Ist ja wie wenn man sich beim Hochzeitstag geirrt hatMarky hat geschrieben:
18.06.2008 Das ist nicht wahr, oder??
Man kann sich vertippen, sich irren. Aber nicht bei diesen Datum...

Definitiv nicht zu verzeihen

Stimmt, er sagte es kann... was anderes habe ich auch nicht gesagt.werauchimmer hat geschrieben:Er sagt: "...ein wichtiges Spiel vor ausverkuftem Haus, aber das kann auch einen Rucksack für die Spieler bedeuten, den müssen se ablegen, der Rucksack war aber gestern deutlich zu spüren, das soll keine Entschuldigung sein, es ist aber eine Begründung, die da mit reinfliest..."
Das lässt aus meiner Sicht nicht soo viel Schlüsse zu, oder?
Gut, das ist Deine Meinung, die will ich Dir garnicht nehmen. Denn Du bist nunmal ein Kurz-Basher, und nimmst solche Möglichkeiten halt gerne auf.werauchimmer hat geschrieben:Seine Einschränkung, dass dies keine Entschuldigung sein soll sind leere Worthülsen, mehr nicht.
Zum zweiten Mal kommst Du hier mit dem Rostock-Spiel um die Ecke ... jaja, peinlich wars ... und das ist nur die Schuld von Kurz, oder wie?werauchimmer hat geschrieben:Er stellt es aber ganz klar fest und das ist schon schlimm genug. Ich dachte vor Kurz immer, dass es volles Fritz-Walter Stadion schon alleine ein Garant für absolute Unbesiegbarkeit ist.
Da war ich aber wohl schief gewickelt, man denke nur an Rostock letzte Saison - peinlich wars.
Da:werauchimmer hat geschrieben: Wo habe ich behauptet, dass Kurz das mit dem lauter Singen gesagt hat?
werauchimmer hat geschrieben:Darauf habe ich nur gewartet, die fans sind schuld - lächerlich und ein Gegenargument für die ganzen Fansbasher hier: je mehr ihr plärrt, um so weniger laufen die auf dem Platz.
Ich bin immer noch auf der Suche, wo Du das deutlich genug zum Ausdruck gebracht hast....werauchimmer hat geschrieben:Das war eine provozierende Interpretation von mir und das habe ich auch deutlich genug zum Ausdruck gebracht, das kann man nur aufgrund großer Verblendung so auslegen, wie Du das machst.
Danke, und ich dachte schon ich sei verblendet ....FCK58 hat geschrieben:@werauchimmer
Du sollst ja auch nicht schließen sondern nachdenken![]()
Jeffsmarts Lesart der Kurz´schen Aussage deckt sich übrigens auch bis in die kleinste Ritze mit dem, was ich herausgehört habe. Allerdings bin ich ja auch kein anerkannter Kurzkritiker (das passt sogar doppelt) sondern sehe ihn eher von neutral bis positiv. Was aber nicht heißen soll, daß ich nicht kritisieren werde, wenn Not am Mann ist. Allerdings auf eine andere Art als du und einige amdere User
Das heisst ... im Prinzip ist Lakic schuld, dass es zum Becherwurf kam, trägt somit auch die Verantwortung an der Spielunterbrechung und sollte daher fairerweise auch für die DFB-Strafe aufkommen ...Gerd hat geschrieben:... noch ein Satz zur Seitenwahl (vllt hast's auch schon jemand geschrieben): mit der klassischen Seitenwahl 2.HZ gen West wäre es erst garnicht zur kritischen Situation beim Ekici-Eckball gekommen. Das muss künftig - leider - bei diesem Teil der Taktik mit berücksichtigt werden.
@jeffsmartjeffsmart hat geschrieben:Das heisst ... im Prinzip ist Lakic schuld, dass es zum Becherwurf kam, trägt somit auch die Verantwortung an der Spielunterbrechung und sollte daher fairerweise auch für die DFB-Strafe aufkommen ...Gerd hat geschrieben:... noch ein Satz zur Seitenwahl (vllt hast's auch schon jemand geschrieben): mit der klassischen Seitenwahl 2.HZ gen West wäre es erst garnicht zur kritischen Situation beim Ekici-Eckball gekommen. Das muss künftig - leider - bei diesem Teil der Taktik mit berücksichtigt werden.
Das wird ihm dann ne Lehre sein!
Mir gehts da ähnlich, wobei ich gegen Nürnberg schon mit einem Sieg gerechnet habe...nicht zuletzt weils ein Heimspiel war.FCK58 hat geschrieben:@jeffsmart.
Warum sollte ich auch? Wir liegen nach dem 30. Spieltag auf Platz 13 mit 5 Punkten Abstand auf Platz 16 und das mit unserer "Absteigertruppe". Klar, daß mir auch so einiges auf den Geist geht aber alles kann MK ja wohl wirklich nicht falsch gemacht haben. Gegen Nürnberg habe ich übrigens von vornherein eine Niederlage befürchtet. Die stehen berechtigterweise dort wo sie hingehören und werden den Deppen auch noch aus den El -rängen verdrängen.
