Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Betziiiii hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich für Stimmung man?
Die Stimmung war gestern eigentlich wie sie sein muss..AGGRESSIV !!
Und so muss das sein..ich habe null Bock auf Stimmung alla St.Pauli und Dortmund..Hüpfen und tanzen können wir bei einer 4:0 Führung..
Was denkt ihr eigentlich? Schäfer,Ekici werden jetzt wohl wieder Angst und REspekt vorm Betze haben ! Wir hätten auch 90 Minuten lang durchhüpfen können, aber ich denke das hätte den Gegnern mehr Spaß gemacht als irgendetwas anderes.
Stimmung?? Wo war denn eure vielgeliebte Stimmung?? `Stimmung war nur im Stadion nachdem die Idioten ihr Zeug auf Ekici geworfen hatten. Gott hab ich mich vorher für die West geschämt! Ich saß zum ersten mal in dieser Saison auf 4.3 und stand nicht wie sonst in der West... und was war.. ich habe großteils die Nürnberger in der fernen Ost lauter gehört als die West!!

Es ist so wie es "der alte FCKler" gesagt hat... die Stimmung von damals ist nicht wieder zu bekommen. Was vielleicht auch an dei (tschuldigung das ich das jetzt sagen muss) den assozialen jugendlichen die nur zum saufen und party machen ins stadion gehen. Nicht um den FCK anzufeuern. Du hast es selbst gesagt. Hättet ihr durchhüpfen sollen? NEIN! NIEMALS!!! Hüpfen... wenn ich das schon lese.. der FCK liegt 1:0 zurück und ihr fangt an zu hüpfen und euch selbst zu feiern. Ich habe mich so geschämt. Wo sind die vielen Flachpfeifchen hin? Die Leute die durchgehend schreien?? Ich saß auf der Süd und wurde dort mehrfach verwarrnt mich wieder hinzusetzen... aber hey.. ihr habt es ja drauf.. ihr werft Feuerzeuge auf andere Spiele und hofft auf einen Spielabbruch.

Ja.. bei diesem Spiel habt ihr dem FCK nicht geholfen! Und ich hoffe ihr schämt euch!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ob jetzt kurz schuld ist, sei dahingestellt.
ich habe das spiel nicht sehen können, halte mich daher zurück.

ich muss aber sagen, immerhin hat kurz seinen liebling kirch draußen gelassen. das rivic wieder so versagt, dafür kann kurz nichts.
und ob jetzt die taktik falsch oder richtig war? hoffer läuft allein auf das tor zu und muss das ding machen, punkt.
der club ist nicht umsonst 6 und hat z.b. auch den vfb 4:1 auseinander genommen, und zwar in stuttgart.
die taktik ging nicht auf. schade.

was mir halt zu denken gibt, auswärts sind wir mutig, spielen mit und zuhause so schwach.

die 5 punkte sind trügerisch.
es ist leider gut möglich, das zum einen wob gegen köln gewinnt, dazu pauli gegen bremen gewinnt und wir in schlake verlieren.
dann sind es nur noch 2 punkte und dann ist hier vor dem pauli spiel wirklich der teufel los.
schon bitter, das wir gegen den club diese riesen chance nicht nutzen konnten.
wir benötigen mind. noch 4 punkte ohne wenn und aber.

eines muss ich aber auch scharf kritisieren. warum kommt ein micanski nicht mal mehr im kader, oder ein wooten? wenn man dann nur noch ein angreifer auf der bank hat, ist das schon schwach, vor allem wenn man amedick noch als stürmer einwechselt.

kurz ist ein guter trainer, aber es gibt dinge, da muss er auch noch viel lernen.
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

der amedick wechsel war doch ok. wen ha:tte er sollen bringen? amedick war der einzige kopfballstarke spieler auf der bank
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

SCHEISSE, dumm gelaufen. Mehr schreibe ich dazu nicht.
!! druff un dewedder !!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Zum Spiel...Abhaken und weiter machen! War insgesamt eher ein gebrauchter Tag. Gegen Schalke muss wieder anders aufgetreten werden! Versaut euch nicht den Endspurt!

