Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
toph
Beiträge: 88
Registriert: 22.01.2011, 18:27

Beitrag von toph »

Marky hat geschrieben:
18.06.2008 Das ist nicht wahr, oder??

Man kann sich vertippen, sich irren. Aber nicht bei diesen Datum...
Ist ja wie wenn man sich beim Hochzeitstag geirrt hat :D
Definitiv nicht zu verzeihen :shock:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Mann irrt sich aber auch nicht am Hochzeitstag sondern meistens schon vorher :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gerd
Beiträge: 46
Registriert: 16.05.2008, 23:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: M1

Beitrag von Gerd »

... noch ein Satz zur Seitenwahl (vllt hast's auch schon jemand geschrieben): mit der klassischen Seitenwahl 2.HZ gen West wäre es erst garnicht zur kritischen Situation beim Ekici-Eckball gekommen. Das muss künftig - leider - bei diesem Teil der Taktik mit berücksichtigt werden.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

werauchimmer hat geschrieben:Er sagt: "...ein wichtiges Spiel vor ausverkuftem Haus, aber das kann auch einen Rucksack für die Spieler bedeuten, den müssen se ablegen, der Rucksack war aber gestern deutlich zu spüren, das soll keine Entschuldigung sein, es ist aber eine Begründung, die da mit reinfliest..."
Das lässt aus meiner Sicht nicht soo viel Schlüsse zu, oder?
Stimmt, er sagte es kann... was anderes habe ich auch nicht gesagt.
Du jedoch hast es in Deinem ersten Post dazu so hingestellt, als hat MK dies als den Grund schlechthin bezeichnet. Deswegen meine Reaktion darauf.
Und mal ehrlich...hatte er nicht ein wenig recht damit? Wieviele waren im Stadion, die davon ausgingen, dass wir als FCK diesen "No-Name-Club" vom Berg fegen müssen?
Und genau diese Erwartungshaltung kann ein Rucksack sein, der aber eben abgelegt werden muss.
Nicht mehr und nicht weniger hat er gesagt.
werauchimmer hat geschrieben:Seine Einschränkung, dass dies keine Entschuldigung sein soll sind leere Worthülsen, mehr nicht.
Gut, das ist Deine Meinung, die will ich Dir garnicht nehmen. Denn Du bist nunmal ein Kurz-Basher, und nimmst solche Möglichkeiten halt gerne auf.
Ob das nun wirklich leere Worthülsen sind ... nunja, das kann jeder für sich entscheiden. Du hast Dich eben für Deine Interpretation entschieden, da Kurz machen kann was er will, er wird von Dir immer eine schlechte Kritik bekommen ... was Deine Kritik dann immer weniger lesenswert macht, bzw. ihr die Ernsthaftigkeit nimmt.
Dies unterstelle ich Dir, genauso wie Du Kurz eben Dinge unterstellst...
werauchimmer hat geschrieben:Er stellt es aber ganz klar fest und das ist schon schlimm genug. Ich dachte vor Kurz immer, dass es volles Fritz-Walter Stadion schon alleine ein Garant für absolute Unbesiegbarkeit ist.
Da war ich aber wohl schief gewickelt, man denke nur an Rostock letzte Saison - peinlich wars.
Zum zweiten Mal kommst Du hier mit dem Rostock-Spiel um die Ecke ... jaja, peinlich wars ... und das ist nur die Schuld von Kurz, oder wie?
Weil vorher war immer super Stimmung, und die wurde von der Mannschaft auch sofort aufgenommen, und hat sie von Heimsieg zu Heimsieg geführt.
Bei wieviel Spielen vor Kurz wars so wie gegen Nürnberg, und bei wiviel Spielen wärend Kurz waren die Zuschauer mit ein Teil zu Sieg?
werauchimmer hat geschrieben: Wo habe ich behauptet, dass Kurz das mit dem lauter Singen gesagt hat?
Da:
werauchimmer hat geschrieben:Darauf habe ich nur gewartet, die fans sind schuld - lächerlich und ein Gegenargument für die ganzen Fansbasher hier: je mehr ihr plärrt, um so weniger laufen die auf dem Platz.
werauchimmer hat geschrieben:Das war eine provozierende Interpretation von mir und das habe ich auch deutlich genug zum Ausdruck gebracht, das kann man nur aufgrund großer Verblendung so auslegen, wie Du das machst.
Ich bin immer noch auf der Suche, wo Du das deutlich genug zum Ausdruck gebracht hast....
nö, ich denke nicht, dass ich verblendet bin. Mir passt auch so einiges nicht, an Taktik und Aufstellung...
jedoch bin ich im Gegensatz zu Dir, auch mal fähig gute Leistung anzuerkennen, und suche nicht statt dessen immer nur einen Grund, immer wieder das selbe gebetsmühlenartig zu posten.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Nun ja, da hätten wir mal wieder ein typisches FCK-Szenario. Wir haben mal wieder die Möglichkeit uns entscheidend abzusetzen und scheißen uns im Kollektiv in die Hosen.

