Stimmung?? Wo war denn eure vielgeliebte Stimmung?? `Stimmung war nur im Stadion nachdem die Idioten ihr Zeug auf Ekici geworfen hatten. Gott hab ich mich vorher für die West geschämt! Ich saß zum ersten mal in dieser Saison auf 4.3 und stand nicht wie sonst in der West... und was war.. ich habe großteils die Nürnberger in der fernen Ost lauter gehört als die West!!Betziiiii hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich für Stimmung man?
Die Stimmung war gestern eigentlich wie sie sein muss..AGGRESSIV !!
Und so muss das sein..ich habe null Bock auf Stimmung alla St.Pauli und Dortmund..Hüpfen und tanzen können wir bei einer 4:0 Führung..
Was denkt ihr eigentlich? Schäfer,Ekici werden jetzt wohl wieder Angst und REspekt vorm Betze haben ! Wir hätten auch 90 Minuten lang durchhüpfen können, aber ich denke das hätte den Gegnern mehr Spaß gemacht als irgendetwas anderes.
Es ist so wie es "der alte FCKler" gesagt hat... die Stimmung von damals ist nicht wieder zu bekommen. Was vielleicht auch an dei (tschuldigung das ich das jetzt sagen muss) den assozialen jugendlichen die nur zum saufen und party machen ins stadion gehen. Nicht um den FCK anzufeuern. Du hast es selbst gesagt. Hättet ihr durchhüpfen sollen? NEIN! NIEMALS!!! Hüpfen... wenn ich das schon lese.. der FCK liegt 1:0 zurück und ihr fangt an zu hüpfen und euch selbst zu feiern. Ich habe mich so geschämt. Wo sind die vielen Flachpfeifchen hin? Die Leute die durchgehend schreien?? Ich saß auf der Süd und wurde dort mehrfach verwarrnt mich wieder hinzusetzen... aber hey.. ihr habt es ja drauf.. ihr werft Feuerzeuge auf andere Spiele und hofft auf einen Spielabbruch.
Ja.. bei diesem Spiel habt ihr dem FCK nicht geholfen! Und ich hoffe ihr schämt euch!