Naja, was soll der Verein nun auch anderes machen ... im letzten Mitgliedermagazin wird angekündigt, dass bei weiteren Vorfällen der Verursacher für die Strafen haftbar gemacht wird ... und gestern war eben ein weiterer Vorfall...Adaleh hat geschrieben:
@lautrer82
jaja, jetzt hat die Polizei diese beiden Schwerverbrecher gefasst - großartig. Ich fordere mindestens 5 Jahre Straflager!! Einfach lächerlich was hier im Forum aus so einem Scheiß gemacht wird. Genauso schlimm wie die Dummheit der Werfer.
Es ist das gleiche Lied wie mit den Schneebällen, es passiert eigentlich nix, aber der DFB arbeitet an dem konsumorientierten und leicht steuerbaren Fußballkunden, die Medien wollen ihre Schlagzeilen. Tut mir einen Gefallen, lasst die Kirche im Dorf umd markiert hier nicht den 150% DFB-Vorzeige-Kunden.
PS: Dem provozierenden Drecks-Nürnberger hätte ich keinen Becher nachgeschmissen, sondern am liebsten in der Arsch getreten...das ist für mich Emotion, das ist für mich Betze. Parteiisch für meinen Verein!!
Der FCK würde sich in meinen Augen lächerlich machen, wenn es hier bei einem Stadionverbot gegenüber den Werfern bleiben würde, auch wenn im Prinzip nichts schwerwiegendes passiert ist.
Zumal es unabhängig davon lt. Stadionordnung generell verboten ist irgendwas zu werfen, und dies unberührt von allen anderen Strafen mit bis zu 2.500 € bestraft werden kann.
Ich verstehe weitgehend zwar was Du meinst, und bin auch bedingt bei Dir .. aber erstens ist der Becherwurf nach der Sache mit Pauli mehr als dämlich, und zweitens nach der Androhung vom FCK sowieso...
Das hat dann nichts mit 150% DFB-Vorzeigekunden zu tun, sondern eher damit, dass man es nicht gut findet, wenn man aus Dummheit seinem Verein schadet.