Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

flammendes Inferno hat geschrieben:[
Mit einem anderen 1.Liga Trainer würden wir kein Heimspiel verlieren......
Oh wie langweilig und über was könnten wir dann hier im Forum streiten?
:)
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich sag nur ein Wort: BILEK. Der hatte bei Sasic keine Chance, und ein Jahr später ?

Aber die Diskussion soll sich nicht in Micanski aufhängen, ich will den Trainer im Focus haben, den Feigling, den elenden. Vielleicht kann ja der Busfahrer noch mal Schuhe anziehen, wenn wir keinen Stürmer mehr auf der Bank haben.

Am Ende will der Trainer uns noch erzählen, er würde Hoffer nur in HZ 2 erst bringen, weil wir sonst keine Alternative zu einem eingewechselten Stürmer haben.

KURZ, DU ELENDER FEIGLING !!!

Diese ANGSTHASENAUFSTELLUNG MACHT MICH VOLLKOMMEN IRRE ! ERZÄHLT HIER DOCH KEINEN SCHEISS VON WEGEN "WENN GEWONNEN; HAT ER ALLES RICHTIG GEMACHT !!!!!

Wir haben IMMER DANN gut ausgesehen, wenn wir das Herz in die Hand genommen haben. VERDAMMTE, GOTTVERDAMMTE SCHEISSE, wir hatten ein Heimspiel und VERSTECKEN UNS VOR NÜRNBERG, UND IHR VERTEIDIGT DEN FEIGLING NOCH ?!?

Kein Wunder, dass dieser Berg nicht mehr die Hälfte von dem ist, war er mal war !

Und das die Taktik keine Rolle spielt kann nur schreiben, wer am Samstag wirklich blind war und keine Ahnung von Taktik hat.

Nürnberg hat auf unsere Angsthasentaktik mit drei Stürmern reagiert, mit einem 4-3-3 und gespielt und mit langen Bällen über die Außen reagiert, weil wir mit unserem 4-5-1 die Mitte dicht gemacht haben !

SO reagiert man auf eine Taktik des Gegners ! SO ist das Tor zum 1:0 passiert.

So ein Schwachsinn, Taktik spielt keine Rolle.....dann stell dich mit 10 Mann hinten rein, ist der Einsatz da geht es ja gut....

So hört sich das an, wenn wir verlieren.

Nachdem genialen Sieg letzte Woche wurde tagelang nur über Musik diskutiert.

Und immer wieder die Story mit den 60er.
Ich glaube die würden gerne mit uns tauschen.

Wir haben ein sehr passables Torverhältnis, was auch noch entscheidend sein kann.
Da muss man nicht immer auf Teufel komm raus stürmen.
Hätten die gekratzt und gebissen wie Pauli gestern, wäre es scheiß egal gewesen, mit welcher Taktik wir gespielt hätten.
Hauptsache den armen Spielern immer ein schönes Alibi geben…
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

-=knight=- hat geschrieben:Ah, Micanski und Wooten sind nun die Heilsbringer. :lol:
Micanski? Gibts den wirklich? :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Steini hat geschrieben:
Über das eine oder andere verlorene Auswärtsspiel würde dann der alle-heimspiele-gewinnende-geprüfte-1.Liga-Trainer dann doch wohl auch straucheln und rausgeschmissen werden müssen !!
Steini

Beitrag von Steini »

Mer sinn zwar nett mer aber in gewisser Weise schlimmer... :D

So ich geh und nehme jetzt ein Beruhigungsbadwanne ... und bleib da drin bis zum Paulispiel...
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

AllgäuDevil hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Ah, Micanski und Wooten sind nun die Heilsbringer. :lol:
Nein, Amri und der "Mittelstürmer" Amedick :x
Na wieso auch nicht? Selbst der olle Jens Lehmann hat schon ein Tor gemacht. :wink:
salamander

Beitrag von salamander »

Hoffer brachte frischen Wind, aber Chancen herausGESPIELT haben wir auch dann nicht. Das Problem ist, dass ohne Ivo über Links überhaupt gar nichts und über Rechts wenig geht. Das wurde noch verschlimmert, da Dick etwas durchhängt. Also muss man durch die Mitte. Da wird Tiffert sofort attackiert und kann den Ball kaum annehmen. Also trägt Rodnei de n Ball am Fuß nach vorne (was immer ein Risko ist) und versucht dann, mit mehr oder weniger genialen Pässen, Lakic zu erreichen. Der dann entweder den Pass nicht kriegt oder gegen 2 steht.

