In 7.4 ist mehr Stimmung als in 10.1!
Kann ich als jemand der in beiden schon stand ganz klar sagen!
Zuletzt geändert von Thomas am 20.04.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
K-Townboy hat geschrieben:Wie gern hätte man diese beiden Jubelszenen gesehen als die ganze Südtribüne aufstand und dann alle mit einem lauten Stöhnen wieder zu Boden gingen![]()
![]()
Jau, die Szene ab Minute 5:18 ist ja wohl genial, oder?

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DeGriesch hat geschrieben:Tja bei diesem Video kann man mal ganz toll sehn wie die hinteren Teiler der x.1 blöcke mitgehn... nämlich garnicht
Und wegen solchen bekomme ich net die Dk in 7.1 oder 8.1 ....
ich versuch es diesen Sommer nochmal. Wozu ist man Mitglied

Das YNWA kommt bei uns in letzter zeit wirklich komisch rüber. I-wie einschläfrig.
zuluhed77 hat geschrieben:Gargamel hat geschrieben: und 7.4![]()
und 8.3 & 8.4![]()
und nicht zu vergessen 7.2

MaRule hat geschrieben:Das YNWA kommt bei uns in letzter zeit wirklich komisch rüber. I-wie einschläfrig.
YNWA ist halt ein langsamer Song, ich finds trotzdem (oder sogar gerade deswegen) sehr imposant. Ich sehe es umgekehrt eher als Stimmungsproblem, dass viele Fangesänge in der Westkurve viel, viel zu schnell runtergerattert werden.
Warum heißt es ,dass das stadion ausverkauft ist ,obwohl rechts oben in der west sau viel plätze frei sind, und hinter dem pfosten auf der west auch???
nur gegen Bayern waren die ganzen Plätze weg
kann mir das jemand mal erklären?!?
nur gegen Bayern waren die ganzen Plätze weg
kann mir das jemand mal erklären?!?
Niels98 hat geschrieben:Warum heißt es ,dass das stadion ausverkauft ist ,obwohl rechts oben in der west sau viel plätze frei sind, und hinter dem pfosten auf der west auch???
Weil sie in andere Blöcke gehen. Ist bei jedem Heimspiel so. Schaumal Choreo gegen VfB

Thomas hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:Das YNWA kommt bei uns in letzter zeit wirklich komisch rüber. I-wie einschläfrig.
YNWA ist halt ein langsamer Song, ich finds trotzdem (oder sogar gerade deswegen) sehr imposant. Ich sehe es umgekehrt eher als Stimmungsproblem, dass viele Fangesänge in der Westkurve viel, viel zu schnell runtergerattert werden.
Richtig. YNWA ist eine Hymne, die muss mit inbrunst gesungen werden, so als würde man es ernst meinen. Wenn man es runter rattert wirkt es nicht. Und ja, die Gesänge werden grundsätzlich verhunzt und somit wirkungslos. Bestes Beispiel "Heja FCK", so wie es angestimmt wird, wenn es mal kommt, wirkt es einfach nicht, sowas muss langsamer, bedrohlicher kommen und vor allem dauerhafter.
Thomas hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:Das YNWA kommt bei uns in letzter zeit wirklich komisch rüber. I-wie einschläfrig.
Nicht nur die (reinen) Fangesänge, beim Betze-Lied ist man doch dank des vor allem vom frenetisch jugendlichen Paradetrommler vorgelegten Tempos bereits in der Mitte von Strophe 2 bevor über die Lautsprecher überhaupt mal mit Strophe 1 angefangen wird.
Wenn ich die Jungs sehe und höre und das mit dem eigentlichen Tempo vergleiche (selbst beim KAISERSLAUTERN muss man ja schon drauf achten den letzten Klatscher auszulassen, um wieder synchron mit ihnen zu sein) erinnert mich das irgendwie an die "Sex"szene im 1. American Pie Film.
Alles vorbei, bevor es wirklich angefangen hat...
Übrigens stehe ich im oberen Bereich von 7.1, bin stolzer Nichthüpfer und werde mich auch weiterhin nicht an albernen Tralala-Liedchen beteiligen.
Gleiches gilt für sämtliches aus Frankfurt abgekupfertes Liedgut.
Ach die Scheiß Lautsprecher!
Früher war die Kurve Kreativ und brauchte nicht immer einen der sagt was man singen soll! Sind wir (auch mich mit einbezogen) heute so verblödet das wir uns von einem (nicht persönlich nehmen ist ja überall so) was vorsingen lassen müssen? Wo ist die gute alte Zeit? Oder ging die nach dem ausbau unseres Fritz-Walter-Stadions verloren?
Ich bin ratlos
Früher war die Kurve Kreativ und brauchte nicht immer einen der sagt was man singen soll! Sind wir (auch mich mit einbezogen) heute so verblödet das wir uns von einem (nicht persönlich nehmen ist ja überall so) was vorsingen lassen müssen? Wo ist die gute alte Zeit? Oder ging die nach dem ausbau unseres Fritz-Walter-Stadions verloren?
Ich bin ratlos

Es wäre vielleicht mal ganz gut Liedgut zusammenzustellen, dass einfach passt und von früher ist. Und nicht Karnevalsmusik anstimmen wenn es 0:0 steht wie gegen Nürnberg; als "Hey Kaiserslautern" angehüpft wurde. Da haben eben die meisten Leute wenig Bock drauf, weil dass einfach nicht zum Spielverlauf passt wie so viele Lieder in der letzten Zeit bei denen mir einfach die Ehrlichkeit fehlt.
56 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Stimmung im Stadion