Klasse Beitrag.

Aus demselben Grund wie ich :Paul hat geschrieben: ...
Nebenbei: wenn ich mich kadlec anschließen würde, wäre das gestern mein letzter Besuch am Berg gewesen. Warum nämlich sollte ich dann noch da hin?
Nein. Es ist ein Geben und Nehmen zwischen Kurve und Mannschaft. Ich bin jederzeit dazu bereit in Vorleistung zu gehen, zu einem Teil des asozialen Dreckhaufens zu werden, von Anfang an ein solcher Teil zu sein.Paul hat geschrieben:Ich schließe mich dem Beitrag von kadlec nicht an. Ihr Jammerlappen habt euch also (fast) alle schon dem Kommerz ergeben?
Auch ich danke Dir, lieber RWP. Du sprichst mir aus der (rotweißen) Seele.Steffbert hat geschrieben:@ RWP
![]()
Der Witz dabei ist ja, dass die Lebensleistungen dieser Leute, die anderen gerne jegliche Qualifikation absprechen, meist auf einen einzigen Bierdeckel passen würden. Wobei dann wahrscheinlich sogar noch Platz übrig bleiben würde. Eigene Defizite durch erhöhtes Anspruchdenken und übertriebene Kritik ggü. anderer überdecken - das ist die Devise.m4d hat geschrieben:@RWP
Dieses ewige Abqualifizieren von Allem und Jedem, je nachdem, wie, oder wo es gerade passt. Es ist einfach widerlich.
Das kann man so sagen.Ballkontakt hat geschrieben:Der Witz dabei ist ja, dass die Lebensleistungen dieser Leute, die anderen gerne jegliche Qualifikation absprechen, meist auf einen einzigen Bierdeckel passen würden. Wobei dann wahrscheinlich sogar noch Platz übrig bleiben würde. Eigene Defizite durch erhöhtes Anspruchdenken und übertriebene Kritik ggü. anderer überdecken - das ist die Devise.m4d hat geschrieben:@RWP
Dieses ewige Abqualifizieren von Allem und Jedem, je nachdem, wie, oder wo es gerade passt. Es ist einfach widerlich.
und vor auswärtsspielen impft er dann den spielern ein, dass der gegner eh nichts kann? oder warum gewinnen wir die dann?werauchimmer hat geschrieben: Du wirst sehen, was Kurz daraus wieder macht, ein super Gegner mit enormer Qualität etc.
Ich kann es nicht mehr hören und das lähmt auch die Mannschaft in gewisser Weise, zu unterschiedlich sind die Heim- und Auswärtsleistungen der letzten Wochen.
Niceralomu hat geschrieben:Da die meisten Kommentare nach Heimspielen immer wieder ähnlich sind, habe ich mal ein kleines Formular zum Ankreuzen gemacht. Denke das Vereinfacht die Heimspielanalyse enorm:![]()
https://rapidshare.com/files/458024095/heimspiel.pdf
lustigralomu hat geschrieben:Hm, das Heimspielformular bei Rapidshare geht nicht mehr. Habs hier nochmal hochgeladen:
http://ul.to/y0fs08h3