Ich fall gerade in einen Sekundenschlaf. Woran das wohl liegt...?immerfan hat geschrieben:LAKIC
gewinnt für uns kein Spiel mehr!
Die Tore in Stuttgart hat er für WOB geschossen. Gegen Schalke wird er genauso auftreten, wie heute. Seine Körpersprache in den ersten 10 Minuten sagt schon aus, wie es um seine Motivation steht: Leute, das ist nicht gehetzt, das ist FAKT!
Gegen St. Pauli und Bremen(je nach Tabellensituation) hat er wieder " einen klaren Kopf". Alles andere ist Wunschdenken. Er spielt seit der Rückrunde für WOB und wird vom Betze bezahlt. So isses - unn net annerschd!
Sch ..... ade!
was haste denn geschrieben?????Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen uber Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
*gefällt mir* dein Beitrag trifft es auf den Punkt. Die Westkurve war heute echt lahm und erwartet dann 1A Leistung von den Spieler und wenn sie es nicht bringen wird nur genörgelt. Echt traurigAgrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
Eine Schande für den ganzen Verein seid ihr!
Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...fläming-teufel hat geschrieben:was haste denn geschrieben?????Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen uber Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
Du verstehst das falsch, laut Sean leiden wir alle an Paranoia.Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen über Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
cafeloddi hat geschrieben:Du verstehst das falsch, laut Sean leiden wir alle an Paranoia.Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen über Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
Dann können wir ja ganz locker auf das Spiel gegen Pauli warten weil er dann drei Tore macht ...Elmi hat geschrieben:Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...fläming-teufel hat geschrieben: was haste denn geschrieben?????
ist ja genau meine meinung,,,, aber gleich kommen mdie gutmewnschen mit nem blumenstraussElmi hat geschrieben:Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...fläming-teufel hat geschrieben: was haste denn geschrieben?????
genau so sehe ich das auch!! Lakic hat nur in Stuttgart geschossen, damit Stuttgart 3 Punkte weniger hat und er uns und Stuttgart somit unten reinziehen konnte/kann. Bin immer noch Contra LakicElmi hat geschrieben:Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...fläming-teufel hat geschrieben: was haste denn geschrieben?????
Laber net ! Der Betze war ab der 60igsten einfach so wies sein muss !Teufel179 hat geschrieben:*gefällt mir* dein Beitrag trifft es auf den Punkt. Die Westkurve war heute echt lahm und erwartet dann 1A Leistung von den Spieler und wenn sie es nicht bringen wird nur genörgelt. Echt traurigAgrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
SEAN hat geschrieben:Ich will ja keinem zu nahe treten, aber so langsam bekomm ich das Gefühl, als wenn hier einige an Paranoia leiden.cafeloddi hat geschrieben: Genau das glaube ich seit heute auch. Genau das. Ich fühl mich von Lakic verarscht.
So siehts aus, einfach zuviel Schönwetterfans und Tussen, die wegen Sippels Knackarsch sich dort reinstellen.Teufel179 hat geschrieben:*gefällt mir* dein Beitrag trifft es auf den Punkt. Die Westkurve war heute echt lahm und erwartet dann 1A Leistung von den Spieler und wenn sie es nicht bringen wird nur genörgelt. Echt traurigAgrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
tja......Nürnberg hat die letzten beiden Jahre Relegation gespielt und steht jetzt verdammt gut da ! H96 ist mit 33 (!) Punkten mit Ach+Krach in der Liga geblieben und steht verdammt gut daGazza hat geschrieben:
Vielmehr sollte man sich am Beispiel Nürnberg erfreuen, denn die haben heute nicht nur gewonnen, sondern machen auch Mut. Mut darauf kurz- bis mittelfristig wieder andere Ziele zwar nicht ausgeben aber erreichen zu können...
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
Schau Dir die Szene gegen den HSV in der 49 Minute, die letzte Minute in FFM und die Szene heute, wo er Schäfer ausspielt hintereinander an und poste nochmal...Schobbe hat geschrieben:Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen!
Also SchobbeSchobbe hat geschrieben:Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen!
K-Town-über-alles hat geschrieben:genau so sehe ich das auch!! Lakic hat nur in Stuttgart geschossen, damit Stuttgart 3 Punkte weniger hat und er uns und Stuttgart somit unten reinziehen konnte/kann. Bin immer noch Contra LakicElmi hat geschrieben:
Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...
Richtig. Nur leider wird Lakics mieser Plan scheitern, weil der Rest unserer Truppe einen so überragenden Fussball spielt. Hat man heute erst wieder bestaunen können, wie weltmeisterlich unsere Abwehr, allen voran Dick, bombensicher gestanden hat, und das Mittelfeld Angriff um Angriff aufzog, mit Leichtigkeit und spielerischer Eleganz. Nur an der Front, also vorne beim Verräter aus Kroatien, da war´s dann immer mit der Herrlichkeit vorbei.Elmi hat geschrieben:
Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...
Danke für den Idiot. Kann man nicht anderer Meinung sein ohne gleich beleidigend zu werden?betze_oli hat geschrieben:Also SchobbeSchobbe hat geschrieben:Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen!![]()
Das in Stuttgart war doch Extra,da der VFB ein Konkurrent von WOB ist,dass das einige hier nicht kappiern!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ohmann was es für dämliche Idioten auf dieser Welt gibt ist bemerkenswert!
grasnarbe hat geschrieben:tja......Nürnberg hat die letzten beiden Jahre Relegation gespielt und steht jetzt verdammt gut da ! H96 ist mit 33 (!) Punkten mit Ach+Krach in der Liga geblieben und steht verdammt gut daGazza hat geschrieben:
Vielmehr sollte man sich am Beispiel Nürnberg erfreuen, denn die haben heute nicht nur gewonnen, sondern machen auch Mut. Mut darauf kurz- bis mittelfristig wieder andere Ziele zwar nicht ausgeben aber erreichen zu können...
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
Lautern schafft die Klasse .....und wir werden nächstes Jahr sehen wo die Reise hingeht ..... diese Online-Panik hier von vielen find ich völlig daneben,
Lautern wird seinen Weg gehen .... in Liga 1 die nächsten Jahre
Adaleh hat geschrieben:So siehts aus, einfach zuviel Schönwetterfans und Tussen, die wegen Sippels Knackarsch sich dort reinstellen.
Ich hau mir auf 4.4 die Stimme weg am Wochenende, dass meine Kollegen mich montags Verständnisvoll anlächeln, und dann erlebe ich heute wieder diese Scheiße - wenn die West paar tausend gegnerische Anhänger in der Ost vor sich hat, macht sie sich in die Hose.