Was soll man zum Spiel sagen? Mal wieder im 4-5-1 (ja ich kanns auch bald nicht mehr sehen, vor allem nicht daheim), aber gut auch mit der Aufstellung gab es schon sehenswerte Spiele, aber die Jungs überboten sich gegenseitig an Destruktivität. Die Abwehr teilweise fahrig, das Mittelfeld läuferisch schwach und ohne Ideen und Lakic allein auf weiter flur (Warum er trotz gewonnener Platzwahl in der 1. Halbzeit auf die West spielen lässt ist mir auch ein Rätsel). Die Nürnberger cleverer, gaben uns die Quittung. Wobei man ganz klar sagen muss, dass Lakic und Hoffer ihre Tore machen müssen. Ich denke mit einem 1:1 wären wir gut gefahren und ganz unverdient wäre es auf Grund der 2. Halbzeit nicht unverdient gewesen. Aber gut. Es bringt nichts. Wir sind wieder richtig dick im Abstiegskampf dabei und müssen weiter kämpfen.

Absolut kein Verständnis habe ich für den oder die Werfer von Gegenständen. Sorry, wer aus den Vorkommnissen in St. Pauli nichts gelernt hat und trotzdem sowas macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Dümmer gehts wohl kaum noch. Zum Glück konnten Kuntz und co. die Situation beruhigen, so kommen wir vielleicht mit einer Geldstrafe davon.

Ach und Stefan Kuntz. Nur eines, da ich heute wieder von "Selbstreinigungsprozess der Kurve" lese, muss schon fast grinsen, so traurig es ist. Aber diese Mär wird langsam ein alter Hut. So lange es "Fans" gibt, die Gegenstände aufs Spielfeld schmeißen, Böller zünden, eigene Spieler bespucken, eigene Fans prügeln und eine Gruppe hinter sich wissen, die das decken, kann man das vergessen. Leider.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
salamander
Beiträge: 4289
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

@ Steffen

Ohne in ein sinnloses Spielerbashing verfallen zu wollen und im vollen Bewusstsein dessen, dass wir mit kleinem Budget fahren:

Ich gebe Dir in Bezug auf Hlousek leider Recht. Auf Außen braucht man in einem 4-5-1 schnelle, wendige Spieler, die am Mann vorbei kommen und flanken, die die nötige Ballsicherheit mitbringen, um das Leder unter Druck zu behaupten oder sich mit Doppelpässen zu befreien. Nichts davon ist Hlousek. Er ist schwerfällig und tapsig und hat unglaubliche Probleme in Ballannahme und -verarbeitung. Zudem hat er in der Rückwärtsbewegung taktische Mängel, er steht weder am Mann noch richtig im Raum.