Zum Drumherum: Was war denn los am Bahnhof? Hab nix mitbekommen?
Kann einer Aufklärung leisten? Ich mag die Nürnberger auch nicht, aber das gegen die schon "Feuer" in der Luft ist?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Paul

Beitrag von Paul »

Danke mal an Kempf, der mich nach Minuten der säuerlichen Ratlosigkeit zurück ins Betze-Leben geholt hat.

"In guten, wie in schlechten Zeiten..."

Manchmal wünscht man sich, man hätte auf der Hinfahrt 2-3 Spieler des FCK auf der Rückbank. Dass die mal mitbekommen, was man sich eigentlich so aufhalst, nur um so eine 65-minütige Leistungsverweigerung zu sehen. Wir waren so dermaßen heiß auf das Spiel, auf einen Sieg... aber wir hatten die Rechnung ohne die Elf auf dem Platz gemacht.
Wie kann man sich nach so einem Paukenschlag wie in Stuttgart so verstecken. Das geht bei der taktischen Marschroute mit einem Stümer los und endet bei Spielern wie Hlousek, Rivic, Lakic. Schwach, schwach, schwach, schwach, schwach. Mit EINEM Stürmer am Betze. Udn dann sind die Außen Totalausfälle und die Taktik lautet "hoch auf Lakic". Ja wer soll denn seine ab und an sogar gelungenen Kopfballverlängerungen verwerten???

Jetzt können wir alle mal in die Kirche gehen ne Kerze anzünden, dass fast die komplette Konkurrenz zu dumm war, diesen Ausrutscher zu nutzen. Wir spielen noch gegen WOB und Pauli. Mit der Leistung von Samstag sind wir nicht durch. Das muss dringend in die Köpfe derer, die nach dem Stuttgart-Spiel schon Kataloge gewälzt hatten, wie man wohl am besten die Nicht-Abstiegsprämie unter die Autohändler bekommt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich will nicht wissen wieviel Lobeshymnen auf Spieler und Trainer nach einem Sieg in Schalke wieder einprasseln. Dann habens aber wieder alle gewusst und alles ist wieder toll. Super....

Diese Untergangsszenarien nach einer Niederlage sind langsam nicht mehr auszuhalten. Bin froh, wenn die beschisse Saison vorbei ist und wir unser Saisonziel Nichtabstieg tatsächlich erreicht haben.
…gibt es auch den FCK…
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

@mster:
Volle Zustimmung.,...

Ich halte auch wenig von Panik machen aber es wurde wirklich eine Riesenchance verspielt gegen den Club der nicht einmal sonderlich gut war...Oder sie haben eben direkt gemerkt dass sie sich gegen Lautern auch noch groß ansterengen brauchen um 3 Punkte mitzunehmen...

Es wird jetzt nochmal verdammt eng in den letzten Spielen, ich gehe einfach mal davon aus dass wir auf Schalke nix holen so wie die im Moment drauf sind, gegen Pauli daheim haben wir auch noch nicht gewonnen, wenn man sich mal angeschaut hat wie die in Wolfsburg aufgetreten sind kann es einem nur Angst und Bange werden...

In Wolfsburg reißen wir auch nix wenns drauf ankommt, kann man nur hoffen dass Bremen am letzten Spieltag schon gerettet ist und dass unter uns die auch nix mehr reißen....
Zuletzt geändert von Thomas am 18.04.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

