Gut, dass jemand da war. Ich wollte nämlich grade fragen, ob Micanski sich nicht langsam mal für unsere erste empfehlen konnte. Aber nun denn... dann scheint er davon zur Zeit ja eher weit entfernt.rmpa77 hat geschrieben:grausames Spiel , Not gegen Elend.
stulin hinter den Spitzen ziemlich überfordert und auch die beiden anderen Profis Bugera und Micanski blieben sehr blass.
Für mich schwer vorstellbar, dass einer dieser Jungs sich für höhere Aufgaben empfiehlt.
Schenkel8 hat geschrieben:Da ich noch kein Spiel von unserer 2. gesehen habe frage ich hier mal:
Was ist eigentlich mit Andrew Wooten? Ist der nicht eine Option für die erste Mannscgaft (falls wir nächste Sasion einen Stürmer brauchen)?
Deshlab wollte ich ja ne Antwort von denen, die die 2. Manschaft öfter sehn. Ich weis, dass man einen Stürmer nicht gleich als Star bezeichnet wenn er ab und zu mal ein Tor schießt. Vielleicht macht er ja auch so tolle Spiele (Vorlagen, einer der für 2 rennt,...) ohne mal zu treffen.m4d hat geschrieben:Und wieso sollte er das sein? Micanski hat zuletzt auch 2 oder 3 mal getroffen. Anscheinend sieht das aber trotzdem nicht nach BuLi aus.tütch3n hat geschrieben:
Das frage ich mich auch, wäre der Wooten einer für die 1.?
Nicht jeder, der in der Regio mal ein paar Tore schießt, taugt was für die Bundesliga.
Wenn man über ihn nachdenken würde, warum hat dann Zellner den Vertrag bekommen? Der spielt zwar auch nicht, aber das war wohl vorher klar. Aber so hätte man das doch sinnvoll verbinden können.
Ich hab mir das Spiel gestern mal angesehen und kann das nur bestätigen. Stellenweise grausam.Kuntz hat geschrieben:An alle die immer meckern, dass kein Amateur in der Ersten spielt: Schaut euch die Spiele an, dann wisst ihr es. Da sind einfach zu viele Idividuelle fehler.
Das spielten Jungen gegen Männer. Unsere sehen aus als ob sie gerade frisch aus der B jugend befördert wurden. Mit einer Ausnahme: Der "rote" Hamann auf der Rechtsverteidiger Position - habe diese Saison leider nur drei Spiele der Amas sehen dürfen da sie meist zeitgleich mit den Profis laufen aber da hat er mich jedesmal begeistert. Er kann flanken, rennen , kämpfen - doch ob er Profimaterial ist sollen andere bewerten. Ich mag den Jungen.Hans Dampf hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel gestern mal angesehen und kann das nur bestätigen. Stellenweise grausam.Kuntz hat geschrieben:An alle die immer meckern, dass kein Amateur in der Ersten spielt: Schaut euch die Spiele an, dann wisst ihr es. Da sind einfach zu viele Idividuelle fehler.
Aber einen jungen Stürmer kann man doch mal zum Schluss bringen, oder?Kuntz hat geschrieben:An alle die immer meckern, dass kein Amateur in der Ersten spielt: Schaut euch die Spiele an, dann wisst ihr es. Da sind einfach zu viele Idividuelle fehler.