Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Was ich schon vor Wochen über Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
Zuletzt geändert von Elmi am 16.04.2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
tim_price

Beitrag von tim_price »

immerfan hat geschrieben:LAKIC
gewinnt für uns kein Spiel mehr!
Die Tore in Stuttgart hat er für WOB geschossen. Gegen Schalke wird er genauso auftreten, wie heute. Seine Körpersprache in den ersten 10 Minuten sagt schon aus, wie es um seine Motivation steht: Leute, das ist nicht gehetzt, das ist FAKT!
Gegen St. Pauli und Bremen(je nach Tabellensituation) hat er wieder " einen klaren Kopf". Alles andere ist Wunschdenken. Er spielt seit der Rückrunde für WOB und wird vom Betze bezahlt. So isses - unn net annerschd!
Sch ..... ade!
Ich fall gerade in einen Sekundenschlaf. Woran das wohl liegt...?

Meine Güte, gebetsmühlenartig werden hier absurde Theorien zu Lakic aufgestellt. Ist doch nun wirklich ein alter Hut. Nun hat er auch noch die Platzwahl revolutioniert (weiß das einer wirklich?).

Lakic ist ein Dämon. Ein ganz ganz Böser.

Alle sollten sich mal an die eigene Nase fassen und sich den Beitrag vom alten FCK´ler mal durchlesen. Da werden die Superfans gut beschrieben. Zahlenmäßig sind sie ja vorhanden, aber...

Und mal hier die Frage: warum schafft es die Westkurve nicht mehr (WIE FRÜHER jajaja...) rote Karten des Gegners zu provozieren und spielentscheidend zu sein? Wann gab es das diese Saison? Sam, Franz, Wolf usw lachen sich wegen des zahnlosen Monsters ins Fäustchen...

Aber immer sind die Spieler und der Trainer schuld.

Und nochmal: wenn Ihr schon so kommt, dann nehmt Kuntz auch mit ins Boot. Der hat nämlich im Kicker die Marschroute ("wir können entspannt in das Nürnbergspiel gehen") vorgegeben.
Und auch wir hier hielten Nürnberg für ne Pflichtaufgabe...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen uber Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
was haste denn geschrieben?????
Teufel179
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Teufel179 »

Agrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
Eine Schande für den ganzen Verein seid ihr!
*gefällt mir* dein Beitrag trifft es auf den Punkt. Die Westkurve war heute echt lahm und erwartet dann 1A Leistung von den Spieler und wenn sie es nicht bringen wird nur genörgelt. Echt traurig
Betziiiii
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

Was hat uns das Spiel gezeigt?
1.Unsre Abwehr is in manchen Situationen grottenschlecht ! Jessen und Rodnei eben...
2.Der echte betze ist wieder da ! Was ab der 60 Minute abging war Wahnsinn..!
3.Gegen Nürnberg darf man verlieren, aber nicht so !
Außerdem wissen wir doch wies geht? ( Hinspiel) !

Trotzdem..Mund abbutze un weida gehts !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Elmi

Beitrag von Elmi »

fläming-teufel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen uber Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
was haste denn geschrieben?????
Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...
OLD SCHOOL BLOCK
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen über Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
Du verstehst das falsch, laut Sean leiden wir alle an Paranoia.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Bin maßlos enttäuscht heute, aber NICHT von der Mannschaft.

Vielmehr bin ich von mir selbst enttäuscht - kann es selbst nicht glauben, dass ich immer wieder am selben Quatsch verzweifle...

Lese hier immer wieder die gleichen Phrasen von schwachem Vorstand und schwächeren Trainern, starken Ideen mit unentdeckten Talenten und wahnwitzigen Spielvarianten, tumben Pöbeleien gegen eigene Spieler und andere Foren-Mitglieder und so weiter...

Aber ich ändere mich jetzt endlich bzw. beginne damit heute...

Ich erzähle/ reagiere nicht mehr auf Obige. Das bringt nichts.

Vielmehr sollte man sich am Beispiel Nürnberg erfreuen, denn die haben heute nicht nur gewonnen, sondern machen auch Mut. Mut darauf kurz- bis mittelfristig wieder andere Ziele zwar nicht ausgeben aber erreichen zu können...

Und bis dahin sollte sich jeder - mich miteingeschlossen - fragen, ob er alles während dem Spiel gibt.

