Würde Rivic auch gerne von Beginn sehen als Gegenpart zu Hlousek.
Ich verstehe nicht wie hier immer wieder Hlousek in Frage gestellt wird.
Der Junge ist vorallem defensiv überragend und die Defensivarbeit ist auf dieser Position MINDESTENS genauso wichtig wie die Offensivarbeit. Wie man an Kirch gesehen hat
Habe mir die 2. Halbzeit vom Stuttgart Spiel, inklusive live im Stadion, 4 mal gegönnt. Und der gewonnene Kopfball von Hlousek vor dem 4. Tor war einfach überragend und spiegelt seine ganze Defensivarbeit wieder.
Das sind so Kleinigkeiten, aber die sind entscheident.
Ich finde den Kirch auf der 6 gut,aber auf der Aussenbahn ist er meiner Meinung nach ein "No-go".
Und Rivic hat in den paar Spielen ja auch das geschafft wovon der gute Oli immer noch träumt: Tore!
Achso ja und zum Oli: Er hatte in der 1. Halbzeit 13!, in Worte dreizehn, Ballkontakte. Das ist inakzeptabel für einen Mittelfeldspieler.
Ich finde, Rivic sollte man belohnen für diese ganz anprechende Leistung und Kirch sollte man mal zu Denken geben für diese defensiv desaströse Leistung.
Edith: Hat eben erst bemerkt, dass es eine Abstimmung gibt.
Wenn Ivo nicht fit ist, dann "Ja".
Sollte Ivo fit sein, dann ist es schwierig, weil Rivics Leistungen doch sehr unkonstant waren und ich bei Hlousek, wie schon gesagt, seine ausgezeichnete Defensivarbeit schätze.
Das muss dann der MK entscheiden, er sieht ja beide jeden Tag.
Aber sehe ihn definitiv vor Kirch.