Ja, er kämpft und das ist aller Ehren wert. Aber für mich ist in dieser Mannschaft nur Jessen noch limitierter. Und deshalb würde auch ich mir in der nächsten Saison einen anderen Außen wünschen.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:@werauchimmer
Du sollst ja auch nicht schließen sondern nachdenken :wink:
Jeffsmarts Lesart der Kurz´schen Aussage deckt sich übrigens auch bis in die kleinste Ritze mit dem, was ich herausgehört habe. Allerdings bin ich ja auch kein anerkannter Kurzkritiker (das passt sogar doppelt :lol: ) sondern sehe ihn eher von neutral bis positiv. Was aber nicht heißen soll, daß ich nicht kritisieren werde, wenn Not am Mann ist. Allerdings auf eine andere Art als du und einige amdere User :wink:
Danke, und ich dachte schon ich sei verblendet .... :wink:
und das wo ich mir bisher immer eingebildet habe, recht objektiv zu sein indem ich eben nur dann kritisiere, wenns was zu kritisieren gibt ..und nicht weil MK wieder die Frechheit besitzt und das Training leitet, oder gar ein Interview gibt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Gerd hat geschrieben:... noch ein Satz zur Seitenwahl (vllt hast's auch schon jemand geschrieben): mit der klassischen Seitenwahl 2.HZ gen West wäre es erst garnicht zur kritischen Situation beim Ekici-Eckball gekommen. Das muss künftig - leider - bei diesem Teil der Taktik mit berücksichtigt werden.
Das heisst ... im Prinzip ist Lakic schuld, dass es zum Becherwurf kam, trägt somit auch die Verantwortung an der Spielunterbrechung und sollte daher fairerweise auch für die DFB-Strafe aufkommen ...
Das wird ihm dann ne Lehre sein! 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@jeffsmart.
Warum sollte ich auch? Wir liegen nach dem 30. Spieltag auf Platz 13 mit 5 Punkten Abstand auf Platz 16 und das mit unserer "Absteigertruppe". Klar, daß mir auch so einiges auf den Geist geht aber alles kann MK ja wohl wirklich nicht falsch gemacht haben. Gegen Nürnberg habe ich übrigens von vornherein eine Niederlage befürchtet. Die stehen berechtigterweise dort wo sie hingehören und werden den Deppen auch noch aus den El -rängen verdrängen.
Unruhig werde ich übrigens erst dann, wenn wir nach dem Paulispiel nicht 37 Punkte auf unserem Konto habe und das auch nur dann, wenn der 31. Spieltag für uns total beschissen laufen sollte. Was ich mir bei den Spielpaarungen aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RossTheBoss
Beiträge: 354
Registriert: 17.01.2011, 11:06

Beitrag von RossTheBoss »

jeffsmart hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:... noch ein Satz zur Seitenwahl (vllt hast's auch schon jemand geschrieben): mit der klassischen Seitenwahl 2.HZ gen West wäre es erst garnicht zur kritischen Situation beim Ekici-Eckball gekommen. Das muss künftig - leider - bei diesem Teil der Taktik mit berücksichtigt werden.
Das heisst ... im Prinzip ist Lakic schuld, dass es zum Becherwurf kam, trägt somit auch die Verantwortung an der Spielunterbrechung und sollte daher fairerweise auch für die DFB-Strafe aufkommen ...
Das wird ihm dann ne Lehre sein! 8-)
@jeffsmart
Bitte mach noch deutlicher, dass das Ironie war, sonst denken hier wieder einige das ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:@jeffsmart.
Warum sollte ich auch? Wir liegen nach dem 30. Spieltag auf Platz 13 mit 5 Punkten Abstand auf Platz 16 und das mit unserer "Absteigertruppe". Klar, daß mir auch so einiges auf den Geist geht aber alles kann MK ja wohl wirklich nicht falsch gemacht haben. Gegen Nürnberg habe ich übrigens von vornherein eine Niederlage befürchtet. Die stehen berechtigterweise dort wo sie hingehören und werden den Deppen auch noch aus den El -rängen verdrängen.
Unruhig werde ich übrigens erst dann, wenn wir nach dem Paulispiel nicht 37 Punkte auf unserem Konto habe und das auch nur dann, wenn der 31. Spieltag für uns total beschissen laufen sollte. Was ich mir bei den Spielpaarungen aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. :wink:
Mir gehts da ähnlich, wobei ich gegen Nürnberg schon mit einem Sieg gerechnet habe...nicht zuletzt weils ein Heimspiel war.
Dass deren Ambitionen höher sind, und sie diese durch einen Sieg gegen uns auch festigen können hat man ja sehen können...und auch dass sie diese Ambitionen zurecht haben.
Klar kann man die Niederlage nicht komplett Kunz ankreiden ... will ich auch garnicht. Es war mehr die "Leistung" von 10 Spielern auf dem Platz, die auch mit einem 2-Stürmer-Systhem nicht besser gewesen wäre.
Ich bin mir übrigens sicher, hätten wir mit einem 4-4-2 Systhem gespielt und verloren, wäre die Kritik dass man gegen einen Gegner wie Nürnberg doch nicht so offensiv spielen kann, usw.
Das Spiel gegen Pauli ist ein Pflicht-Sieg-Spiel...nicht weil Pauli ein so leichter Gegner ist, sondern weil es wieder, wie gegen Gladbach und Stuttgart, Big-Points sind, die einfach eingefahren werden müssen.
Und wer weiss ... vielleicht nehmen wir ja tatsächlich 1 oder 3 Punkte im nächsten Spiel mit...