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
Elmi

Beitrag von Elmi »

cafeloddi hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Was ich schon vor Wochen über Lakic geschrieben habe, kapieren/glauben mittlerweile immer mehr Leute...
Du verstehst das falsch, laut Sean leiden wir alle an Paranoia.
:lol:
OLD SCHOOL BLOCK
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Elmi hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: was haste denn geschrieben?????
Das er ABSICHTLICH nicht trifft. Und die Tore in Stuttgart waren für WOB gut. Glaubts mir oder haltet es für ein Märchen-kann mir eh nix davon kaufen...
Dann können wir ja ganz locker auf das Spiel gegen Pauli warten weil er dann drei Tore macht ... :shock: :o
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Elmi hat geschrieben:
ist ja genau meine meinung,,,, aber gleich kommen mdie gutmewnschen mit nem blumenstrauss
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Elmi hat geschrieben:
genau so sehe ich das auch!! Lakic hat nur in Stuttgart geschossen, damit Stuttgart 3 Punkte weniger hat und er uns und Stuttgart somit unten reinziehen konnte/kann. Bin immer noch Contra Lakic
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Teufel179 hat geschrieben:
Agrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
*gefällt mir* dein Beitrag trifft es auf den Punkt. Die Westkurve war heute echt lahm und erwartet dann 1A Leistung von den Spieler und wenn sie es nicht bringen wird nur genörgelt. Echt traurig
Laber net ! Der Betze war ab der 60igsten einfach so wies sein muss !
Gegner beleidigt, gepöbelt, eigene MAnschaft nach vorne gepeitscht !!
Ich will keine Stimmung alla Dortmund und St.Pauli !
VOn mir aus können wir hüpfen und tanzen wenns 3 oder 4:0 steht !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
immerfan

Beitrag von immerfan »

SEAN hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Genau das glaube ich seit heute auch. Genau das. Ich fühl mich von Lakic verarscht.
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber so langsam bekomm ich das Gefühl, als wenn hier einige an Paranoia leiden. :?:

Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber.

NEIN!
Aber ein ganz reeller Blick - ich steh mit zwei Füßen auf dem Boden - ich bin nicht blind ... die Körpersprache von Lakic ist äußerst aussagekräftig!

Im Vergleich zum Hoffer, da sieht jeder: Der will - auch wenn's halt nicht gelingt. Aber dessen Kommunikatiion ist eine ganz andere!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen! :-x
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Teufel179 hat geschrieben:
So siehts aus, einfach zuviel Schönwetterfans und Tussen, die wegen Sippels Knackarsch sich dort reinstellen.
Ich hau mir auf 4.4 die Stimme weg am Wochenende, dass meine Kollegen mich montags Verständnisvoll anlächeln, und dann erlebe ich heute wieder diese Scheiße - wenn die West paar tausend gegnerische Anhänger in der Ost vor sich hat, macht sie sich in die Hose.
Zuletzt geändert von Adaleh am 16.04.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Ich möchte jetzt auch einmal meinen Senft dazu geben.
Wenn der Betze brennen soll, muss man offensiver Spielen. Nur dann
gibt es die Unterstützung vom 12. Mann. Mit einem Stürmer, unterstützt
von 2 nicht Bundesliga tauglichen Aussen kann das nichts werden. dh.
erste Halbzeit hergeschenkt. In der 2 Halbzeit lief uns die Zeit weg.
Grundsätzlich hatte ich das Gefühl das die gesamte Mannschaft entweder
Valium genommen hatte oder dachte sie hätten die Klasse schon geschafft. Das ist aber der große Irrtum. Nun haben wir gegen Pauli ein Endspiel. Mit der Einstellung wird mir ganz Übel. Wir haben nur 4 Heimspiele gewonnen. Übrigens an alle Tiffert Fans. Was soll man zu einem Spieler sagen, der zwar Fußball spielen kann aber wohl nicht immer dazu Lust hat, heute hatte er jedenfalls wie bei vielen Spielen in der Rückrunde, überhaupt keine Lust. Kein Anbieten nur traben,dabei soll er das Spielgestallten. Für mich war das eine glatte 6.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Gazza hat geschrieben:
Vielmehr sollte man sich am Beispiel Nürnberg erfreuen, denn die haben heute nicht nur gewonnen, sondern machen auch Mut. Mut darauf kurz- bis mittelfristig wieder andere Ziele zwar nicht ausgeben aber erreichen zu können...
tja......Nürnberg hat die letzten beiden Jahre Relegation gespielt und steht jetzt verdammt gut da ! H96 ist mit 33 (!) Punkten mit Ach+Krach in der Liga geblieben und steht verdammt gut da
Lautern schafft die Klasse .....und wir werden nächstes Jahr sehen wo die Reise hingeht ..... diese Online-Panik hier von vielen find ich völlig daneben,
Lautern wird seinen Weg gehen .... in Liga 1 die nächsten Jahre
Zuletzt geändert von grasnarbe am 16.04.2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schobbe hat geschrieben:Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen! :-x
Schau Dir die Szene gegen den HSV in der 49 Minute, die letzte Minute in FFM und die Szene heute, wo er Schäfer ausspielt hintereinander an und poste nochmal... :wink:
OLD SCHOOL BLOCK
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Schobbe hat geschrieben:Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen! :-x
Also Schobbe :tadel:
Das in Stuttgart war doch Extra,da der VFB ein Konkurrent von WOB ist,dass das einige hier nicht kappiern!! :wink:

