Oh wie langweilig und über was könnten wir dann hier im Forum streiten?flammendes Inferno hat geschrieben:[
Mit einem anderen 1.Liga Trainer würden wir kein Heimspiel verlieren......

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich sag nur ein Wort: BILEK. Der hatte bei Sasic keine Chance, und ein Jahr später ?
Aber die Diskussion soll sich nicht in Micanski aufhängen, ich will den Trainer im Focus haben, den Feigling, den elenden. Vielleicht kann ja der Busfahrer noch mal Schuhe anziehen, wenn wir keinen Stürmer mehr auf der Bank haben.
Am Ende will der Trainer uns noch erzählen, er würde Hoffer nur in HZ 2 erst bringen, weil wir sonst keine Alternative zu einem eingewechselten Stürmer haben.
KURZ, DU ELENDER FEIGLING !!!
Diese ANGSTHASENAUFSTELLUNG MACHT MICH VOLLKOMMEN IRRE ! ERZÄHLT HIER DOCH KEINEN SCHEISS VON WEGEN "WENN GEWONNEN; HAT ER ALLES RICHTIG GEMACHT !!!!!
Wir haben IMMER DANN gut ausgesehen, wenn wir das Herz in die Hand genommen haben. VERDAMMTE, GOTTVERDAMMTE SCHEISSE, wir hatten ein Heimspiel und VERSTECKEN UNS VOR NÜRNBERG, UND IHR VERTEIDIGT DEN FEIGLING NOCH ?!?
Kein Wunder, dass dieser Berg nicht mehr die Hälfte von dem ist, war er mal war !
Und das die Taktik keine Rolle spielt kann nur schreiben, wer am Samstag wirklich blind war und keine Ahnung von Taktik hat.
Nürnberg hat auf unsere Angsthasentaktik mit drei Stürmern reagiert, mit einem 4-3-3 und gespielt und mit langen Bällen über die Außen reagiert, weil wir mit unserem 4-5-1 die Mitte dicht gemacht haben !
SO reagiert man auf eine Taktik des Gegners ! SO ist das Tor zum 1:0 passiert.
So ein Schwachsinn, Taktik spielt keine Rolle.....dann stell dich mit 10 Mann hinten rein, ist der Einsatz da geht es ja gut....
Micanski? Gibts den wirklich?-=knight=- hat geschrieben:Ah, Micanski und Wooten sind nun die Heilsbringer.
Über das eine oder andere verlorene Auswärtsspiel würde dann der alle-heimspiele-gewinnende-geprüfte-1.Liga-Trainer dann doch wohl auch straucheln und rausgeschmissen werden müssen !!Steini hat geschrieben:Oh wie langweilig und über was könnten wir dann hier im Forum streiten?flammendes Inferno hat geschrieben:[
Na wieso auch nicht? Selbst der olle Jens Lehmann hat schon ein Tor gemacht.AllgäuDevil hat geschrieben:Nein, Amri und der "Mittelstürmer" Amedick-=knight=- hat geschrieben:Ah, Micanski und Wooten sind nun die Heilsbringer.
Hallo!?!? Frauen-WM! Die birgt genug Zündstoff.paulgeht hat geschrieben:was machen wir hier eigentlich wenn die 3-monatige Sommerpause beginnt?
als Amedick auf dem rechten Flügel aufgetaucht ist gabs auch für mich kein Halten mehr - ich war echt sauer. Das ist aber nicht der grund warum wir dieses Spiel verloren haben. Kann sich noch einer an ein Heimspiele erinnern in dem wir Lautrer KEINEN einzigen Eckball zugesprochen bekamen? wir spielten wie Mäuse, herzlich unbedarfte Mäuse. Die Nürnberger konnte ihre klasse ausspielen und hatte uns fast immer unter Kontrolle.Westkurvenveteran hat geschrieben:dann erklär mir mal die Art von Verletzung, die es Micanski ermöglicht, in der 2.Mannschaft 90 Minuten zu spielen, aber es unmöglich macht, in der 1.Mannschaft nur 30 Minuten zu spielen, oder selbst nur auf der Bank zu sitzen ?
Mein Gott, AMEDICK als letzte Patrone ? Was würde denn gegen Micanski und Wooten sprechen, wenn auf der Bank Platz ist ?
Oh da fällt uns so einiges ein...ich lass dess jetzt aber sonst werde ich wieder zur Ordnung gerufen.paulgeht hat geschrieben:was machen wir hier eigentlich wenn die 3-monatige Sommerpause beginnt?
über freiwillige Seitenwechsel, Bierpreise, Stimmung, Fahnen, Eventies, Frauen, Liedergut, Jessen-Kirch-Lakic-Amri-Micanski-Wooten ....Steini hat geschrieben:Oh wie langweilig und über was könnten wir dann hier im Forum streiten?flammendes Inferno hat geschrieben:[
Wenn ich sowas lese ... da frage ich mich immer, was einer wie Du wohl macht, wenn wir dann doch die Klasse halten (was ja immer noch sehr gut möglich ist!)Carlo hat geschrieben:So sehe ich das auchDanke nochmal an Lakic und Kurz die Abstiegsverursacher in Spee!