@ RossTheBoss:
selbst ohne den Smilie sollte man eigentlich erkennen, dass dies Ironie war...und wer es selbst mit diesem nicht erkennen kann, der darf dann ruhig denken was er will :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Gerd hat geschrieben:... noch ein Satz zur Seitenwahl (vllt hast's auch schon jemand geschrieben): mit der klassischen Seitenwahl 2.HZ gen West wäre es erst garnicht zur kritischen Situation beim Ekici-Eckball gekommen. Das muss künftig - leider - bei diesem Teil der Taktik mit berücksichtigt werden.

sags mal dem Herrn Gedöns. Der kann es nicht verstehen, dass das hier noch nicht zur Sprache kam.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RossTheBoss
Beiträge: 354
Registriert: 17.01.2011, 11:06

Beitrag von RossTheBoss »

Ja, aber er schläft gleich drüber und wird es verstehen. Trotzdem hat die seltsame Seitenwahl des Herren S.L. nichts, aber auch gar nichts mit unserer Niederlage zu tun.

Und ich bin auch nicht bereit zu verstehen, dass wir gegen Nürnberg durchaus verlieren können, weil die ja so eine tolle Saison spielen.

DIE sind nicht besser oder schlechter wie wir. Uns in einem Heimspiel darf man Nürnberg auch ruhig schlagen.

Aber alle aller Nörgler: Wir werden trotzdem NICHT absteigen !!!
Und nächste Woche werden wir auf SO5 gewinnen. Dann kann S.K. ganz locker mit den Gesprächen für nächste Saison beginnen.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Es gibt 2 Möglichkeiten bei der Seitenwahl. Entweder hat SL gesponnen und wurde größenwahnsinnig oder das Ganze war geplant um das "Schäfer -Theater" auszunutzen. Vorstellen könnte ich mir das schon. Man wußte ja, wie die West auf Schäfers Kommentare reagiert. In dem Fall war die Idee sicherlich nicht verkehrt und gut gemeint, der Schuß ging aber nach hinten los.Pech nennt man sowas dann wohl. Das Lakic aber so verrückt ist und die Seitenwahl eigenständig geändert hat, traue ich ihm weniger zu. Der wird sich die letzten Tage und Woche sicherlich ganz genau überlegen, was er sich bei uns noch erlauben kann oder nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
flo_fck
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2011, 15:01

Beitrag von flo_fck »

Betziiiii hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich für Stimmung man?
Die Stimmung war gestern eigentlich wie sie sein muss..AGGRESSIV !!
Und so muss das sein..ich habe null Bock auf Stimmung alla St.Pauli und Dortmund..Hüpfen und tanzen können wir bei einer 4:0 Führung..
Was denkt ihr eigentlich? Schäfer,Ekici werden jetzt wohl wieder Angst und REspekt vorm Betze haben ! Wir hätten auch 90 Minuten lang durchhüpfen können, aber ich denke das hätte den Gegnern mehr Spaß gemacht als irgendetwas anderes.
Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

jetzt schlägt es aber zwölf oder wie?

ein volles fritz-walter stadion"kann"ein rucksack sein?nach einem sieg in stuttgart???
also wer so einen scheißdreck glaubt,dem kann man nicht mehr helfen.