werauchimmer hat geschrieben:...Bin ich auch schuld, dass wir mit unseren begrenzten finanziellen Mitteln eine Katastrophale Transferbilanz haben?
Kuntz hat so scheisse von Stars & Friends eingekauft, dass wir außer Tiffert NUR Nulpen eingekauft haben.
Die Obernulpe Amri war dabei noch so teuer, wie ein richtiger Profifussballer....
Amri war ablösefrei, aber das nur so am Rande...
und wer schuld an den begrenzten Mitteln ist, sollte wohl nicht ernsthaft gefragt werden müssen.
Und dass man mit eben diesen begrenzten finanziellen Mitteln keine Übermannschaft zusammenstellen kann, dass sollte selbst Dir klar sein. Aber lieber schiesst Du Dich nach jeder Niederlage, sogar nach manchem Sieg oder Unentschieden auf einzelne Spieler und vor allem auf Marco Kurz ein.
Es muss für Dich ja wie ein Tritt in die Eier gewesen sein, als Stefan Kuntz sagte, Marco Kurz leistet optimale Arbeit.
Dass nicht alle neuen Spieler so einschlagen wie man sich das erhoffte ist eben das Risiko eines jeden.
Und gerade wenn man nicht das grosse Geld zur Verfügung hat sollte und muss man damit rechnen...
Aber wenn Du meinst, dass es was bringt Mannschaft und Trainer auszupfeiffen, dann mach...so unterstützt man eine Mannschaft, die in eigentlich aussichtsloser Position ihr Saisonziel Klassenerhalt seit dem ersten Spieltag verfolgt (und auf dem besten Weg ist dieses Ziel zu erreichen).
Klar darf/kann/soll man kritisieren .... allerdings kommts halt immer darauf an wie man das macht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Paul

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben: ... Als der Eckstoß dann endlich ausgeführt werden sollte, flog ein leerer Bierbecher wiederum in die Nähe von Ekici und nun unterbrach der Schiri die Partie für geschlagene drei Minuten.
... Ein junger Fan aus Block 6.1 wurde anschließend als potentieller Werfer identifiziert und abgeführt.
Falls es hier noch niemand geschrieben haben sollte: Der Becher war voll, wurde nur während dem Flug und beim Aufprall auf dem Rasen geleert.

Ein kleines aber nicht unerhebliches Detail, sollte es um ein Strafmass für den Übeltäter gehen. Und jetzt Achtung: Der sollte niemals mehr ein Stadion von innen sehen dürfen - wie kann man so hohl sein!?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Paul hat geschrieben:[...]

Ein kleines aber nicht unerhebliches Detail, sollte es um ein Strafmass für den Übeltäter gehen. Und jetzt Achtung: Der sollte niemals mehr ein Stadion von innen sehen dürfen - wie kann man so hohl sein!?
Ich glaube das fragen sich hier viele. Aber es gibt hier sogar Stimmen die meinen, ein Becherwurf gehört dazu. Was willste bei so viel geballter Dummheit dann noch sagen...?! :(
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

jeffsmart hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Die Obernulpe Amri war dabei noch so teuer, wie ein richtiger Profifussballer....
Amri war ablösefrei, aber das nur so am Rande...
und wer schuld an den begrenzten Mitteln ist, sollte wohl nicht ernsthaft gefragt werden müssen.
Und dass man mit eben diesen begrenzten finanziellen Mitteln keine Übermannschaft zusammenstellen kann, dass sollte selbst Dir klar sein. Aber lieber schiesst Du Dich nach jeder Niederlage, sogar nach manchem Sieg oder Unentschieden auf einzelne Spieler und vor allem auf Marco Kurz ein.
Es muss für Dich ja wie ein Tritt in die Eier gewesen sein, als Stefan Kuntz sagte, Marco Kurz leistet optimale Arbeit.

Aber wenn Du meinst, dass es was bringt Mannschaft und Trainer auszupfeiffen, dann mach...so unterstützt man eine Mannschaft, die in eigentlich aussichtsloser Position ihr Saisonziel Klassenerhalt seit dem ersten Spieltag verfolgt (und auf dem besten Weg ist dieses Ziel zu erreichen).
Klar darf/kann/soll man kritisieren .... allerdings kommts halt immer darauf an wie man das macht.[/quote

1. Ich habe teuer geschrieben und dabei auf sein Gehalt angespielt, ohne den Dolchstoßlegenden aus M1 zu großen Glauben schnenken zu wollen.
2. Habe ich extra geschrieben, dass ich den Co. Trainer auspfeiffen werde - von der Mannschaft habe ich nichts geschrieben.
Das habe ich noch nie gemacht und werde das auch nie machen.

Der Trainer ist mir eigentlich egal, wenn er noch ein paar Sachen rafft... ich finde ihn die ganze Zeit schon sehr sympathisch.