:lol: :lol: :lol:

Ohmann was es für dämliche Idioten auf dieser Welt gibt ist bemerkenswert!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Flow

Beitrag von Flow »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
genau so sehe ich das auch!! Lakic hat nur in Stuttgart geschossen, damit Stuttgart 3 Punkte weniger hat und er uns und Stuttgart somit unten reinziehen konnte/kann. Bin immer noch Contra Lakic

leute leute, da kann man doch nur den kopf schütteln!!!
glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr da von euch gebt???

i
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Elmi hat geschrieben:
Richtig. Nur leider wird Lakics mieser Plan scheitern, weil der Rest unserer Truppe einen so überragenden Fussball spielt. Hat man heute erst wieder bestaunen können, wie weltmeisterlich unsere Abwehr, allen voran Dick, bombensicher gestanden hat, und das Mittelfeld Angriff um Angriff aufzog, mit Leichtigkeit und spielerischer Eleganz. Nur an der Front, also vorne beim Verräter aus Kroatien, da war´s dann immer mit der Herrlichkeit vorbei.
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze_oli hat geschrieben:
Also Schobbe :tadel:
Das in Stuttgart war doch Extra,da der VFB ein Konkurrent von WOB ist,dass das einige hier nicht kappiern!! :wink:

:lol: :lol: :lol:

Ohmann was es für dämliche Idioten auf dieser Welt gibt ist bemerkenswert!
Danke für den Idiot. Kann man nicht anderer Meinung sein ohne gleich beleidigend zu werden?
OLD SCHOOL BLOCK
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

grasnarbe hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
tja......Nürnberg hat die letzten beiden Jahre Relegation gespielt und steht jetzt verdammt gut da ! H96 ist mit 33 (!) Punkten mit Ach+Krach in der Liga geblieben und steht verdammt gut da
Lautern schafft die Klasse .....und wir werden nächstes Jahr sehen wo die Reise hingeht ..... diese Online-Panik hier von vielen find ich völlig daneben,
Lautern wird seinen Weg gehen .... in Liga 1 die nächsten Jahre
:applaus: DAS ist die richtige Einstellung. Es macht auch keinen Sinn nach einer Niederlage wieder alles in Frage zu stellen.
…gibt es auch den FCK…
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Adaleh hat geschrieben:So siehts aus, einfach zuviel Schönwetterfans und Tussen, die wegen Sippels Knackarsch sich dort reinstellen.
Ich hau mir auf 4.4 die Stimme weg am Wochenende, dass meine Kollegen mich montags Verständnisvoll anlächeln, und dann erlebe ich heute wieder diese Scheiße - wenn die West paar tausend gegnerische Anhänger in der Ost vor sich hat, macht sie sich in die Hose.
:danke: So sieht die traurige Wahrheit aus, da wird man noch dumm angeguckt, wenn man ein wenig Stimmung macht, echt armselig, v.a. die 11.1, 10.1 . Dort wo Stimmung ist ist 8.2,8.3,9.3 (u.a. GL) und unten bei Kempf, also echt armselig was da abgeht mitlerweile!
Antworten