ich sag mal das ein trainer dafür verantwortlich ist,wie eine mannschaft in ein spiel geht,und wie sie auf den gegner eingestellt ist.

warum kann man sich nicht einfach hinstellen und sagen was sache ist?nämlich das dieses team am samstag einen richtigen dreck zusammengestolpert hat?
und das man schon die gesamte rückrunde die trainingsschwerpunkte falsch setzt.ich glaube nämlich das es keine mannschaft in der bundesliga gibt die so harmlos ist wie wir.werden auch freistöße trainiert?wenn ich die im spiel sehe,kann ich es nicht glauben!!!torschüße?wenn ich mir die aufwärmphase anschaue wird mir rotze schlecht.und unser spiel über die außen hat alles nichts mit profifußball zu tun.wie auch mit dem schlechten material,welches da auf unseren außen herum hüpft!schlimmer ist das ich diese antifußballer woche fürwoche in meinem trikot sehen muss.und da rede ich jetzt mal nicht über lakic.denn der ist doch die ärmste sau von allen.

was erwartest du denn wenn ein trainer"zuhause"mit nur einem stürmer spielen läßt.und dein mittelfeld nicht in der lage ist auch nur einen vernünftigen ball in die spitze zu spielen.kann man übrigens auch trainieren.
90/91 hatten wir auch keine übermannschaft.aber wir hatten einen trainer der sein team heiß gemacht hat,und ihnen vermitteln konnte wie geil es sein kann gleich in die hölle der liga einzulaufen.da brauchte man keine albernen warm-mach-shirts.das waren eben noch männer.

aber vielleicht bekommen wir ja noch ein geisterspiel,dann können sie ihren rucksack ablegen.sorry leute,aber mit so einer dämlichen aussage hat er mir einen vollen bierbecher an den kopf geworfen!!!

hätte nie gedacht das es mal einen verantwortlichen da oben gibt,der auch nur im ansatz so eine scheisse erzählt.
stefan,kein zaun.laß eine mauer hoch mauern.schalldicht.kann auch manchmal besser für uns sein.
no_remorse
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.2010, 19:09

Beitrag von no_remorse »

was hatte der schäfer denn vorm spiel gesagt???
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ein voller Betze kann ein Rucksack für die Mannschaft sein... :shock: :nachdenklich:

WOW, Herr Kurz, jetzt in der heißesten Phase noch zwei ausverkaufte (bzw. so gut wie) Heimspiele... oh man, was machen wir denn nun, Herr Kurz?? :? :?

Wir werden mit Kurz definitiv die Klasse halten!! Davon bin ich überzeugt!!

Aber diese Aussage ist eine riesen Frechheit und ist, besonders in dieser Phase, an Dummheit nicht zu überbieten.

Ich dachte immer die gengerischen Teams scheissen sich vor einem vollen Betze in die Hose.
Anscheinend haben wir schon so anständige Jungs in unseren Reihen, dass sie sich selber vor dem Betze die Hosen zuscheißen. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Berliner
Beiträge: 176
Registriert: 12.01.2009, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berliner »

Wie von vielen gefordert, hat bei mir als Fan gerade ein Selbstreinigungsprozess stattgefunden. Ich hoffe das hält bis Pauli vor. Oder muss ich bis dahin etwa nochmal duschen?
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Berliner hat geschrieben:Wie von vielen gefordert, hat bei mir als Fan gerade ein Selbstreinigungsprozess stattgefunden. Ich hoffe das hält bis Pauli vor. Oder muss ich bis dahin etwa nochmal duschen?
Kurz vorher schon, sonst hält man dich noch für einen von denen.
Es gibt immer was zu lachen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

salamander hat geschrieben:@ Steffen

Ohne in ein sinnloses Spielerbashing verfallen zu wollen und im vollen Bewusstsein dessen, dass wir mit kleinem Budget fahren:

Ich gebe Dir in Bezug auf Hlousek leider Recht. Auf Außen braucht man in einem 4-5-1 schnelle, wendige Spieler, die am Mann vorbei kommen und flanken, die die nötige Ballsicherheit mitbringen, um das Leder unter Druck zu behaupten oder sich mit Doppelpässen zu befreien. Nichts davon ist Hlousek. Er ist schwerfällig und tapsig und hat unglaubliche Probleme in Ballannahme und -verarbeitung. Zudem hat er in der Rückwärtsbewegung taktische Mängel, er steht weder am Mann noch richtig im Raum.