Trotzdem geht mir das Fan-Bashing auf die Nerven und ich richte den Blick auf die, die so bitterlich versagt haben: Trainer und Mannschaft.
Die hätten vor 80000000 dauersingenden Ultras mit 100909303438403403 Bengalos, 1234342342342 Dopllehaltern und 79878973947329842 You´ll never walk alone über 323223423423423 Jahre kein Tor gegen Nürnberg gemacht.
Wer das nicht kapiert hat eben ein Problem mit sich aber nicht mit anderen, unschuldigen Fans.

Die Mannschaft hat versagt, der Trainer hat versagt, sonst niemand.
Auf dem "alten Betze" der hier sogern von 10-14. jährigen Erstrasierern angeführt und verklärt wird, hätte die Mannschaf am Samstag ein gellendes Pfeiffkonzert zur Halbziet bekommen, die wären nicht zur alten West gegangen, sondern ganz schnell in der Kabine verschwunden und ein You´ll never walk alone hätte es auch nicht gegeben.

Hier wird immer weichere Fankultur gefordert (nur Support, keine Kritik, keine Wurfgeschoße aufs Feld) und bei der Stimmung auf "früher" verwiesen.
Der einzige Spielabbruch in der Bundesliga für lange JAhre war uffm Betze wegen eines Flaschenwurfes gegen Braunschweig.

Ich verurteile das aufs Schärfste, aber es war früher so und das ist auch ein Teil des "alten" Betze.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich schließe mich zu 1000 Prozent den meisten Vorrednern hier an!

1.) Kein gutes Spiel unseres FCK aber es geht weiter!Kämpfen bis zum Umfallen und vollste Unterstützung

2.) Dem Gegner seinen Hass zeigen ist voll in Ordnung aber Dinge auf den Rasen schmeißen ist das Dümmste vom Dümmsten und zeigt,wie wenig Schulbildung und Erziehung wohl einige gebnossen haben.

3.) Die Leistung der FCK-Fans ist mehr als schwach.Da macht sogar der Osnabrücker-Anhang mehr Support.Ich stehe in Block 8.1 und bis auf die üblichen 100 Mitsänger waren nur Flaschen um mich herum!Wer nicht mitsingt oder mitsingen will,der soll sich auf die Haupttribüne setzen.Wer nicht gerempelt werden will oder keine Fahne vor dem Gesicht haben will,der soll ebenfalls auf die Haupttribüne gehen.Ich empfinde absolute Abneigung gegen diese Fans,die dauf der West stehen und sich zu Schade sind zum Singen.Bleibt am besten daheim und guckt Fussball in Ruhe auf Sky!!!Euch braucht das Stadion nicht.Macht pPlatz für die,die echte Fans sind und singen!

4.) Den Vorsängern die Schuld für die sau schlechte Stiummung zu geben ist lachhaft.Macht es doch erst mal besser.Denkt ihr euch doch mal Lieder aus und habt generell erst mal den Mumm euch da vorne hinzustellen ihr Specker!!!

Anmerkung zu Punkt 3:
Jessen raus!!!Hat in der BuLi nichts zu suchen.Unverständlich das so einer mit Fussball sein Geld verdienen darf.
Hlousek die Lusche wieder nach PRag schicken.Der hat ja Angst seinen Gegenspieler zu berühren.
Ich frag mich manchmal,wie schlecht Bugera im Training sein muss,weil er an Jessen nicht vorbei kommt.

Anmerkung zu Punkt 2:
Wegen solchen Idioten,die anfingen,Dinge auf den Platz zu werfen,wurde unsere geliebte Pyrotechnik verboten!Denkt mal drüber nach...
Zuletzt geändert von UltrasFCK am 18.04.2011, 09:57, insgesamt 4-mal geändert.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Paul

Beitrag von Paul »

UltrasFCK hat geschrieben:Denkt ihr euch doch mal Lieder aus ...
:?:
werauchimmer

UltrasFCK hat geschrieben: 3.) Die Leistung der FCK-Fans ist mehr als schwach.Da macht sogar der Osnabrücker-Anhang mehr Support.Ich stehe in Block 8.1 und bis auf die üblichen 100 Mitsänger waren nur Flaschen um mich herum
Vieleicht haben die den Fehler gemacht und auf den Platz geschaut, als Ultra macht man das ja nicht, als Fan aber ab und an schon und da war eben nichts zum singen, sondern zum schämen un weinen.