Gegen kompakt stehende Mannschaften haben wir es einfach schwer. Wir brauchen für dieses Spielsystem unbedingt bessere Außen. Dick/Ilicevic ist eine bundesligareife Option, Jessen/Hlousek nicht. Hoffe, dass sich da in der Sommerpause etwas tut, wenn wir die Klasse halten (wie ich diesen Vorbehalt hasse).
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

was machen wir hier eigentlich wenn die 3-monatige Sommerpause beginnt?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

paulgeht hat geschrieben:was machen wir hier eigentlich wenn die 3-monatige Sommerpause beginnt?
Hallo!?!? Frauen-WM! Die birgt genug Zündstoff. :wink:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:dann erklär mir mal die Art von Verletzung, die es Micanski ermöglicht, in der 2.Mannschaft 90 Minuten zu spielen, aber es unmöglich macht, in der 1.Mannschaft nur 30 Minuten zu spielen, oder selbst nur auf der Bank zu sitzen ?

Mein Gott, AMEDICK als letzte Patrone ? Was würde denn gegen Micanski und Wooten sprechen, wenn auf der Bank Platz ist ?
als Amedick auf dem rechten Flügel aufgetaucht ist gabs auch für mich kein Halten mehr - ich war echt sauer. Das ist aber nicht der grund warum wir dieses Spiel verloren haben. Kann sich noch einer an ein Heimspiele erinnern in dem wir Lautrer KEINEN einzigen Eckball zugesprochen bekamen? wir spielten wie Mäuse, herzlich unbedarfte Mäuse. Die Nürnberger konnte ihre klasse ausspielen und hatte uns fast immer unter Kontrolle.
Die Bank ist definitiv zu dünn besetzt, bei einem Kader unserer Größe sollte schon der ein oder andere Offensive zu finden sein. Schade, dass Paljic abgegeben wurde. Ich sah ihn immer sehr gerne und wäre mMn immer noch eine bessere Alternative als Rivic und Amri. Ich hoffe, dass bei weiterer Erstligazugehörigkeit eine Zäsur im Kader vorgenommen wird und dieser auch etwas ausgedünnt wird.
Alles in allem ein gebrauchter Samstag, der nur durch die Niederlagen der direkten Konkurrenten nicht zum totalen Desaster wurde.
Ich bin der Meinung, dass bei diesem total verrücktem Abstiegskampf 4 weitere Punkte für einen Nicht-Abstiegskampf reichen sollten. Leider ist unser größter Trumpf, die Heimstärke, zur stumpfen Axt geworden.
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

paulgeht hat geschrieben:was machen wir hier eigentlich wenn die 3-monatige Sommerpause beginnt?
Oh da fällt uns so einiges ein...ich lass dess jetzt aber sonst werde ich wieder zur Ordnung gerufen.

@ScheissFCKöln manchmals bist sogar Du schlagfertig... :D
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Frauen-WM... stimmt ja :)

Ich hoffe, dass die Schwedinnen hier in Berlin spielen... :D :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Frauen-WM... stimmt ja :)

Du geiler Bock... :D
Hauptstadt_Lautrer

@ Steini

Ich war doch sehr angetan was im Sommer 2006 für nette Mädels aus Schweden hier waren.

Seeeehr sympathisch :D :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Steini hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Frauen-WM... stimmt ja :)

Du geiler Bock... :D
Steini, wolltest du jetzt nicht in Badewanne gehen? :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Habe mir nicht die ganzen vorausgegangenen posts durchgelesen, aber auch wenn ich gestern mit dem Trainer nicht auf einer Wellenlänge lag, ist der garantiert nicht unser Problem.