Unruhig werde ich übrigens erst dann, wenn wir nach dem Paulispiel nicht 37 Punkte auf unserem Konto habe und das auch nur dann, wenn der 31. Spieltag für uns total beschissen laufen sollte. Was ich mir bei den Spielpaarungen aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Gerd hat geschrieben:... noch ein Satz zur Seitenwahl (vllt hast's auch schon jemand geschrieben): mit der klassischen Seitenwahl 2.HZ gen West wäre es erst garnicht zur kritischen Situation beim Ekici-Eckball gekommen. Das muss künftig - leider - bei diesem Teil der Taktik mit berücksichtigt werden.
Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!Betziiiii hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich für Stimmung man?
Die Stimmung war gestern eigentlich wie sie sein muss..AGGRESSIV !!
Und so muss das sein..ich habe null Bock auf Stimmung alla St.Pauli und Dortmund..Hüpfen und tanzen können wir bei einer 4:0 Führung..
Was denkt ihr eigentlich? Schäfer,Ekici werden jetzt wohl wieder Angst und REspekt vorm Betze haben ! Wir hätten auch 90 Minuten lang durchhüpfen können, aber ich denke das hätte den Gegnern mehr Spaß gemacht als irgendetwas anderes.
Kurz vorher schon, sonst hält man dich noch für einen von denen.Berliner hat geschrieben:Wie von vielen gefordert, hat bei mir als Fan gerade ein Selbstreinigungsprozess stattgefunden. Ich hoffe das hält bis Pauli vor. Oder muss ich bis dahin etwa nochmal duschen?
Leider habe ich über Hlousek das gleiche Urteil (leider deshalb, weil er ja wirklich eine tolle Einstellung hat). Es muss das Bemühen sein, die Mannschaft schrittweise zu verbessern. Hlousek kämpft, kommt aber nicht am Mann vorbei. Positiv ist allerdings sein absolutes Laufpensum während des Spiels. Sehr negativ fiel mir auch Abel auf. Momentan scheint Amedick uns besser helfen zu können. Ich würde hier wieder einen Wechsel vollziehen, glaube auch, dass der Wechsel im nächsten Spiel vollzogen wird. Beim zweiten Tor ist mir aufgefallen, wie langsam Abel ist.salamander hat geschrieben:@ Steffen
Ohne in ein sinnloses Spielerbashing verfallen zu wollen und im vollen Bewusstsein dessen, dass wir mit kleinem Budget fahren:
Ich gebe Dir in Bezug auf Hlousek leider Recht. Auf Außen braucht man in einem 4-5-1 schnelle, wendige Spieler, die am Mann vorbei kommen und flanken, die die nötige Ballsicherheit mitbringen, um das Leder unter Druck zu behaupten oder sich mit Doppelpässen zu befreien. Nichts davon ist Hlousek. Er ist schwerfällig und tapsig und hat unglaubliche Probleme in Ballannahme und -verarbeitung. Zudem hat er in der Rückwärtsbewegung taktische Mängel, er steht weder am Mann noch richtig im Raum.
Ja, er kämpft und das ist aller Ehren wert. Aber für mich ist in dieser Mannschaft nur Jessen noch limitierter. Und deshalb würde auch ich mir in der nächsten Saison einen anderen Außen wünschen.
Das ist ein zentraler Punkt und kein Trainer hat bei uns überlebt, der das Stadion als "Rucksack" ausgemacht hat.wuttke fan hat geschrieben:90/91 hatten wir auch keine übermannschaft.aber wir hatten einen trainer der sein team heiß gemacht hat,und ihnen vermitteln konnte wie geil es sein kann gleich in die hölle der liga einzulaufen.da brauchte man keine albernen warm-mach-shirts.das waren eben noch männer.
aber vielleicht bekommen wir ja noch ein geisterspiel,dann können sie ihren rucksack ablegen.sorry leute,aber mit so einer dämlichen aussage hat er mir einen vollen bierbecher an den kopf geworfen!!!
hätte nie gedacht das es mal einen verantwortlichen da oben gibt,der auch nur im ansatz so eine scheisse erzählt.
stefan,kein zaun.laß eine mauer hoch mauern.schalldicht.kann auch manchmal besser für uns sein.
Stimmung?? Wo war denn eure vielgeliebte Stimmung?? `Stimmung war nur im Stadion nachdem die Idioten ihr Zeug auf Ekici geworfen hatten. Gott hab ich mich vorher für die West geschämt! Ich saß zum ersten mal in dieser Saison auf 4.3 und stand nicht wie sonst in der West... und was war.. ich habe großteils die Nürnberger in der fernen Ost lauter gehört als die West!!Betziiiii hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich für Stimmung man?
Die Stimmung war gestern eigentlich wie sie sein muss..AGGRESSIV !!
Und so muss das sein..ich habe null Bock auf Stimmung alla St.Pauli und Dortmund..Hüpfen und tanzen können wir bei einer 4:0 Führung..
Was denkt ihr eigentlich? Schäfer,Ekici werden jetzt wohl wieder Angst und REspekt vorm Betze haben ! Wir hätten auch 90 Minuten lang durchhüpfen können, aber ich denke das hätte den Gegnern mehr Spaß gemacht als irgendetwas anderes.