Leistungsverweigernde, desorientierte Flaschen auf dem Platz - das ist das Problem, nicht umgekehrt.
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Denkt ihr euch doch mal Lieder aus ...
:?:
Jo Paul dachte das selbe...

PS ich denk mer ständig neue Lieder aus aber die muss ich trotzdem nett im Stadion singen... weil hier sind wir beim Punkt:

Im Stadion soll man anfeueren und nicht singen. Also muss es laut und aggresive sein... vlt. etwas mehr staccato... sowie das alte:

F ff Fff Fff Cee Kaa... das war lauter als jeglicher sing sang...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

@ UltrasFCK
wäre eine Mitgliedschaft im örtlichen Gesangsverein oder Kirchenchor nix für dich ?
Oder bist du schon in beiden ?
Paul

Beitrag von Paul »

Da man den Täter aber gefunden hat, erwarte ich, dass die Strafe enstrpechend weitergeleitet wird. Kein Erbarmen.

Man kann sich ja ärgern, Feuerzeuge sind auch schon immer geflogen (was es nicht unbedingt besser macht). Wie man aber, nachdem das Spiel schon kurz unterbrochen war, einen Becher werfen kann - auch mit der Geschichte rund um Pauli - da gehört schon richtig was dazu.

@fI
Ist nichts für den, der will ja NEUE Lieder singen.
werauchimmer

flammendes Inferno hat geschrieben:@ UltrasFCK
wäre eine Mitgliedschaft im örtlichen Gesangsverein oder Kirchenchor nix für dich ?
Oder bist du schon in beiden ?
Der ist gut, die Fischerchöre wären doch auch was für die Ultras?! :teufel2:
Paul hat geschrieben:Da man den Täter aber gefunden hat, erwarte ich, dass die Strafe enstrpechend weitergeleitet wird. Kein Erbarmen.
Ja, ich auch und da muss die DFL mal hingehen und die Strafen runterbrechen auf den Fan, der das verschuldet - da kann man dann nicht 40.000 EUR vom Verein verlangen, 4000 aber schon und die holt der Verein auch von den werfenden Kollegen wieder.
Wenn man das nur fünf mal machen und auch öffentlich machen würde, dann wäre mit dem Werfen von Gegenständen ruckzuck Schluß.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.04.2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hier gibts Leute, die suchen regelrecht nach Schuldigen für die Niederlage.
Im eigenen Lager. Und auf die wird dann verbal draufgehauen.
Mit einer Hartnäckigkeit, die sondergleichen sucht.
FÜRCHTERLICH.
Hinterher tagelang rumkritzeln, was man besser gemacht hätte...RESPEKT.
Des is immer einfach. Wenn verloren wurde, war der schuld, oder der, oder die...
LACHHAFT !
Jeder hat gesehen, dass Nürnberg diese Saison die bessere Mannschaft is, und die besseren Spieler hat.

Nehmt lieber diese Energie um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen.
Akzeptiert einfach mal, dass es diese Saison nur in Ausnahmefällen Siege gegen Clubs wie Nürnberg gibt, Clubs, die oben stehen.
Die waren halt besser, und haben verdient gewonnen.
Lauter Schlaumeier wieder - wie immer nach Niederlagen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

struliuli hat geschrieben:
steffen hat geschrieben:Hier die folgenden Probleme, die mir gestern aufgefallen sind:

adam hlousek ist einer der besten PUNKT !

edit: und wieso hier immer über spieler und trainer gelästert wird verstehe ich auch nicht

was seid ihr für fans !

wir sitzen alle im selben boot !
Dann hast du keine Ahnung von Fußball wenn du Hlousek als einen der besten siehst. Hat er jemals einen Mann umspielt, hat er jemals ein Laufduell für sich entschieden. Das einzige positive war sein Tor gegen Hamburg. Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Er mag Fähigkeiten in der Defensive haben (deshalb spielt er bei Angsthasenfußballtrainer Kurz immer), aber offensiv ist das für die 1. Bundesliga viel zu wenig.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist wieder einmal verwunderlich,wie sehr die Stimmung von einer Woche zur nächsten doch kippen kann.

