SCHÄFER DU AR***LOCH

wartet mal wie überheblich der morgen wieder auf Zeit spielt.....harryyy hat geschrieben:Who the fuck is Raphael Schäfer, dass er es wagt über einen Mythos so zu urteilen ? Kannst Du das denn überhaupt beurteilen. Kann denn nicht nur der, der früher UND heute miterlebt hat, sich überhaupt anmaßen ein Urteil darüber abzugeben ? Warst Du denn damals und heute dabei ? Nein, wohl kaum. Also halt die Fresse.
Schäfer, Du dümmliches kleines Licht im deutschen Fußball, mögest Du für Deine Überheblichkeit morgen doppelt und dreifach bestraft werden. Du bist zum Fraß frei gegeben, für das hungrige Raubtier Westkurve...
LET'S GO BETZE !!!
Depp halt!Markie hat geschrieben:Der Drecksdepp kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Der vermasselt schon wieder ein Heimspiel wenns so weiter geht ...
Markie hat geschrieben:Der Drecksdepp kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Der vermasselt schon wieder ein Heimspiel wenns so weiter geht ...
Inzwischen sollten es doch alle gemerkt haben: Der größte Teil der West will, dass es bei uns genauso ist wie überall in anderen Stadien Deutschlands: "Hey Alter, das will doch keiner mehr hören..."simba hat geschrieben:Er hat da aber leider nicht unrecht..nimmt man das Spiel gegen Leverkusen und auch viele andere..wir sind nicht mehr die ultimativen Stimmungskanonen, es gibt tasächlich inzwischen einige vergleichbare Stadien, ist so auch wenn es uns nicht passtMarkie hat geschrieben: Der *** war das letzte mal vor 6 Jahren hier, was der zu wissen glaubt ist grad ein nasser Furz wert.
Hoffe auf Pfeifkonzerte bei jedem Ballkontakt und einen dadurch bewirkten TW-Fehler!
mster hat geschrieben:Gibt bestimmt gleich die ersten Pfiffe...Markie hat geschrieben:Der Drecksdepp kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Der vermasselt schon wieder ein Heimspiel wenns so weiter geht ...
Du schreibst doch selbst, dass sie klasse warBetzesüchtig!! hat geschrieben:das sehe ich anders! ich fand die stimmung bis zum 3-0 eher sehr durchschnittlich.d anach war sie natürlich klasse, aber ein 5-0 kann jeder feiern!Schönheim hat geschrieben:... das einzige Stadion wo mich die Stimmung beeindruckt hat war in Dortmund.
Die hat es schon nach 15 Sekunden gegeben als unser Freund Wetklo meinte, dass es mal wieder Zeit wäre, die Deppen mit einem Dribbling im 16er zu provozieren.mster hat geschrieben:Gibt bestimmt gleich die ersten Pfiffe...Markie hat geschrieben:Der Drecksdepp kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Der vermasselt schon wieder ein Heimspiel wenns so weiter geht ...
Kam in der Tat mal vor. Ansonsten hört man größtenteils - wie üblich halt - die Gästefans. Aber ich will da nicht vorschnell urteilen, wer weiß wo Sky die Mikros platziert hat.Betzesüchtig!! hat geschrieben:mster hat geschrieben:
Gibt bestimmt gleich die ersten Pfiffe...
nein, laut ticker singen die fans "hier regiert der fsv"
nächste Saison stehen wir vor M1 .... ohne Shit-Schürle, ohne S05-Holtby,Schlabbeflicker hat geschrieben:Depp halt!Markie hat geschrieben:Der Drecksdepp kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Der vermasselt schon wieder ein Heimspiel wenns so weiter geht ...
Aber Gladbach mit 26 Punkten 4 Tage vor Schluss, das wär schon ne Vorentscheidung.grasnarbe hat geschrieben:nächste Saison stehen wir vor M1 .... ohne Shit-Schürle, ohne S05-Holtby,
mit evt. Euroleague-Belastung.....igitt M1......wir arbeiten als FCK kontinuierlich in kleinen Schritten weiter und ziehen an denen vorbei....
wenn M1 heute versagt besteht die Chance das WOB letzter wird...das ist doch gut !!!!!!
es liegt einfach an uns positiv bekloppten, den mythos der fck-fans und des betzenbergs am leben zu erhalten. auch wenn die stadien immer mehr zu multifunktionsarenen werden, in die eventies einfallen: nur wir können uns gegen diese entwicklung stemmen, so gut wie wir eben können!Westkurvenveteran hat geschrieben:auf Sky lief gestern 30 min. von unserem Meisterschaftsendspiel in Köln 91....
Das war einfach vom Gesang her grandios. Einfach. Stimmig. Spielbezogen, keine Duracell Hasen wie gerade jetzt.
Gut, andere Zeit, aber heute ist das einfach nicht mehr zu vergleichen.
Trotzdem gilt, das unsere Stimmung immer noch besser ist als bei anderen, Dortmund und Schalke mal ausgenommen.
ja klar da hoffe ich ja drauf.....aber shit-M1 tut sich schwer.....genau wie shit-kölle letzte Woche.....ich dachte die versenken BMG.....und was war ?Markie hat geschrieben:Aber Gladbach mit 26 Punkten 4 Tage vor Schluss, das wär schon ne Vorentscheidung.grasnarbe hat geschrieben:nächste Saison stehen wir vor M1 .... ohne Shit-Schürle, ohne S05-Holtby,
mit evt. Euroleague-Belastung.....igitt M1......wir arbeiten als FCK kontinuierlich in kleinen Schritten weiter und ziehen an denen vorbei....
wenn M1 heute versagt besteht die Chance das WOB letzter wird...das ist doch gut !!!!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:auf Sky lief gestern 30 min. von unserem Meisterschaftsendspiel in Köln 91....
Das war einfach vom Gesang her grandios. Einfach. Stimmig. Spielbezogen, keine Duracell Hasen wie gerade jetzt.
Gut, andere Zeit, aber heute ist das einfach nicht mehr zu vergleichen.
Trotzdem gilt, das unsere Stimmung immer noch besser ist als bei anderen, Dortmund und Schalke mal ausgenommen.
Spekulation oder Tatsache?c hat geschrieben: Aber das ist jetzt nicht das Thema. Der Schäfer heult morgen so oder so. Der letzte Pokal den die Mannschaft vom FCN durchgereicht hat war Raffis Frau. Gestern Abend!