Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich sag nur ein Wort: BILEK. Der hatte bei Sasic keine Chance, und ein Jahr später ?
und zwei Jahre später?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber die Diskussion soll sich nicht in Micanski aufhängen, ich will den Trainer im Focus haben, den Feigling, den elenden. Vielleicht kann ja der Busfahrer noch mal Schuhe anziehen, wenn wir keinen Stürmer mehr auf der Bank haben.
schliesst das eine nicht das andere mit ein?
Was hätte der Trainer gestern anders machen sollen? Das Systhem war gestern scheiss egal .. bei zehn lustlosen, bzw. überforderten Spielern aufm Platz ist es im Prinzip egal auf welcher Positon sie spielen.
Und wenn Du "den Busfahrer" hier sarkasmus triefend ins Spiel bringst, hängst Du Dich ja doch wieder an Micanski auf ... wobei Du immer noch nicht erläutert hast woher Du weisst dass er wegen seiner Nichtberücksichtigung so lustlos ist?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Am Ende will der Trainer uns noch erzählen, er würde Hoffer nur in HZ 2 erst bringen, weil wir sonst keine Alternative zu einem eingewechselten Stürmer haben.
Du weisst selbst, dass das sehr überzogen ist, oder?
Westkurvenveteran hat geschrieben:KURZ, DU ELENDER FEIGLING !!!
naja, zumindest hatte er den Mut hier als Trainer anzufangen ... ganz so feige kann er da nicht sein.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Diese ANGSTHASENAUFSTELLUNG MACHT MICH VOLLKOMMEN IRRE ! ERZÄHLT HIER DOCH KEINEN SCHEISS VON WEGEN "WENN GEWONNEN; HAT ER ALLES RICHTIG GEMACHT !!!!!
Wenn die Aussen mitmachen isses eigentlich egal, ob ein oder zwei Stürmer ... da hätten wir dann sogar einen "3er-Sturm" ...
plus ein 5er Mittelfeld; allerdings müssen das die jeweiligen Aussen auch wollen oder können .. und beides war gestern eben nicht der Fall.
Und praktisch hat Kurz rund 10 Minuten nach dem Rückstand schon umgestellt (mehr oder weniger)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben IMMER DANN gut ausgesehen, wenn wir das Herz in die Hand genommen haben. VERDAMMTE, GOTTVERDAMMTE SCHEISSE, wir hatten ein Heimspiel und VERSTECKEN UNS VOR NÜRNBERG, UND IHR VERTEIDIGT DEN FEIGLING NOCH ?!?
Stimmt, aber gestern war das Herz nicht in der Hand, sondern in der Hose ... und ich denke nicht, dass das eine Sache des Systhems war.
Wäre es Dir eigentlich lieber gewesen, wir hätten auf biegen und brechen losgestürmt (oder dies zumindest mit 2 Stürmern versucht) und wären dann mit der gleichen Leistung wie gestern ins offene Messer gerannt?
Ich tendiere zu der Meinung, dass Nürnberg gestern nicht deswegen besser war weil wir nur mit einem Stürmer gespielt haben, sondern weil unsere 10 Feldspieler nicht den Einsatz zeigten der notwendig war.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kein Wunder, dass dieser Berg nicht mehr die Hälfte von dem ist, war er mal war !
Das liegt unter anderem an der Erwartungshaltung .. also an dem was man erwarten kann und an dem was man erwarten möchte.