Wurden Jessen und auch Hlousek in den letzten Wochen ordentliche Leistungen bescheinigt (und das zurecht),sind es plötzlich wieder Luschen,Flaschen,Trantüten und sonstwas.

Wenn etwas lachhaft ist,dann dieser nicht nachvollziehbare Wankelmut.

Natürlich war die Aufstellung viel zu zaghaft,natürlich hat der Trainer nicht gerade mutig agiert - aber wirklich überraschend ist diese Erkenntnis jetzt nicht.Dazu kam eine insgesamt schwache Tagesform unseres Teams und ein gut ein- und aufgestellter Gegner,und prompt hat man solch ein Ergebnis.

Und was die Leistung der Kurve angeht: Sehr schwach,da nehme ich mich nicht aus.Irgendwie habe ich den Eindruck,dass uns das gute Wetter (wie schon gegen Leverkusen) nicht bekommt.Es steckt so viel Potenzial in der Kurve,leider rufen wir es viel zu selten ab.Dahingehend bin ich froh,dass gegen St. Pauli endlich wieder Flutlicht an ist.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an die Gegenstände-Schmeißer - wie blöd muss man eigentlich sein?Alle Offiziellen sind da derzeit dermaßen sensibilisiert und ihr Vollpfosten werft lustig drauf los.Wenn euretwegen wirklich einmal drastische Konsequenzen folgen,könnt ihr euch warm anziehen.

Zum Glück hat die Konkurrenz soweit mitgespielt und der Schaden dieser Niederlage hält sich in Grenzen.5 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind noch ein gutes Polster,aber das kann auch schnell wegschmelzen.Daher hoffe ich darauf,dass die Mannschaft wie schon öfter in dieser Saison nach einem mäßigen Auftritt einen guten folgen ließ.

Auf nach Schalke,die Mannschaft braucht uns.Und offensichtlich tut sie sich momentan auswärts leichter als zuhause.
werauchimmer

OWL-Teufel hat geschrieben:Und was die Leistung der Kurve angeht: Sehr schwach,da nehme ich mich nicht aus.Irgendwie habe ich den Eindruck,dass uns das gute Wetter (wie schon gegen Leverkusen) nicht bekommt.Es steckt so viel Potenzial in der Kurve,leider rufen wir es viel zu selten ab.
Hast Du etwa auch den Fehler gemacht und auf den Platz geschaut?
Das darf aber nicht passieren: Augen zu Hirn aus, Stimme an ist gefordert...!
Da würde ich mir mal ultraschnell Gedanken drüber machen und zum St. Pauli Spiel eine Sonnenbrille mitbringen! ;-)
saartan

Beitrag von saartan »

@Aragorn: wie ich diese Schmierfinken der Provinzblätter hasse. Jetzt schreibt der doch tatsächlich:..." hagelte es Feuerzeuge und Bierbecher".
Sorry, dieses Land ist inzwischen nur noch hysterisch, verzagt und ängstlich - zum kotzen.
Da ich ebenfalls 6.1 stehe, habe ich die Situation genau gesehen - Hagel sieht hier in der Pfalz schon anders aus.
Natürlich verurteile ich die Würfe eines Feuerzeuges, eines Bierbechers und von 3 Paiperkugeln ebenfalls - aber man sollte hier mal nicht den Maßstab verlieren und die Dinge einordnen wie sie sind - nichts anderes als leider alltägliche Situationen in einem Fußballstadion.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

werauchimmer hat geschrieben: Hast Du etwa auch den Fehler gemacht und auf den Platz geschaut?
Das darf aber nicht passieren: Augen zu Hirn aus, Stimme an ist gefordert...!
Da würde ich mir mal ultraschnell Gedanken drüber machen und zum St. Pauli Spiel eine Sonnenbrille mitbringen! ;-)
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen - und es will und will nichts gehn - so wolln wir doch geschlossen - hinter unsrer Mannschaft stehn - "
Schon mal gehört ? Nä ?
Du machst ja lieber "das Hirn an" - Ich geb lieber Stimme und wenns Gebolze von meinem FCK noch so fürchterlich is !
Antworten