Ja, er kämpft und das ist aller Ehren wert. Aber für mich ist in dieser Mannschaft nur Jessen noch limitierter. Und deshalb würde auch ich mir in der nächsten Saison einen anderen Außen wünschen.
Leider habe ich über Hlousek das gleiche Urteil (leider deshalb, weil er ja wirklich eine tolle Einstellung hat). Es muss das Bemühen sein, die Mannschaft schrittweise zu verbessern. Hlousek kämpft, kommt aber nicht am Mann vorbei. Positiv ist allerdings sein absolutes Laufpensum während des Spiels. Sehr negativ fiel mir auch Abel auf. Momentan scheint Amedick uns besser helfen zu können. Ich würde hier wieder einen Wechsel vollziehen, glaube auch, dass der Wechsel im nächsten Spiel vollzogen wird. Beim zweiten Tor ist mir aufgefallen, wie langsam Abel ist.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

wuttke fan hat geschrieben:90/91 hatten wir auch keine übermannschaft.aber wir hatten einen trainer der sein team heiß gemacht hat,und ihnen vermitteln konnte wie geil es sein kann gleich in die hölle der liga einzulaufen.da brauchte man keine albernen warm-mach-shirts.das waren eben noch männer.

aber vielleicht bekommen wir ja noch ein geisterspiel,dann können sie ihren rucksack ablegen.sorry leute,aber mit so einer dämlichen aussage hat er mir einen vollen bierbecher an den kopf geworfen!!!

hätte nie gedacht das es mal einen verantwortlichen da oben gibt,der auch nur im ansatz so eine scheisse erzählt.
stefan,kein zaun.laß eine mauer hoch mauern.schalldicht.kann auch manchmal besser für uns sein.
Das ist ein zentraler Punkt und kein Trainer hat bei uns überlebt, der das Stadion als "Rucksack" ausgemacht hat.
Das nennt man sich in die Tasche lügen.
Die Rheinpfalz stimmt heute auch ins Fan Bashing mit ein.

Also bin ich in letzter Konsequnez schuld, dass unser Trainer-Taktik Fuchs immer mit einem Stürmer aufläuft und dabei übersieht, dass wir keine offensive Außen haben, sondern Leute, die wie beim Handball gestaffelt um den eigenen 16er rum stehen.
DAS müsste ihm mal einer sagen, aber das schafft ja keiner.
Bin ich auch schuld, dass wir mit unseren begrenzten finanziellen Mitteln eine Katastrophale Transferbilanz haben?
Kuntz hat so scheisse von Stars & Friends eingekauft, dass wir außer Tiffert NUR Nulpen eingekauft haben.
Die Obernulpe Amri war dabei noch so teuer, wie ein richtiger Profifussballer.

Am Samstag waren die Fans so leise? Ja stimmt, vielen ging es wie mir, da war Frust pur drin, dass der Trainer WIEDER die Handballmannschaft auf den Platz schickt, WIEDER Luschi stellt, WIEDER Lakic alleine vone mit hohen Bällen anspielen lässt und dann zu Krönung Tiffert auf die Seite nimmt. Den Vogel abgeschossen hat er aber mit Amedick im Sturm.
Bloß keinen weiteren Stürmer im Kader und dann Amedick in den Sturm - hätte sich das Rekdal auch nur ansatzweise getraut, er wäre gesteinigt worden - zu Recht!!!

Viele haben sich schon bei der Aufstellungsverkündung auf die Zunge gebissen, ich habe noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen. Aber die Konsequenz aus dem Fan Bashing wird sein, dass ich zukünftig meinem Unmut freien Lauf lassen und dann auch auspfeiffen werde - und wenns nur der Co. Trainer ist. Mir egal.