Gestern hätten wir eindeutig mehr riskieren müssen und wenn Ivo ausfällt, muss Hoffer auflaufen, bzw. hat´s mit Rivic einfach keinen Zweck. Das Spiel gestern war der letzte Beweis dafür.

Das eigentliche Problem ist, dass unser Kader in der Breite einfach nicht die Qualität zu haben scheint - zumindest nicht was die Offensive betrifft.
Aber was können wir für die erste Erstligasaison nach 4 Jahren 2.Liga erwarten. Wir haben uns bisher passabel geschlagen und haben eine verdammt gute Chance den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir haben den kleinesten Etat der Liga und haben hammerharte Jahre hinter uns. Und von daher würde ich den Klassenerhalt genau als das feiern, was er für mich wäre: Eine Sensation !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Steini hat geschrieben:
über freiwillige Seitenwechsel, Bierpreise, Stimmung, Fahnen, Eventies, Frauen, Liedergut, Jessen-Kirch-Lakic-Amri-Micanski-Wooten ....
komisch .. ich muss net mal lange überlegen :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es hat eben alles gepasst gestern.

Eine erste Halbzeit, die eine der schlechtesten war, die der FCK je gezeigt hat,
ein Florian Dick, dem das Gläschen Sekt von der Unterschrift wohl schlecht bekommen ist,
eine hochgelobte IV, unser ganzer Stolz und Rückhalt, beim 0:2, oh je oh je,
ein Erwin Hoffer, der ..,
ein Srdjan Lakic, der ..,
ein Trainer, der vor lauter Verzweiflung Auswechslungen um des Auswechselns willen vornimmt,
und dann noch einige Idioten, die ein mildes Urteil gegen St. Pauli missverstehen.

Das war es dann hoffentlich von dieser Art für diese Saison.
Noch ein Spiel dieser Art und wir können den Hebel nicht mehr umlegen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hauptstadt_Lautrer

@ ww-devil

Wahre Worte!! :applaus:

:doppelhalter:
Hauptstadt_Lautrer

Sehen wir es mal so, Leute.

Das war der letzte große Tiefpunkt in einer turbulenten Saison.

Jetzt gehts nur noch *aufwärts* :teufel2: :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Carlo hat geschrieben:So sehe ich das auch :D Danke nochmal an Lakic und Kurz die Abstiegsverursacher in Spee!
Wenn ich sowas lese ... da frage ich mich immer, was einer wie Du wohl macht, wenn wir dann doch die Klasse halten (was ja immer noch sehr gut möglich ist!)
Schliesst Du Dich dann zum jubeln im Keller ein, damit es keiner merkt?
Versuchst Du auf Teufel komm raus darzulegen, warum das dann nur ein Zufall war?
Oder hast Du's dann von Anfang an schon immer gewusst? :?:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Und wir steigen wieder ab

:huepf: :schal: :prost:

Mich kotzt das Spiel von gestern sowas von an - mit mehr Mut des Trainers hätten wir schon feiern können. Aber jetzt wird es echt heftig - bin mal gespannt wann die heile Welt aufm Berg zusammenbricht.

Mist verdammter
Hauptstadt_Lautrer

@ MT-Betze

Du warst die ganze Zeit eher noch in Liga 2, oder? ^^
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ MT-Betze

Du warst die ganze Zeit eher noch in Liga 2, oder? ^^

Nee - habe schon mitbekommen, dass wir Samstags um 15.30 kicken :teufel2:
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

..... das Nürnberg ein Lauf hat und taktisch fast fehlerlos gespielt hat ist den ganzen Trainerundlakicrausdumpfbacken wohl entgangen......

Ich bin saustolz auf die ganze Truppe dass wir 5 Punkte Puffer haben, wenn dass vor der Saison einer gesagt hätte.....

Das hier erinnert mich stellenweise an die Deppen in M1 die ihre Manschaft auspfeift die 4. ist...

Ihr würdet die selben größenwahnsinnigen Fehler von vor 10 Jahren direkt wieder machen. Zieht euer Basler Trikot an und macht alles schlecht...!
Antworten