Diablo-Rojo hat geschrieben:... Ich für meinen Teil fühle mich hier sauwohl. Ich werde hier bleiben und darauf hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr dazu kommen...
Diablo-Rojo hat geschrieben:... Vielleicht schafft man es wirklich einen "harten Kern" von 30-50 Leuten zu finden. Organisieren? Feste Treffpunkte? Wozu? Block 6.1 mittendrin ist doch eindeutig.
Kerosin hat geschrieben:... mit mehr Masse wird man auch wieder lauter wahrgenommen.
Kerosin hat geschrieben:Ein Problem ist auch der tote obere Teil des 7.1´er Blockes in dem wohl nur noch konsumiert wird. Dieser Teil der Westkurve wirkt wie eine "Stimmungsbremse".
Von daher macht ein Treffpunkt sehr wohl Sinn, da man dann sich kennt und auch zusammen stehen kann. Und mit mehr Masse wird man auch wieder lauter wahrgenommen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:.. Hoffentlich auch bald mal wieder vom Kempf! So wie damals beim Bielefeldspiel...
Paul170 hat geschrieben:...@Kerosin: genau so ist es. Irgendwo im 6.1er zu sein reicht nicht.
Steini hat geschrieben:Würde es helfen wenn ich diese Schultermuskelkaterverursachende uralt Fahne aus zu schweren Stoff (karriert) mit bringe und im Knick stehend winke ... neudeutsch Dauerschwenke bis zu Anpfiff damit alle interesierten unorganisierten OSB ler sich rotten können und zwar zusammen?
bene-fck hat geschrieben:Vielleicht wäre es ein Anfang, die OSB-Facebook-Seite wieder zu pflegen? Dann bekommen gleich mal ein paar Leute die Infos auf die Facebook-Pinnwand...
kadlec hat geschrieben:...
Etwas zu pflegen, ist immer eine gute Sache. Ob der richtige Ansatzpunkt bei Facebook liegt, glaube ich eher nicht. Fankultur findet und organisiert man nicht in den genauso unendlichen wie unverbindlichen Weiten des weltweiten Netzes, wo jeder mehr Freunde begrüßt als die Chinesen Einwohner melden. ...
Paul170 hat geschrieben:Ich sehe nichts negatives daran, den OSB auch in sozialen Netzwerken bekannt zu machen, vor allem, da die jüngere Generation nun mal dort sehr aktiv ist.
kadlec hat geschrieben:... mein Erregungspegel ... schlägt immer während des Spiels am höchsten aus.
zuluhed77 hat geschrieben:.. Ich bin nur froh das ich vor 2 Tagen hier Kritik geübt hab.
Freu mich euch unten zu hören.