Aber, dass ich schuld bin, weil die es noch nicht mal hinbekommen in einem Heimspiel eine einzige Ecke zu erarbeiten, das lasse ich mir nicht gefallen.
Block8.1-Fan
Beiträge: 1484
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

Betziiiii hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich für Stimmung man?
Die Stimmung war gestern eigentlich wie sie sein muss..AGGRESSIV !!
Und so muss das sein..ich habe null Bock auf Stimmung alla St.Pauli und Dortmund..Hüpfen und tanzen können wir bei einer 4:0 Führung..
Was denkt ihr eigentlich? Schäfer,Ekici werden jetzt wohl wieder Angst und REspekt vorm Betze haben ! Wir hätten auch 90 Minuten lang durchhüpfen können, aber ich denke das hätte den Gegnern mehr Spaß gemacht als irgendetwas anderes.
Stimmung?? Wo war denn eure vielgeliebte Stimmung?? `Stimmung war nur im Stadion nachdem die Idioten ihr Zeug auf Ekici geworfen hatten. Gott hab ich mich vorher für die West geschämt! Ich saß zum ersten mal in dieser Saison auf 4.3 und stand nicht wie sonst in der West... und was war.. ich habe großteils die Nürnberger in der fernen Ost lauter gehört als die West!!

Es ist so wie es "der alte FCKler" gesagt hat... die Stimmung von damals ist nicht wieder zu bekommen. Was vielleicht auch an dei (tschuldigung das ich das jetzt sagen muss) den assozialen jugendlichen die nur zum saufen und party machen ins stadion gehen. Nicht um den FCK anzufeuern. Du hast es selbst gesagt. Hättet ihr durchhüpfen sollen? NEIN! NIEMALS!!! Hüpfen... wenn ich das schon lese.. der FCK liegt 1:0 zurück und ihr fangt an zu hüpfen und euch selbst zu feiern. Ich habe mich so geschämt. Wo sind die vielen Flachpfeifchen hin? Die Leute die durchgehend schreien?? Ich saß auf der Süd und wurde dort mehrfach verwarrnt mich wieder hinzusetzen... aber hey.. ihr habt es ja drauf.. ihr werft Feuerzeuge auf andere Spiele und hofft auf einen Spielabbruch.

Ja.. bei diesem Spiel habt ihr dem FCK nicht geholfen! Und ich hoffe ihr schämt euch!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ob jetzt kurz schuld ist, sei dahingestellt.
ich habe das spiel nicht sehen können, halte mich daher zurück.

ich muss aber sagen, immerhin hat kurz seinen liebling kirch draußen gelassen. das rivic wieder so versagt, dafür kann kurz nichts.
und ob jetzt die taktik falsch oder richtig war? hoffer läuft allein auf das tor zu und muss das ding machen, punkt.
der club ist nicht umsonst 6 und hat z.b. auch den vfb 4:1 auseinander genommen, und zwar in stuttgart.
die taktik ging nicht auf. schade.

was mir halt zu denken gibt, auswärts sind wir mutig, spielen mit und zuhause so schwach.

die 5 punkte sind trügerisch.
es ist leider gut möglich, das zum einen wob gegen köln gewinnt, dazu pauli gegen bremen gewinnt und wir in schlake verlieren.
dann sind es nur noch 2 punkte und dann ist hier vor dem pauli spiel wirklich der teufel los.
schon bitter, das wir gegen den club diese riesen chance nicht nutzen konnten.
wir benötigen mind. noch 4 punkte ohne wenn und aber.

eines muss ich aber auch scharf kritisieren. warum kommt ein micanski nicht mal mehr im kader, oder ein wooten? wenn man dann nur noch ein angreifer auf der bank hat, ist das schon schwach, vor allem wenn man amedick noch als stürmer einwechselt.

kurz ist ein guter trainer, aber es gibt dinge, da muss er auch noch viel lernen.
der-neue-trainer
Beiträge: 395
Registriert: 31.05.2009, 16:45
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

der amedick wechsel war doch ok. wen ha:tte er sollen bringen? amedick war der einzige kopfballstarke spieler auf der bank
Antworten